Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
20.01.2015 14:27
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Nisie:

Zitat von MinaMaus2312:

Unser Böhnchen

Hach, ich bin ja sooooo erleichtert

Alles ist gut, sitzt perfekt und man konnte diesmal den Dottersack sehen

Woher die Blutung kam weiß er allerdings nicht, und ich soll mic h erstmal schonen Hab jetzt ne AU bis zum 24. Also Sonntag geh ich dann wieder arbeiten Bis dahin heißt es ruheeeeen Mein Mann nimmt das sehr sehr ernst und lässt mich nichts mehr machen hier
ich freu mich für dich ja ruhe dich schön aus kein Magnesium bekommen?

Danke

Ja ich ruh mich auch aus, darf ja eh nichts machen hier

Ne von Magnesium sagte er nichts Bin aber morgen zum Blut abnehmen da, und frag nochmal Ansonsten hol ich mir einfach welches, schaden kann es ja nicht
kannst ja einfach mal fragen ob es gut ist wenn du es nimmst mich haben die damals im kh aus gemeckert als ich gesagt habe das ich keins nehme
Nisie
2671 Beiträge
20.01.2015 15:03
heute habe ich mal kein Mittagsschläfchen gemacht, und was habe ich davon? Total müde
Hummelchen2
5818 Beiträge
20.01.2015 15:20
Zitat von Nisie:

heute habe ich mal kein Mittagsschläfchen gemacht, und was habe ich davon? Total müde

Ich bin gerade von meinem Schläfchen aufgewacht
Aber trotzdem noch müde
Natascha1214
1316 Beiträge
20.01.2015 15:39
Zitat von MinaMaus2312:

Unser Böhnchen

Hach, ich bin ja sooooo erleichtert

Alles ist gut, sitzt perfekt und man konnte diesmal den Dottersack sehen

Woher die Blutung kam weiß er allerdings nicht, und ich soll mic h erstmal schonen Hab jetzt ne AU bis zum 24. Also Sonntag geh ich dann wieder arbeiten Bis dahin heißt es ruheeeeen Mein Mann nimmt das sehr sehr ernst und lässt mich nichts mehr machen hier

Toll toll toll freu mich total für euch

Wie weit bist du jetzt?
shei
2043 Beiträge
20.01.2015 16:47
Ihr seid verrückt. ...bin ich arbeiten und hier sind 180 neue Beiträge ......

Minamaus gut das alles ok ist

Ich hab mich heute gut bekloppt gemacht auf Arbeit, weil ich mir echt so unsicher bin was ich darf und was nicht....habe 10 Kinder unter 3 und heben lässt sich da nicht vermeiden und ich hock die meiste zeit gebückt auf dem Boden rum....
Natascha1214
1316 Beiträge
20.01.2015 17:06
Zitat von shei:

Ich hab mich heute gut bekloppt gemacht auf Arbeit, weil ich mir echt so unsicher bin was ich darf und was nicht....habe 10 Kinder unter 3 und heben lässt sich da nicht vermeiden und ich hock die meiste zeit gebückt auf dem Boden rum....

Mhhhhh schwierig. Dein Arbeitgeber weiss von nichts oder??
Ich mag vielleicht ein egoistisch sein, aber wenn es so eine Arbeit wäre würde ich mich erstmal krank schreiben lassen. Wenn am Ende was passiert, dann dankt dir auch keiner... denk an dich und dein baby
shei
2043 Beiträge
20.01.2015 17:12
Doch mein ag weiss Bescheid. War beim Amtsarzt und bin immun,dh für die ich darf arbeiten.
Nisie
2671 Beiträge
20.01.2015 17:20
Zitat von shei:

Na sich bekloppt machen hat mal was aber ich denke die haben alle Verständnis für dein *bekloppt* sein
Dein Körper zeigt dir wo die Grenzen sind und wenn sie da ist setz oder leg dich auf den Boden also wenn dir schwindelig wird...
Dafür haben sicher Verständnis und die kleinen jemanden der komische Dinge vor macht
shei
2043 Beiträge
20.01.2015 17:22
Zitat von Nisie:

Zitat von shei:

Na sich bekloppt machen hat mal was aber ich denke die haben alle Verständnis für dein *bekloppt* sein
Dein Körper zeigt dir wo die Grenzen sind und wenn sie da ist setz oder leg dich auf den Boden also wenn dir schwindelig wird...
Dafür haben sicher Verständnis und die kleinen jemanden der komische Dinge vor macht

Also du denkst man merkt es,wenn es zu viel war ?
Mamola
1760 Beiträge
20.01.2015 17:25
Zitat von shei:

Jap, genau deswegen bin ich froh das ich BV hab, ganz ehrlich. Der Job is ja auch nicht grad stress frei. Was du darfst und was nicht ist ganz klar geregelt, z.b. darfst du nicht schwerer wie 10 Kilo heben.
Nisie
2671 Beiträge
20.01.2015 17:29
Zitat von shei:

Zitat von Nisie:

Zitat von shei:

Also du denkst man merkt es,wenn es zu viel war ?
eigentlich schon aber selbst wenn du merkst das ist gerade etwas zuviel Stress dann musst du kurz verschnaufen...
Du bist ja ne starke Frau und schützt dein Baby und wenn du einfach auf dein Körper achtest
Mamola
1760 Beiträge
20.01.2015 17:36
Da gibt's ganz klare Regelungen die im MuSchG verankankert sind.
Z.b. werdende Mütter dürfen nicht mit Arbeiten beschäftigt werden, bei denen sie sich häufig erheblich strecken oder beugen müssen oder bei denen sie dauernd hocken oder sich gebückt halten müssen
Ich hab das alles bekommen, findest du aber auch alles im Internet.
MinaMaus2312
12358 Beiträge
20.01.2015 17:42
Ich bin jetzt ca. 6-7 Woche, genau festlegen konnte er sich da wohl noch nicht
shei
2043 Beiträge
20.01.2015 17:48
Oh gott ich bin echt total Banane ....was stimmt nur nicht mit mir ?
Haltet mich für verrückt .....
Ich hab gerade den weiss ich nicht wievielten test gemacht ich sollte das Geld lieber schonmal für den Kinderwagen sparen aber jetzt geht's mir wieder gut....er zeigt 3+ an .....ja es müssen die teuren sein hört das verrückt sein iwann auf?

Und jetzt bitte nicht schimpfen
shei
2043 Beiträge
20.01.2015 17:50
Zitat von Mamola:

Da gibt's ganz klare Regelungen die im MuSchG verankankert sind.
Z.b. werdende Mütter dürfen nicht mit Arbeiten beschäftigt werden, bei denen sie sich häufig erheblich strecken oder beugen müssen oder bei denen sie dauernd hocken oder sich gebückt halten müssen
Ich hab das alles bekommen, findest du aber auch alles im Internet.

Ja das hab ich auch alles bekommen,aber arbeiten schicken sie mich trotzdem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt