Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Natascha1214
1316 Beiträge
11.05.2015 13:11
Glückwunsch Murkel

Wie Hummelchen schon sagt ich glaub auch nicht das du sich sorgen musst!
Zurzeit fühl ich meinen auch weniger und heute sogar noch gar nicht.
Murkel2015
263 Beiträge
11.05.2015 13:41
Daaanke ihr Zwei!

Ja mal einen Tag nicht oder weniger wäre ja okay. Aber so überhaupt nicht.

Naja vll. habt ihr ja alle recht. Hatte die Tage ja den AngelSound dran und da war alles okay.
Und nächste Woche hab ich ja auch endlich das 2. Screening.
GABIrele12
1261 Beiträge
11.05.2015 13:52
Huhuuu!
Huhuuu! Glückwunsch zur Halbzeit! Ist schon Wahnsinn jetzt sind es noch gute 4 Monate... Überlegt mal wie schnell Weihnachten immer ist und dieses Jahr haben wir alle unsere kleinen babies mit dabei

Naja. Jetzt steht erstmal ein anstrengender Sommer an
Frl-Bunt
295 Beiträge
11.05.2015 14:14
Zitat von GABIrele12:

Huhuuu!
Huhuuu! Glückwunsch zur Halbzeit! Ist schon Wahnsinn jetzt sind es noch gute 4 Monate... Überlegt mal wie schnell Weihnachten immer ist und dieses Jahr haben wir alle unsere kleinen babies mit dabei

Naja. Jetzt steht erstmal ein anstrengender Sommer an

Ich hab jetzt schon waaaaaarm
Mamola
1760 Beiträge
11.05.2015 15:26
Ja die Zeit vergeht wirklich rasend schnell! Ich bin in ner Woche schon im 7. Monat
Bunti, hast/hattest du heut nich Termin?
Frl-Bunt
295 Beiträge
11.05.2015 15:49
Ich kopier euch das mal Aus dem Dezemberfred:
ich bin mir sicher dass ich mir keine Sorgen machen muss....
stell mein tupper Spaghetti Behälter auf den und mach ihn an. Allerdings die falsche Platte, und hab dann mal schön meine tupperdose geschrottet. Stand draußen an de Treppe und hab ein Rums gehört, ich so Geh in die Küche und denke: ach du scheiße!
Jetzt gibt's kein Zweifel mehr ob schwanger bin oder nicht

Mein Termin ist um fünf, fahren in einer Stunde
Murkel2015
263 Beiträge
11.05.2015 16:00
Ja die Zeit geht wirklich rasend schnell vorbei. Manchmal kommt es mir vor, als wäre es gestern gewesen das ich den Test gemacht hab und blöd geguckt hab als nach 10 Sekunden da 2 Striche waren

Ich freu mich ja total über das Wetter, wenn es mal so bleiben und nicht laufend wechseln würde. Dieses Wetterwechsel macht mich immer so fertig.
Mamola
1760 Beiträge
11.05.2015 16:03
Zitat von Frl-Bunt:

stell mein tupper Spaghetti Behälter auf den und mach ihn an. Allerdings die falsche Platte, und hab dann mal schön meine tupperdose geschrottet. Stand draußen an de Treppe und hab ein Rums gehört, ich so Geh in die Küche und denke: ach du scheiße!

Klasse!!!
Kannst danach ja mal berichten, wenn du magst?!
Natascha1214
1316 Beiträge
11.05.2015 16:37
Zitat von Frl-Bunt:

Ach du meine Güte

Viel Glück uns Spaß beim termin
GABIrele12
1261 Beiträge
11.05.2015 16:49
Ja bunti, viel spaß!
Oh ja murkel! Kann mich noch sehr gut an diesen moment erinnern als ich da zwei striche am test entdeckt habe! Sowohl beim ersten, als auch beim zweiten mal bin ich erstmal im wohnzimmer auf und ab gegangen und hab gewartet bis mein herz aufhörte zu rasen, dann bin ich wieder ins bad gegangen und hab mir den test angeschaut und dann musste ich nochmal ne runde im wohnzimmer drehen
Natascha1214
1316 Beiträge
11.05.2015 17:27
Zitat von GABIrele12:

Ja bunti, viel spaß!
Oh ja murkel! Kann mich noch sehr gut an diesen moment erinnern als ich da zwei striche am test entdeckt habe! Sowohl beim ersten, als auch beim zweiten mal bin ich erstmal im wohnzimmer auf und ab gegangen und hab gewartet bis mein herz aufhörte zu rasen, dann bin ich wieder ins bad gegangen und hab mir den test angeschaut und dann musste ich nochmal ne runde im wohnzimmer drehen

Wie ich es mir bildlich vorstellen kann

Dir alles Gute zum WW
shei
2043 Beiträge
11.05.2015 17:35
Hallöchen,

Iwie war heute ein gedanken voller Tag bei mir.

Das Kinderzimmer ist noch nicht fertig. Die Farbe hat nicht gereicht haha ...also nächstes Wochenende nochmal ran

Ich wünsche allen due WW haben alles gute !

Murkel alles gute zur Halbzeit

Mein termin ist bald auch endlich. Ich freu mich schon

Oh ja an den test werfe ich mich ewig erinnern können
Frl-Bunt
295 Beiträge
11.05.2015 19:06
Also erst sah für mich alles super aus... Zeitgerecht entwickelt, herzaktivität da, aber es wächst im Eileiter...
Bin schon im KH, morgen ist die op...
Natascha1214
1316 Beiträge
11.05.2015 19:43
Zitat von Frl-Bunt:

Also erst sah für mich alles super aus... Zeitgerecht entwickelt, herzaktivität da, aber es wächst im Eileiter...

Bunt es tut mir so wahnsinnig leid viel kraft für morgen liebes!!!
shei
2043 Beiträge
11.05.2015 19:52
Zitat von Frl-Bunt:

Wie ungerecht ist das denn bunt es tut mir sehr leid weiss gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsche dir viel kraft für morgen und die kommende Zeit!
Fühl dich gedrückt !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt