Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
06.05.2015 09:32
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Hummelchen2:

Oh wie schön, Urlaub. Bei uns wird da dieses jahr leider nix draus. Müssen erst mal umbauen und dann kommt schon bald die kleine.
Aber es gibt ja schlimmere Gründe warumm man nicht in Urlaub kommt

wooow du hast auch schon wieder wochenwechsel...Alles liebe
Ach ich wa immer als Kind im Urlaub aber sonst nie...Brauche ich auch nicht
danke dir. Ich brauche auch nicht jedes Jahr Urlaub. Wenn wir im Sommer ein paa schöne Tagesausflüge mit den kids machen reicht mir das auch völlig
Bad_but_nice
15928 Beiträge
06.05.2015 09:34
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Hummelchen2:

Oh wie schön, Urlaub. Bei uns wird da dieses jahr leider nix draus. Müssen erst mal umbauen und dann kommt schon bald die kleine.

danke dir. Ich brauche auch nicht jedes Jahr Urlaub. Wenn wir im Sommer ein paa schöne Tagesausflüge mit den kids machen reicht mir das auch völlig

Ja eben das stimmt... Hat man meist auch mehr von... Die funkelnden Augen der Kinder zu sehen nach sowas...
Murkel2015
263 Beiträge
06.05.2015 09:59
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von Hummelchen2:

Ja eben das stimmt... Hat man meist auch mehr von... Die funkelnden Augen der Kinder zu sehen nach sowas...

Also ich bin da ganz ehrlich ich brauche meinen Urlaub jedes Jahr.
Ich muss dann einfach mal für ein paar Tage raus hier und was anderes sehen. Und mein Schatz brauch das auh um runter zu kommen und wenn wir weg sind packt er wenigstens nicht den Laptop aus und arbeitet ein paar Stunden als wenn wir daheim sein.
Vll wird das ja mit Kind anders was in den Urlub fahren angeht.
Bad_but_nice
15928 Beiträge
06.05.2015 10:10
Na gut das kann sein... Aber wenn man sowas nicht gewohnt ist bzw. man damals in der Kindheit sowas nicht kennelernen konnte, weil das Finanzielle dafür einfach nicht gereicht hat, kennt man dieses auch nicht anders... Als Kind sind wir ne Zeit immer nach Neuheilingersiehl gefahren, war für uns Kinder ( bis zum Tod meines Papas) immer ein Hileight... Aber wenn es dann einfach nicht mehr geht, zumal dann auch ein komplettes Gehalt weg fällt und durch minimale Hablweisenrente / Witwenrente gezahlt wird, ja dann ist das so...Und mit 4. Kinder waren nie groß Sprünge drin, was einen Urlaub anbelangt... Deswegen bin ich auch heute was dieses betrifft sehr bescheiden...
shei
2043 Beiträge
06.05.2015 10:41
@ Murkel

Also doch der Zahn raus. Dann hoffe ich du hast nun Ruhe die restliche Schwangerschaft
Aber ich sage nochmals....Zahnfleisch mega pflegen...das hat bei mir Wunder gewirkt.

@Urlaub

Och jaa...ich mag es schon in den urlaub zu fahren , aber immer ist das halt auch nicht drin.
Dadurch das ichb halbe Italienerin bin fahre ich, wenn eh nach Hause..meistens im Sommer...da kann man alles verbinden. Familie sehen, Strand und Meer
Letztes Jahr war ich mit meiner besten Freundin, ja und dieses Jahr fällt eben aus, weil zum einen würde es finanziell eng werden, weil wir einfach vieles anschaffen müssen fürs Baby, aber auch für unser neues Heim...dás bleibt halt nicht aus, wenn man sich wohnlich stark vergrößert...ja und hier ist bis zur Geburt eh genug zu tun und hier werden wir uns auch im Sommer sehr wohl fühlen
Würden dann gerne mit der Mausi Ende Mai 2016 fahren dann ist noch nicht der Tourismus ausgebrochen, aber es ist vermutlich warm genug für den Strand
So der Plan haha....mal sehen wie es umzusetzen sein wird

Heute muss ich hier ordentlich was tun, aber gerade mache ich ne Pause, weil ich meinen ersten Liter Wasser trinken muss...sonst wird das heute nichts mit 2-3 Liter....
dann gehts mit den Bädern weiter...dann saugen und wischen und dann ist es soweit auch schon geschafft...Wäsche läuft schon...dann kann ich mich danach im Wintergarten um meine Blumen kümmern und anschließend im Hof Unkraut rupfen ^^

Unsere Tochter hat mir unmissverständlich klar gemacht, dass ich putzen soll...denn als ich meinte ich kann nicht entspannt loslegen, wenn ich sie noch nicht gefühlt habe, habe ich einen festen Tritt gegen die HAnd bekommen
Murkel2015
263 Beiträge
06.05.2015 10:43
Zitat von Bad_but_nice:

Na gut das kann sein... Aber wenn man sowas nicht gewohnt ist bzw. man damals in der Kindheit sowas nicht kennelernen konnte, weil das Finanzielle dafür einfach nicht gereicht hat, kennt man dieses auch nicht anders... Als Kind sind wir ne Zeit immer nach Neuheilingersiehl gefahren, war für uns Kinder ( bis zum Tod meines Papas) immer ein Hileight... Aber wenn es dann einfach nicht mehr geht, zumal dann auch ein komplettes Gehalt weg fällt und durch minimale Hablweisenrente / Witwenrente gezahlt wird, ja dann ist das so...Und mit 4. Kinder waren nie groß Sprünge drin, was einen Urlaub anbelangt... Deswegen bin ich auch heute was dieses betrifft sehr bescheiden...

Klar verständlich.
War ja auch meine Sicht. Wir haben trotz 2 Gehälter in der Familie auch nie wahnsinns Urlaube gemacht, aber wir sind halt einfach weg.
Das war mir dann später auch wichtig und bin dabei auch immer sehr bescheiden geblieben.
GABIrele12
1261 Beiträge
06.05.2015 10:47
Ooh bad das tut mir leid mit deinem papa! Ist er früh gestorben?

Ja murkel das mit dem urlaub kenn ich... da arbeitet man das ganze jahr drauf hin aber mit kind ist das echt bisschen anders find ich! Wenn man die Begeisterung der Kinder an den einfachen dingen des lebens sieht, fällt es echt leichter, auch mal auf "urlaub" zu verzichten!
Gut das der Zahn draußen ist! Der kann jetzt keinen Ärger mehr machen!

Ist echt witzig was im bauch so alles abgeht man kann gar nicht genau sagen was man da eigentlich fühlt aber teilweise rumpelt der ganze bauch! Ist wahnsinn!!!

PS: Warum ist an meinem Geburtstag eigentlich immer Mistwetter?
Murkel2015
263 Beiträge
06.05.2015 10:51
Zitat von shei:

@ Murkel

Also doch der Zahn raus. Dann hoffe ich du hast nun Ruhe die restliche Schwangerschaft
Aber ich sage nochmals....Zahnfleisch mega pflegen...das hat bei mir Wunder gewirkt.

@Urlaub

Och jaa...ich mag es schon in den urlaub zu fahren , aber immer ist das halt auch nicht drin.
Dadurch das ichb halbe Italienerin bin fahre ich, wenn eh nach Hause..meistens im Sommer...da kann man alles verbinden. Familie sehen, Strand und Meer
Letztes Jahr war ich mit meiner besten Freundin, ja und dieses Jahr fällt eben aus, weil zum einen würde es finanziell eng werden, weil wir einfach vieles anschaffen müssen fürs Baby, aber auch für unser neues Heim...dás bleibt halt nicht aus, wenn man sich wohnlich stark vergrößert...ja und hier ist bis zur Geburt eh genug zu tun und hier werden wir uns auch im Sommer sehr wohl fühlen
Würden dann gerne mit der Mausi Ende Mai 2016 fahren dann ist noch nicht der Tourismus ausgebrochen, aber es ist vermutlich warm genug für den Strand
So der Plan haha....mal sehen wie es umzusetzen sein wird

Heute muss ich hier ordentlich was tun, aber gerade mache ich ne Pause, weil ich meinen ersten Liter Wasser trinken muss...sonst wird das heute nichts mit 2-3 Liter....
dann gehts mit den Bädern weiter...dann saugen und wischen und dann ist es soweit auch schon geschafft...Wäsche läuft schon...dann kann ich mich danach im Wintergarten um meine Blumen kümmern und anschließend im Hof Unkraut rupfen ^^

Unsere Tochter hat mir unmissverständlich klar gemacht, dass ich putzen soll...denn als ich meinte ich kann nicht entspannt loslegen, wenn ich sie noch nicht gefühlt habe, habe ich einen festen Tritt gegen die HAnd bekommen

Ja shei mein Zahnfleisch pflege ich sehr ordentlich, weil auch mein Zahnarzt mir das nochmal nahegelegt und ich ja eh Probleme mit dem Zahnfleisch habe.
Aber ich hoffe einfach das ich jetzt erstmal Ruhe habe. Deshalb werde ich auch die Plomben erst nach der SS erneuern. Ist ja alles gut soweit aber ich sollte mein Glück nicht provozieren.

Murkel2015
263 Beiträge
06.05.2015 10:53
Zitat von GABIrele12:

Ja murkel das mit dem urlaub kenn ich... da arbeitet man das ganze jahr drauf hin aber mit kind ist das echt bisschen anders find ich! Wenn man die Begeisterung der Kinder an den einfachen dingen des lebens sieht, fällt es echt leichter, auch mal auf "urlaub" zu verzichten!

Ist echt witzig was im bauch so alles abgeht man kann gar nicht genau sagen was man da eigentlich fühlt aber teilweise rumpelt der ganze bauch! Ist wahnsinn!!!

Gabi hast du heute Geburtstag???
GABIrele12
1261 Beiträge
06.05.2015 10:54
Shei das mit 2016 ist doch n guter plan! Wir sind damals auch noch nach griechenland geflogen, da war linda 3 monate alt! Würd ich dieses jahr glatt wieder machen aber hochschwanger will ich nicht fliegen und bis Krümel da ist ist der sommer schon so gut wie rum!
GABIrele12
1261 Beiträge
06.05.2015 10:56
Zitat von Murkel2015:

Zitat von GABIrele12:

Hihi wenns draußen regnet dann ja scherz, aber stimmt ich werde heute 27!
Oh je... so alt schon
Hummelchen2
5818 Beiträge
06.05.2015 10:57
Zitat von GABIrele12:

Zitat von Murkel2015:

Zitat von GABIrele12:

Hihi wenns draußen regnet dann ja scherz, aber stimmt ich werde heute 27!
Oh je... so alt schon
oh herzlichen Glückwunsch, Aber was soll ich denn sagen,, bin schon 31
Hummelchen2
5818 Beiträge
06.05.2015 10:59
Hier mal mein Werk von heute morgen

shei
2043 Beiträge
06.05.2015 11:00
Ja ich denke auch, dass das so besser ist als im August hochschwanger zu fliegen...dann sind da nämlich immer um die 40 grad
Und so hat unsere Familie gleich auch was davon in dem sie die Maus kennenlernen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Oh man....27 wäre ich auch gerne nochmal
shei
2043 Beiträge
06.05.2015 11:01
Zitat von Hummelchen2:

Hier mal mein Werk von heute morgen

ach süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt