Septemberbabys 2015
06.08.2015 14:00
Huhu ihr Lieben
Ich war lange nicht mehr da, hab mich auch nicht mehr hier eingeloggt. Es war soviel los, soviel Stress, hatte einfach keinen Bock mehr.
Inzwischen haben wir zu Anfangs Oktober eine neue Wohnung, da das Leben hier mit der Familie meines Mannes für uns unerträglich geworden ist.
Mein Mann.... ja ich hab am 3. juli standesamtlich geheiratet.... Na ja, es gab nur noch Streit und da war für uns klar, wir müssen hier weg, sonst geht unsere Beziehung flöten.
Jeden Tag kam was neues.... Unglaublich.... Jetzt freu ich mich auf den Umzug und dann bin ich meine Schwägerin und ihren Mann los.
Hab ja jetzt gar nix mehr mitbekommen hier und hoffe sehr das es euch allen gut geht und euren Zwergis natürlich auch.
Bob gehts gut, wär so froh wenn er schon da wär. Er ist dauernd aktiv, 2 stunden mal ruhe und dann gehts wieder los. Hab üblen Schlafmangel und teilweise sogar Schmerzen weil er so ins Becken drückt.
Nächste Woche ist CTG angesagt.
Werd mich dann hier noch durchwühlen, aber über 2000 Beiträge nachlesen werd ich wohl nicht schaffen.
Ich war lange nicht mehr da, hab mich auch nicht mehr hier eingeloggt. Es war soviel los, soviel Stress, hatte einfach keinen Bock mehr.
Inzwischen haben wir zu Anfangs Oktober eine neue Wohnung, da das Leben hier mit der Familie meines Mannes für uns unerträglich geworden ist.
Mein Mann.... ja ich hab am 3. juli standesamtlich geheiratet.... Na ja, es gab nur noch Streit und da war für uns klar, wir müssen hier weg, sonst geht unsere Beziehung flöten.
Jeden Tag kam was neues.... Unglaublich.... Jetzt freu ich mich auf den Umzug und dann bin ich meine Schwägerin und ihren Mann los.
Hab ja jetzt gar nix mehr mitbekommen hier und hoffe sehr das es euch allen gut geht und euren Zwergis natürlich auch.
Bob gehts gut, wär so froh wenn er schon da wär. Er ist dauernd aktiv, 2 stunden mal ruhe und dann gehts wieder los. Hab üblen Schlafmangel und teilweise sogar Schmerzen weil er so ins Becken drückt.
Werd mich dann hier noch durchwühlen, aber über 2000 Beiträge nachlesen werd ich wohl nicht schaffen.
06.08.2015 14:13
Zitat von Body-Lotion:
Zitat von Metalgoth:
Aber ich hab eh ein schiefes Becken und ne krumme Wirbelsäule, deshalb hatte ich Akupunktur auch schon, wenn ich nicht schwanger war und es hat mir wirklich immer geholfen.
Hallo
Unter anderem genau solche Sätze und eure positiven Berichte zur Akupunktur gegen Rückenschmerzen sowie das Lesen dieses Gesundheitratgebers ( http://www.gesundheitsratgeber-online.de/akupunktu rpunkte-bei-rueckenschmerzen/ ) haben mich dazu motiviert einen Termin für Akupunktur auszumachen. Vorher habe ich davon nicht so viel gehalten. Habe jetzt schon länger ziemlich starke Rückenschmerzen, was sicherlich auch von der Unachtsamkeit über meine Sitzhaltung entstanden ist, sowie dem fehlendem Rückentraining und ich vermute auch gewissen Magnesium-Mangel. Dies werde ich aber leicht beheben können.
Ich gehe aber erst zum Hausarzt und frage ihn ob er mir Akupunktur auf Rezept verschreiben kann oder halt irgendwie billiger machen, denn ich glaube so eine Behandlung kostet ganz schön was.
Liebe Grüße und danke für eure Impressionen, auch wenn ihr eigentlich nichts gemacht habt.![]()
Ich hoffe, es hilft dir : )
06.08.2015 14:15
Zitat von RojSu:
Zitat von Metalgoth:
RojSu den Kopf kann man bei mir bestimmt schon seit 4-6 Wochen ertasten, weil er im Becken liegt. Deshalb hab ich zwar alle 2 Wochen Termine, aber solange er sich abschieben lässt, ist das gar kein Problem.
Durch die Risikoschwangerschaft kann ich das sogar selbst nachschauen xD
Hahaha wie genial du machst das echt selber? Ich trau mich sowas nicht. Wie fühlt sich das an![]()
Ich könnte, mach es aber nicht. Hab ich nur in der 1. SS xD
KA, das fühlt man schon ziemlich gut, wo der Kopf ist.
06.08.2015 14:18
Zitat von Bobs_Mama:
Huhu ihr Lieben
Ohhhh wie schön von dir zu hören
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
Alles alles gute wünsche ich euch, hoffe du hattest eine wundervolle Hochzeit.
Das ist ja blöd, man ich hasse sowas. Immer unnötig stress. Ihr seid eine eigene kleine Familie was soll das denn
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
So schlimm, dass ihr weg ziehen müsst krass....naja scheiß drauf
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Woooow so aktiv meiner ist eher ruhiger geworden
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
06.08.2015 14:39
Ja danke, war nur eine kleine Feier, aber es war wirklich toll.
Meine Schwägerin braucht nicht mehr angerannt kommen, sie wird sich mir und dem Baby nicht nähern dürfen. Was denken die sich denn? Ich lass mich die ganze Zeit behandeln wie Scheisse und lass mir von der Kuh fast die Hochzeit ruinieren und dann mach ich auf heile Welt nur weil mein Kind da ist?
Neeeee......das Tante sein kann sie vergessen.
Sie hats mit ihren Intrigen definitiv zu weit getrieben.
Jaaaaa, es heisst doch auch das die Babies vor Geburt ruhiger werden....Mein Kind sieht das wohl anders, seit ich den spüren kann, strampelt der ungeheuer viel und es wird nicht weniger. Liegen kann ich teilweise stundenlang probieren, nix is passend für den kleinen Mann. Kaum berührt was meinen Bauch hämmert er volle Kanne dagegen, dass man das schlagen auch an der Küchenzeile hört. War so übermüdet vor kurzem, der hat nur getreten, bin wütend aufgestanden, Kissen durchs Zimmer geworfen und war echt der Meinung ich fahr jetzt ins KH uns lass den rausholen....war so durch mit den Nerven.
Man sagt Babies kommen wenn es zu eng wird, meiner würd da wohl noch bei Woche 50 im Bauch rumgammeln. Ich bin so fett geworden und das nur wegen meiner Kugel *lach*
Hab 14kg zunahme zu verbuchen bisher. Vieeeeeeeeeeeeeel weniger als bei den anderen beiden. Immerhin etwas
Meine Schwägerin braucht nicht mehr angerannt kommen, sie wird sich mir und dem Baby nicht nähern dürfen. Was denken die sich denn? Ich lass mich die ganze Zeit behandeln wie Scheisse und lass mir von der Kuh fast die Hochzeit ruinieren und dann mach ich auf heile Welt nur weil mein Kind da ist?
Jaaaaa, es heisst doch auch das die Babies vor Geburt ruhiger werden....Mein Kind sieht das wohl anders, seit ich den spüren kann, strampelt der ungeheuer viel und es wird nicht weniger. Liegen kann ich teilweise stundenlang probieren, nix is passend für den kleinen Mann. Kaum berührt was meinen Bauch hämmert er volle Kanne dagegen, dass man das schlagen auch an der Küchenzeile hört. War so übermüdet vor kurzem, der hat nur getreten, bin wütend aufgestanden, Kissen durchs Zimmer geworfen und war echt der Meinung ich fahr jetzt ins KH uns lass den rausholen....war so durch mit den Nerven.
Man sagt Babies kommen wenn es zu eng wird, meiner würd da wohl noch bei Woche 50 im Bauch rumgammeln. Ich bin so fett geworden und das nur wegen meiner Kugel *lach*
Hab 14kg zunahme zu verbuchen bisher. Vieeeeeeeeeeeeeel weniger als bei den anderen beiden. Immerhin etwas
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
06.08.2015 14:48
Zitat von Bobs_Mama:
Ja danke, war nur eine kleine Feier, aber es war wirklich toll.
Hab 14kg zunahme zu verbuchen bisher. Vieeeeeeeeeeeeeel weniger als bei den anderen beiden. Immerhin etwas![]()
Oh man du arme hast ziemlich was mitmachen müssen.....viele Schwägerinnen sind immer eifersüchtig und deshalb machen die soviel mist. Ich sehe das selbst in meinem Umfeld....einfach unverständlich und kein gesundes verhalten....
Hahahahaha wie süüüüüüß.....wenn er auf die Welt kommt und auch so aktiv ist, dann wirst du die ganzen Kilos schnell los
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
Wie groß und wie schwer ist er?
06.08.2015 14:55
Ja sie ist eifersüchtig weil ich einen Jungen krieg, weil ihr Bruder und ich eine gute Beziehung führen, die ist wegen allem eifersüchtig.
Na, ich hoffe mal der pennt dann auch mal wenn er draussen ist.
Na, ich hoffe mal der pennt dann auch mal wenn er draussen ist.
06.08.2015 14:57
Zitat von Bobs_Mama:
Ja sie ist eifersüchtig weil ich einen Jungen krieg, weil ihr Bruder und ich eine gute Beziehung führen, die ist wegen allem eifersüchtig.
Na, ich hoffe mal der pennt dann auch mal wenn er draussen ist.![]()
Waaaaaaaas nicht dein ernst
Ach scheiß einfach drauf. Machen deine Schwiegereltern nichts dagegen?
06.08.2015 15:09
Zitat von RojSu:
Zitat von Bobs_Mama:
Waaaaaaaas nicht dein ernstdie hat doch einen an der klatsche
![]()
Keine Ahnung wie gross Fuzzi schon ist. Der letzte FA-Besuch liegt nen Monat zurück. Da war er 1.7kg schwer. Der wird inzwischen einiges schwerer sein. Hoffe das er beim CTG auch gleich nen Ultraschall macht.
Neee die Eltern sind meist in Italien. Der Vater kommt alle 6-8 Wochen zurück, bleibt dann auch solange unf geht dann wieder. Er findet man soll sich einfach aus dem Weg gehn. Die Mutter will nix wissen, um sich selbst zu schützen. Die ist seit Dezember in Italien weil sie Krach mit der Tochter hatte. War ja gerade 10 Tage zu Besuch bei ihr. Da war sie der Meinung, wenn wir nicht dagegen schiessen, wenn das Baby da ist renkt sich alles bestimmt wieder ein.
Kommt nicht in Frage. Meine Schwägerin darf sich dem Kind, mir und meinen Grossen nicht nähern. Ihr Mann genausowenig. Der hat meinen Sohn zweimal so angeschrien das sich seine Stimme überschlagen hat. Und das weil die Kinder sich gekabbelt haben.
Zurechtweisen und schimpfen ist ok, aber sowas... Ne die sind unten durch bei mir.
06.08.2015 15:10
Hallo Bobs mama.
das ist ja wirklich sehr ärgerlich, dass ihr jetzt sogar wegziehen müsst
Aber dann habt ihr hoffentlich Ruhe.
und noch alles Liebe zur Hochzeit.
das ist ja wirklich sehr ärgerlich, dass ihr jetzt sogar wegziehen müsst
Aber dann habt ihr hoffentlich Ruhe.
und noch alles Liebe zur Hochzeit.
06.08.2015 15:11
Echt schade das es zu Streitigkeiten in der Familie kommt....Meine Schwägerin ist leider tödlich verunglückt und wird leider ihre Nichte nie kennen lernen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/154.gif)
06.08.2015 15:12
Ich habe jetzt nochmal in meinem Mutterpass gelesen. Da steht Cx 3cm MM FK.
Weiß jemand was das heißt?
Weiß jemand was das heißt?
06.08.2015 15:19
Hummelchen, danke dir. Ja aber Familie kann man sich nicht aussuchen.
Mama30, das tut mir sehr leid. Das ist traurig.
So gehts mir mit meinem Papa. Sein drittes Enkelkind wird er nicht mehr kennenlernen.
Mama30, das tut mir sehr leid. Das ist traurig.
So gehts mir mit meinem Papa. Sein drittes Enkelkind wird er nicht mehr kennenlernen.
06.08.2015 15:21
Zitat von Bobs_Mama:
Zitat von RojSu:
Zitat von Bobs_Mama:
Waaaaaaaas nicht dein ernstdie hat doch einen an der klatsche
![]()
Keine Ahnung wie gross Fuzzi schon ist. Der letzte FA-Besuch liegt nen Monat zurück. Da war er 1.7kg schwer. Der wird inzwischen einiges schwerer sein. Hoffe das er beim CTG auch gleich nen Ultraschall macht.
Neee die Eltern sind meist in Italien. Der Vater kommt alle 6-8 Wochen zurück, bleibt dann auch solange unf geht dann wieder. Er findet man soll sich einfach aus dem Weg gehn. Die Mutter will nix wissen, um sich selbst zu schützen. Die ist seit Dezember in Italien weil sie Krach mit der Tochter hatte. War ja gerade 10 Tage zu Besuch bei ihr. Da war sie der Meinung, wenn wir nicht dagegen schiessen, wenn das Baby da ist renkt sich alles bestimmt wieder ein.
Kommt nicht in Frage. Meine Schwägerin darf sich dem Kind, mir und meinen Grossen nicht nähern. Ihr Mann genausowenig. Der hat meinen Sohn zweimal so angeschrien das sich seine Stimme überschlagen hat. Und das weil die Kinder sich gekabbelt haben.
Zurechtweisen und schimpfen ist ok, aber sowas... Ne die sind unten durch bei mir.
Wooow vor 1 monat 1700g
Meiner war vor 2 wochen 1700g
Der muss ja richtig stark sein kein wunder, dass du nicht schlafen kannst
Ja da hast du recht Kontakt abbreche selbst schuld. Für wen hält der sich und schreit DEIN Kind an!!!!
06.08.2015 15:22
Zitat von Mama30FD:
Echt schade das es zu Streitigkeiten in der Familie kommt....Meine Schwägerin ist leider tödlich verunglückt und wird leider ihre Nichte nie kennen lernen![]()
Das tut mir sehr leid
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt