Septemberbabys 2015
29.04.2015 17:30
Also ich hatte ganz am anfang der ss eine kontakktblutung war auch braun
29.04.2015 17:50
Oh Gott nein nicht du auch. Dann müssen wir uns jetzt gegenseitig gaaanz dolle die Daumen Drücken!!!!! * dich ganz dolle drück *
29.04.2015 18:39
Ich frag mich ob ich vll ne blasenentzündung hab
Irgendwie fühlt es sich gerade so an...
Ach das ist doch alles doof, und auch noch ein langes Wochenende
29.04.2015 18:48
Zitat von Frl-Bunt:
Hmmmm....
Ist die Blutung stärker geworden?
Ist es immernoch braun?
29.04.2015 19:20
Zitat von RojSu:
Zitat von Frl-Bunt:
Hmmmm....
Ist es immernoch braun?
Gerade auf Toilette war nichts mehr...
Aber hab etwas Schmerzen wenn ich mich beweg. Also son ziehen, Rücken und vorn...
29.04.2015 19:26
Huhu Mädels...
Was ein anstrengender Tag es den ganzen Tag unterwegs... Und was soll ich sagen, ich habe heute unseren Kinderwagen gekauft... Ich wollte eigentlich ein Hartan wie bei unserm Sohn aber mir gefallen die Designs dieses Jahr überhaupt nicht... Und gebraucht bekommst momentan auch nichts gescheites... Also ist es ein anderer geworden ich habe mich sofort in das Design verliebt
Anschließend waren meine Schwester und ich noch Tapeten kaufen für das Zimmer bin so gespannt wie das aussehen wird...
Ich zeig euch mal nen Bild von unseren Wagen nun
Was ein anstrengender Tag es den ganzen Tag unterwegs... Und was soll ich sagen, ich habe heute unseren Kinderwagen gekauft... Ich wollte eigentlich ein Hartan wie bei unserm Sohn aber mir gefallen die Designs dieses Jahr überhaupt nicht... Und gebraucht bekommst momentan auch nichts gescheites... Also ist es ein anderer geworden ich habe mich sofort in das Design verliebt
Anschließend waren meine Schwester und ich noch Tapeten kaufen für das Zimmer bin so gespannt wie das aussehen wird...
29.04.2015 19:35
Zitat von Bad_but_nice:den turbo 6s haben wir auch. Benutze ihn im Moment noch für den kleinen. Ich finde den gut
Huhu Mädels...
29.04.2015 20:19
Zitat von Frl-Bunt:
Zitat von RojSu:
Zitat von Frl-Bunt:
Hmmmm....
Ist es immernoch braun?
Gerade auf Toilette war nichts mehr...
Aber hab etwas Schmerzen wenn ich mich beweg. Also son ziehen, Rücken und vorn...
Das klingt doch super bei mir ist seit gestern auch nichts mehr
29.04.2015 20:46
Leute, ganz ehrlich ich glaub das ist ne blasenentzündung...
Hab das Gefühl schon länger...
Meine Schwester hatte nämlich auch eine mit Blutung...
Hab das Gefühl schon länger...
Meine Schwester hatte nämlich auch eine mit Blutung...
29.04.2015 20:55
Hatte die Woche son schlechtes Gewissen weil ich nur auf Socken draußen auf der Treppe war. Meine Mama hat gerade geschimpft.
Also es ist ganz ganz minimal bräunlich. Und ich werd morgen früh gleich bei meinem Frauenarzt anrufen.
Also es ist ganz ganz minimal bräunlich. Und ich werd morgen früh gleich bei meinem Frauenarzt anrufen.
29.04.2015 20:57
Das hatte ich auch mal, Blut durch Blasenetzündung, das ist echt böse, allerdings war das immer hellrot und kam nur beim Pipi mit raus
Ab mit dir zum Arzt !
Ab mit dir zum Arzt !
29.04.2015 23:34
OH MEIN GOTT! !!
Ich liege gerade im Bett und habe das erste mal den tritt in der Hand gespürt !!! ❤ Wahnsinn !
Ich liege gerade im Bett und habe das erste mal den tritt in der Hand gespürt !!! ❤ Wahnsinn !
30.04.2015 06:17
Zitat von shei:
OH MEIN GOTT! !!
Das wird mal ne Tanzmaus
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt