Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
RojSu
1403 Beiträge
08.08.2015 07:22
Zitat von Metalgoth:

Ich kenne ein paar Leute, die eine normale Geburt und einen KS hatten und alle sagen, dass der KS viel mehr Schmerzen bereitet, weils einfach hinterher so wehtut... : /

Aber ich glaube, die Wenigsten können nach einem KS noch ein Kind normal zur Welt bringen, oder irre ich mich? Irgendwie wegen der Narbe, oder so?

Aber es ist ja bestimmt auch irgendwie angenehm zu wissen, wann das Baby kommt...

Das einzige, wovor ich ein bisschen Bammel habe sind die Nachwehen, die werden ja von Kind zu Kind schlimmer und die waren bei Mayla schon ziemlich stark. Dafür hat sich die Gebärmutter aber wohl auch verhältnismäßig schnell zurück gebildet...

Phoaaa ja die schmerzen sind bestimmt nicht so schön. Aber man macht es für sein Kind es lohnt sich.
Ja das dachte ich auch immer, dass eine normale Geburt hinterher schwieriger ist. Bei meiner Mama ging es beim 2. Kind nicht mehr normal. Ich glaube die Narbe kann reißen
Ja der Vorteil ist Du weißt wann du dein Baby hast echt toll

Echt sind Nachwehen so schlimm....ich dachte das Wird bestimmt etwas stärker wie unterleibsschmerzen aber auszuhalten
Metalgoth
17541 Beiträge
08.08.2015 08:09
Zitat von RojSu:

Zitat von Metalgoth:

Ich kenne ein paar Leute, die eine normale Geburt und einen KS hatten und alle sagen, dass der KS viel mehr Schmerzen bereitet, weils einfach hinterher so wehtut... : /

Aber ich glaube, die Wenigsten können nach einem KS noch ein Kind normal zur Welt bringen, oder irre ich mich? Irgendwie wegen der Narbe, oder so?

Aber es ist ja bestimmt auch irgendwie angenehm zu wissen, wann das Baby kommt...

Das einzige, wovor ich ein bisschen Bammel habe sind die Nachwehen, die werden ja von Kind zu Kind schlimmer und die waren bei Mayla schon ziemlich stark. Dafür hat sich die Gebärmutter aber wohl auch verhältnismäßig schnell zurück gebildet...

Phoaaa ja die schmerzen sind bestimmt nicht so schön. Aber man macht es für sein Kind es lohnt sich.
Ja das dachte ich auch immer, dass eine normale Geburt hinterher schwieriger ist. Bei meiner Mama ging es beim 2. Kind nicht mehr normal. Ich glaube die Narbe kann reißen

Echt sind Nachwehen so schlimm....ich dachte das Wird bestimmt etwas stärker wie unterleibsschmerzen aber auszuhalten

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Bei der Großen ging's, aber bei der Kleinen war's echt eklig. Das kommt halt immer beim Stillen, weil da irgendwas im Körper ausgeschüttet wird, was die Rückbildung fördert.
Ich will dir jetzt aber keine Angst machen. xD
Bei mir waren die Hebammen im Krankenhaus überrascht, wie schnell sich die Gebärmutter zurück gebildet hat und entsprechend stark müssten die Nachwehen gewesen sein.
Keine Ahnung, lass es einfach auf dich zukommen.
RojSu
1403 Beiträge
08.08.2015 09:43
Zitat von Metalgoth:

Zitat von RojSu:

Zitat von Metalgoth:

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Bei der Großen ging's, aber bei der Kleinen war's echt eklig. Das kommt halt immer beim Stillen, weil da irgendwas im Körper ausgeschüttet wird, was die Rückbildung fördert.
Ich will dir jetzt aber keine Angst machen. xD
Bei mir waren die Hebammen im Krankenhaus überrascht, wie schnell sich die Gebärmutter zurück gebildet hat und entsprechend stark müssten die Nachwehen gewesen sein.
Keine Ahnung, lass es einfach auf dich zukommen.

Toll und ich dachte nach der geburt hört alles auf
Aber wenn dann die kleinen in unseren armen liegen ist das alles bestimmt gut auszuhalten. Hoffe ich
Hummelchen2
5818 Beiträge
08.08.2015 10:32
naja auszuhalten schon, aber mal ist der Schmerz größer mal nicht mehr so
Hummelchen2
5818 Beiträge
08.08.2015 10:36
Ich mache mir jetzt noch keine Gedanken über die Schmerzen, ich freue mich wenn die kleine Maus endlich da ist und alles gut wird
GABIrele12
1261 Beiträge
08.08.2015 12:55
Huhu mädels! Na, alles fit bei euch?
Man hummelchen, da kann man echt glatt neidisch werden... einfach wissen, was wann kommt!
Das wäre schön!
Bei uns ist es heute wieder super heiß! Bin total matt! Ich frage mich wie man da kraft für ne geburt sammeln soll???
Hummelchen2
5818 Beiträge
08.08.2015 15:40
Von wegen wissen wann was kommt.
War eben im KH. Hatte wehen auf dem ctg. Die wollten mich schon da behalten. Bin aber wieder nach Hause und muss morgen wieder hin
RojSu
1403 Beiträge
08.08.2015 20:30
Zitat von Hummelchen2:

Von wegen wissen wann was kommt.
War eben im KH. Hatte wehen auf dem ctg. Die wollten mich schon da behalten. Bin aber wieder nach Hause und muss morgen wieder hin

Achwasss echt!!!!!!! Sind die so stark? Was jetzt?
Hummelchen2
5818 Beiträge
08.08.2015 20:34
Die waren jetzt nicht soooo stark aber schon so alle 5 min ein Hügel. Hoffe morgen ist es besser
RojSu
1403 Beiträge
08.08.2015 20:38
Zitat von Hummelchen2:

Die waren jetzt nicht soooo stark aber schon so alle 5 min ein Hügel. Hoffe morgen ist es besser

Das ist ja krass... war am Donnerstag beim Arzt nichts zu sehen?
Hab auch ab und an unterleibsschmerzen aber die bleiben und gehe dann weg und komme irgendwann nach Stunden wieder.

was wäre wenn sich das Baby auf den weg macht
Hummelchen2
5818 Beiträge
08.08.2015 20:47
Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Hab auch ab und an unterleibsschmerzen aber die bleiben und gehe dann weg und komme irgendwann nach Stunden wieder.

am Donnerstag war gar nix zu sehen.
Wenn es losgeht ist es eben so. Tasche ist gepackt
RojSu
1403 Beiträge
08.08.2015 22:00
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Du machst es spannend
Hummelchen2
5818 Beiträge
08.08.2015 22:34
Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Du machst es spannend
ich hoffe ja immer noch auf Entwarnung morgen. Aber im Moment merke ich wie es nach unten drückt
Metalgoth
17541 Beiträge
08.08.2015 22:51
Ohje...Hoffen wir mal, dass es noch ein bisschen dauert.
Die Frage ist, wie gut du dich schonen kannst...Das hilft ja meist ziemlich gut.
Ich bin mal gespannt, was morgen raus kommt. (hoffentlich nicht das Baby!)
RojSu
1403 Beiträge
08.08.2015 22:55
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

...

Du machst es spannend
ich hoffe ja immer noch auf Entwarnung morgen. Aber im Moment merke ich wie es nach unten drückt

Ja, ist noch ein kleines bisschen zu früh.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt