Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2015 08:35
Zitat von Murkel2015:

Danke euch allen

Der Zahnarzt hatte ja gestern schon gesagt das die Schmerzen nicht gleich weg sein werden. Aber ich dachte nicht das es so heftig wird.
Werde nachher nochmal hin gehen, brauch ja eh ne krankmeldung für heute.
möchte halt auch nicht so viele ibu nehmen. Hab gestern nach dem termin eine genommen weil er sagte das würde unterstützen.

Ich versteh nicht, warum er dich nicht ein, zwei Tage gleich krankgeschrieben hab...ne Schwangere kann ja nunmal nicht so Schmerzmittel futtern, wie unschwangere Frauen!
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2015 08:37
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Presilla:

Zitat von shei:

Zitat von Presilla:

Niesie, das mit dem Kreislauf ist ja übel aber immerhin gings dann wieder...

shei, was hat der Doc noch gesagt?

In wie fern Presilla ?
Er sagte die kleine ist zeitgerecht und gut entwickelt und alles ist da und das es nicht so aussieht als ob da noch was wachsen würde zwischen den Beinen
Am 18.5. Habe ich meinen nächsten termin.

Ohje murckel gute Besserung !

Reg dich nicht auf Presilla. Day klärt sich schon !

Wegen deinem BV oder woher hast du das bekommen?
Ah schön...das freut mich immer noch mit dem Mädel

Doch...ich reg mich auf...ich komm einfach nicht mehr runter seither...
da würde ich mich aber auch aufregend.
Das ist es sicher nicht wert, dass du sich so aufregst aber ich kann dich verstehen.
Fragst du nach einem BV?

Ich weiß noch nicht...vllt lass ich mich auch erst mal 6 Wochen krankschreiben und frag dann nach einem BV dass es sich auch so richtig lohnt nee im Ernst...ich hab keinen Plan...aber ich denke sooo viel Mitspracherecht hab ich da eh nicht...mein Mann und meine FA sind ganz dicke und hecken immer zusammen Pläne aus... manchmal hab ich den Eindruck, ich hab meinen persönlichen Sekretär beim Arzt dabei, der alles für mich managed
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.04.2015 08:44
Zitat von Presilla:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Presilla:

Zitat von shei:

...

Wegen deinem BV oder woher hast du das bekommen?
Ah schön...das freut mich immer noch mit dem Mädel

Doch...ich reg mich auf...ich komm einfach nicht mehr runter seither...
Das ist es sicher nicht wert, dass du sich so aufregst aber ich kann dich verstehen.
Fragst du nach einem BV?

Ich weiß noch nicht...vllt lass ich mich auch erst mal 6 Wochen krankschreiben und frag dann nach einem BV dass es sich auch so richtig lohnt nee im Ernst...ich hab keinen Plan...aber ich denke sooo viel Mitspracherecht hab ich da eh nicht...mein Mann und meine FA sind ganz dicke und hecken immer zusammen Pläne aus... manchmal hab ich den Eindruck, ich hab meinen persönlichen Sekretär beim Arzt dabei, der alles für mich managed
was heißt, dass es sich auch lohnt? Also ich hatte damals doch sehr viel Mitspracherecht
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2015 08:47
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Presilla:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Presilla:

...
Fragst du nach einem BV?

was heißt, dass es sich auch lohnt? Also ich hatte damals doch sehr viel Mitspracherecht

na, dass die ZA schön blechen muss...bei nem BV holen die sich das ja von der KK oder nicht?

Das war ja auch nur scherzhaft gemeint
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.04.2015 08:48
Zitat von Presilla:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Presilla:

Zitat von Hummelchen2:

...

na, dass die ZA schön blechen muss...bei nem BV holen die sich das ja von der KK oder nicht?

Das war ja auch nur scherzhaft gemeint
das weiß ich gar nicht so genau, aber für dich macht es ja keinen unterschied
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.04.2015 08:49
Also wir haben auch unsere Namen schon
Murkel2015
263 Beiträge
16.04.2015 08:49
Zitat von Presilla:

Zitat von Murkel2015:

Danke euch allen

Der Zahnarzt hatte ja gestern schon gesagt das die Schmerzen nicht gleich weg sein werden. Aber ich dachte nicht das es so heftig wird.
möchte halt auch nicht so viele ibu nehmen. Hab gestern nach dem termin eine genommen weil er sagte das würde unterstützen.

Ich versteh nicht, warum er dich nicht ein, zwei Tage gleich krankgeschrieben hab...ne Schwangere kann ja nunmal nicht so Schmerzmittel futtern, wie unschwangere Frauen!

Gute Frage.
Naja zum Glück ist er grad mal ein paar meter entfernt. Aber ich bin mal gespannt wie lange ich das machen soll.
weiß überhaupt nicht wieviel ibu ich eigentlich nehmen darf. Hatte nach der gestern schon ein schlechtes Gewissen.
ihr ne Ahnung?
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.04.2015 08:50
Nisie Glückwunsch zur Halbzeit. Aber wieso weißt du schon , dass du 2 Wochen vorher Termin hast? Bei mir war es immer so eine Woche vorher
Nisie
2671 Beiträge
16.04.2015 08:56
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Ich bin SO wütend auf meine bekloppte Firma (Zeitarbeit). Ich war doch letzthin 3 Wochen zwangsweise Zuhause, weil die vergessen hatten ne Bescheinigung für mich zu beantragen und ich somit nicht an meinen Einsatzort kam. (Wohl bemerkt, ich habe hier einen Vertrag mit Bestimmungen liegen, in dem steht, dass bei solch einem Ausfall die Kosten für mich auf Kosten des Auftragnehmer (also die ZA) fallen!)...jetzt bekam ich gestern meine Gehaltsabrechnung...sie haben mir gute 100 (!!!!!) Überstunden abgezogen! Ich bin so wütend seither...ich hab nur noch UL-Schmerzen und Bauchweh...das ist doch nicht zu fassen!!!!
Hab mich eben nochmal in meinem Einsatzort rückversichert, dass das nicht auf meine Kosten gehen darf und dann ruft mich heute angeblich jemand von der Zeitarbeitsfirma zurück...ich bin ja mal gespannt...aber die können mich gern haben...
Da quäl ich mich wochenlang schon zur Arbeit, damit die keinen Ausfall haben und dann DAS????

das gibt es doch nicht... ich würde da total aus rasten du reist dir in deinen Zustand den arsxh auf und kriegst dafür noch nen tritt in den arsch

Ja Glück gehabt das die Frauen so nett waren...

Ich war und bin so wütend...ehrlich! Ich hab gestern vor Wut schon geheult..vor allem sagten sie mir vor zwei Wochen noch, dass ich ja nix dafür kann!!! Und dann das...pah...

Die sollen bluten...es ist ja echt net meine Art, aber ich mach jetzt erst mal krank am Dienstag beim FA...das ist mir egal...kein Bock mehr auf den Scheiß...
Ja das ist verständlich. Vorallem ist das Stress für dich schwangere darf man anscheinend so behandeln da hast du dein krank Urlaub verdient
Nisie
2671 Beiträge
16.04.2015 08:57
Zitat von Hummelchen2:

Nisie Glückwunsch zur Halbzeit. Aber wieso weißt du schon , dass du 2 Wochen vorher Termin hast? Bei mir war es immer so eine Woche vorher
bei meinen anderen beiden wurden die bei 38,0 geholt. Und hier machen die das wohl auch so und ich darf ja mit bestimmen beim dritten wollen dir hier auch nicht bis 39.0 warten. Ich Finds gut wegen meinen Rücken.
Hummelchen2
5818 Beiträge
16.04.2015 09:13
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

bei meinen anderen beiden wurden die bei 38,0 geholt. Und hier machen die das wohl auch so und ich darf ja mit bestimmen beim dritten wollen dir hier auch nicht bis 39.0 warten. Ich Finds gut wegen meinen Rücken.

Achso warst du schon im KH dich vorstellen? Ich weiß gar nicht mehr wann ich dort war
shei
2043 Beiträge
16.04.2015 09:14
Mein fa hat das bv ausgestellt. War jetzt 7 Wochen krank. Allerdings nur 6 Wochen davon mit gleicher diagnose,deshalb ohne krankengeld.
Er wollte erst dass ich ab heute erstmal wieder 2-3 Wochen gehe und dann würde er das bv ausstellen, aber ich fragte ganz klar wozu,denn an der Situation ändert es ja nix...und nach 7 Wochen ein BV auszustellen finde ich geht ja...sann hat er es auch direkt gemacht.
Nisie
2671 Beiträge
16.04.2015 09:26
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Achso warst du schon im KH dich vorstellen? Ich weiß gar nicht mehr wann ich dort war
ne erst in den 30 er Wochen werde ich hin. Aber mein Arzt ist da manchmal Notfall arzt und weiss einiges über das kh und da konnte ich ihn fragen wann die ks hier gemacht werden auf rügen konnte ich wählen zwischen 38+0-38+4
Presilla
17804 Beiträge
16.04.2015 10:02
Zitat von Murkel2015:

Zitat von Presilla:

Zitat von Murkel2015:

Danke euch allen

Gute Frage.
Naja zum Glück ist er grad mal ein paar meter entfernt. Aber ich bin mal gespannt wie lange ich das machen soll.
weiß überhaupt nicht wieviel ibu ich eigentlich nehmen darf. Hatte nach der gestern schon ein schlechtes Gewissen.
ihr ne Ahnung?

Also meine FA meinte ja damals, als ich so dolle Kopfschmerzen hatte...das ich schon mal 1000mg nehmen darf...aber halt nicht jeden Tag...aber wenn man doll Schmerzen hat...aber Ibu darf man ja nur bis zur 30. SSW...nur so als Info...aber frag doch mal deinen FA oder hast du ne Hebi??
Natascha1214
1316 Beiträge
16.04.2015 10:06
Ich Nerv jetz auch nochmal hier...ich War ja beim Arzt. Und mein kleiner war total eingerollt... und hat sich kaum bewegt. Der arzt sagte dazu gar nichts. Und die Herztöne waren auch wunderbar! Aber dennoch bin ich etwas beunruhigt....ich zeig mal das Bild ...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt