Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
29.05.2015 09:44
Zitat von Hummelchen2:

ja ich finde es auch besser wenn die Leute was man noch braucht. Anstatt den 110. Strampler zu schenken . So ging es mir bei meinem ersten sohn
ja finde das auxh doof sollen dann lieber fragen was man gebrauchen könnte obwohl ich gesagt habe wenn jemand Kleidung schenkt dann gleich etwas größer so in 62/68 da hab ich ja wenig oder halt Lätzchen da hab ich nur ganz wenig und Spielzeug können wir auch gebrauchen aber das wars denn auch schon... meine Tante hat mir damals bei meinen 1. Pflegeprodukte gekauft hat vorher gefragt welche Firma ich nehmen möchte und dann hat sie alles gekauft fand icj echt super oder Gutscheine für rossmann oder dm sind toll windeln und so braucht man immer
GABIrele12
1261 Beiträge
29.05.2015 11:30
Ohje nisie, gute besserung!
Den pilz hab ich jetzt glücklicherweise hinter mir... aber ich komm mir teilweise schon hoooochschwanger vor! Wie soll ich das noch 3 monate aushalten? Oder meine bauchdecke???
Hummelchen2
5818 Beiträge
29.05.2015 11:31
Heute zeiht es bei mir auch überall .

Hat euer Bauchnabel schon "plopp" gemacht
RojSu
1403 Beiträge
29.05.2015 12:20
Zitat von Hummelchen2:

Heute zeiht es bei mir auch überall .

Hat euer Bauchnabel schon "plopp" gemacht

Nein meiner nicht diese Linie am Bauch hab ich auch noch nicht
wie sieht es bei dir aus?
Hummelchen2
5818 Beiträge
29.05.2015 12:23
noch nicht, aber kann nicht mehr lange dauern
Nisie
2671 Beiträge
29.05.2015 12:25
Ich muss heute abend noch einmal was nehmen dann binbin icj fertig aber es sieht schon wieder supi aus alle Anzeichen sind schon weg

Mein Bauchnabel hat noch nie plopp gemacht und dieses maö wird er es auch nicjt dafür bin ich zu speckig

Ich hatte bei den anderen ss auch nie die Linie aber dieses Mal habe ich sie aber ganz schwach und sie ist halt braun
.. find icj total schön irgendwie keine Ahnung warum

Ich bin heute nur in Bewegung tut total gut nach 2 Tagen im bett... naja muss micj zwar oft hin setzen aber das macht nicjts
RojSu
1403 Beiträge
29.05.2015 12:35
@hummelchen bei mir bestimmt auch bald
@niesie mach aber nicht zu viel

Wieso bekommt man denn diese Linie? Ich finde die auch echt schön
GABIrele12
1261 Beiträge
29.05.2015 12:55
Naja ich würd mal sagen mein bauchnabel ist derzeit "ebenerdig"
der wird sich nicht mehr lange halten können glaub ich
Was ich voll schade find is das der so haut drüber hatte und die wird jetzt voll gedehnt und der sah nach der ersten schwangerschaft auch nicht mehr so aus wie vorher... das wird wohl auch nix mehr
booooaaah und ganz schlimm: ich könnt heut NUR FUTTERN! Sättigungsgefühl? Fehlanzeige!
RojSu
1403 Beiträge
29.05.2015 13:26
Mir ist total schwindelig heute. Gestern beim FA war es auch schon so.
RojSu
1403 Beiträge
29.05.2015 18:44
Mädels ich wurde heute von der FA Praxis angerufen.
Ich hab leicht erhöht Zucker der test wird am Montag wiederholt nur darf ich Sonntag ab 22 Uhr nichts essen und trinken, denn man muss den test nüchtern machen. Diesmal wird bei mir nüchtern blut abgenommen dann muss ich dieses Zeug trinken dann nach 1h wieder blut abnehmen und nochmal nach 1h also diesmal 2h bin total traurig. Kann nicht so verstehen wie es dazu kam. Sie meinte dass der test eventuell falsch ausgefallen ist glaub ich eher net naja ok.
Ich hoffe ich darf dann nachhause oder mich dort hinlegen mein Kreislauf macht mich fertig vorallem wenn ich nichts trinken und essen darf.
Hummelchen2
5818 Beiträge
29.05.2015 21:21
Zitat von RojSu:

Ich hab leicht erhöht Zucker der test wird am Montag wiederholt nur darf ich Sonntag ab 22 Uhr nichts essen und trinken, denn man muss den test nüchtern machen. Diesmal wird bei mir nüchtern blut abgenommen dann muss ich dieses Zeug trinken dann nach 1h wieder blut abnehmen und nochmal nach 1h also diesmal 2h bin total traurig. Kann nicht so verstehen wie es dazu kam. Sie meinte dass der test eventuell falsch ausgefallen ist glaub ich eher net naja ok.
Ich hoffe ich darf dann nachhause oder mich dort hinlegen mein Kreislauf macht mich fertig vorallem wenn ich nichts trinken und essen darf.
ohje du arme. Das mit dem Kreislauf kenne ich. Und ohne Frühstück geht ja mal gar nix. Ich hoffe der Test fällt negativ aus
RojSu
1403 Beiträge
29.05.2015 22:47
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von RojSu:

ohje du arme. Das mit dem Kreislauf kenne ich. Und ohne Frühstück geht ja mal gar nix. Ich hoffe der Test fällt negativ aus

Ja das wird ein Spaß
Danke hoffe ich auch
Hummelchen2
5818 Beiträge
29.05.2015 23:16
ich habe heute auch fiese rückenschnerzen.kann gar nicht schlafen
Nisie
2671 Beiträge
30.05.2015 11:13
Wir drücken dir alles fest die Daumen das der test einfach nur blöd war... und wenn es so ist. Na mein gott die paar Wochen überstehsr du aucj und so wird drauf geachtet was deinen Sonnenschein gut tut also egal wie es ausfällt hauptsache dein baby geht's bestens

Oh Hummelchen das ist mies... schonen ich werde mir auf jedenfall nen stützgürtel verschreiben lassen hoffe es bringt was

Meine Niere tat gestern so weh weil ich blöde ja Auf den kalten Rasen lag... selber schuld aber heute ist es wieder ertragbar und deutlichen weniger

Ich wünsche euch allen noch ein tolles Wochenende
GABIrele12
1261 Beiträge
30.05.2015 11:16
Ohje Rojsu das ist aber nicht schön
aber sollte es wirklich ss-diabetes sein, ist das ja auch kein beinbruch! Meine arbeitskollegin hatte das auch, die musste dann halt immer testen und auf ihre ernährung achten... und das kind darf halt nicht über termin gehen! Das ist jetzt alles was ich weiß! Drück dir aber natürlich am montag trotzdem die daumen das der test ein falsches ergebnis gab!

Oooh ja hummelchen! Die nächte werden immer schwerfälliger! Schlafen geht nur noch auf der seite, wenden ist ein kraftakt und wenn ich morgens aufwache tut mir fast alles weh!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt