Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
shei
2043 Beiträge
19.01.2015 15:30
Ich hab aber tatsächlich Durst. ...
Nisie
2671 Beiträge
19.01.2015 15:37
Zitat von shei:

oha olle Brandkanne
shei
2043 Beiträge
19.01.2015 15:50
Zitat von Nisie:

Zitat von shei:

oha olle Brandkanne

Hab ja vor der schwangerschaft schon immer 3 l getrunken diese Woche jetzt trinke ich auch täglich ne buttermilch wegen des kalziums
Nisie
2671 Beiträge
19.01.2015 15:54
Zitat von shei:

Zitat von Nisie:

Zitat von shei:

oha olle Brandkanne

Hab ja vor der schwangerschaft schon immer 3 l getrunken diese Woche jetzt trinke ich auch täglich ne buttermilch wegen des kalziums
Ach so denn ist dein Körper ja die menge gewöhnt
19.01.2015 15:58
Zitat von Nisie:

Zitat von shei:

Zitat von Nisie:

Zitat von shei:

oha olle Brandkanne

Also ich trinke maximal 3 habe heute schon 1,7 Liter. Zu hause gehts mit Obstsaft weiter. Bei Buttermilch bin ich mir bei wegen der Rohmilch unsicher..
MinaMaus2312
12358 Beiträge
19.01.2015 16:02
Huhu Mädels

ich habe morgen um 12 Uhr nochmal nen Termin beim Frauenarzt..

War mit meiner Tochter heute beim, Kinderarzt und sie hat Scharlach
Nisie
2671 Beiträge
19.01.2015 16:04
Zitat von RoJu:

Zitat von Nisie:

Zitat von shei:

Zitat von Nisie:

...

Also ich trinke maximal 3 habe heute schon 1,7 Liter. Zu hause gehts mit Obstsaft weiter. Bei Buttermilch bin ich mir bei wegen der Rohmilch unsicher..

Ich hab heute auch schon soviel weg muss heute abend ocj viel trinken damit die Blase in der Nacht nicht aua macht
Mein Arzt meinte heute... man ist da bis jetzt nicjt krank von geworden und wir sind Kern gesund dann ist es nicht ganz so schlimm wenn man mal was verbotenes zu sich nimmt... und bei Salami und so hat er sogar gesagt das ist schon übertrieben wenn man gesund ist man entscheidet aber selbst ob man es will oder nicht
19.01.2015 16:04
Zitat von MinaMaus2312:

Huhu Mädels

Ohje, kann das gefährlich für dich werden?
Nisie
2671 Beiträge
19.01.2015 16:05
Zitat von MinaMaus2312:

Huhu Mädels

Hatte mein kleiner letztes Jahr auch geht schnell wieder weg wenn sie die medis nimmt wir haben ne Flasche bekommen als die alle war wars aucj weg
MinaMaus2312
12358 Beiträge
19.01.2015 16:14
Zitat von RoJu:

Zitat von MinaMaus2312:

Huhu Mädels

Ohje, kann das gefährlich für dich werden?

Ich glaube schon, sonst hätte man mir glaub ich nicht geraten zum Frauenarzt zu gehen

Hab gerade nur gelesen das es für´s Baby ungefährlich sein soll fall´s ich daran erkranken sollte! Puuh!
19.01.2015 16:14
Sagt mal, mir ist gerade eingefallen, dass sich die nacht komplett durchgeschitzt aufstehen musste weil ich Pipi musste, Ich, ja die bekannt ist für ihre Blase aus Stahl, habe gelesen das das Nachtschwitzen mit der hormonellen umstellung zu tun hat. Meine Mutti hatte das auch. nun habe ich gelesen dass der Körper das überschüssige Wasser ausschwitzt, sollte ich da weniger trinken? Aber unsere sich vermehrendes Blut und stärker arbeitenden Nieren brauchen ja das Wasser. und man soll ja 2,5 Liter trinken Vllt waren 3 Liter gestern zu krass.
MinaMaus2312
12358 Beiträge
19.01.2015 16:15
Zitat von Nisie:

Zitat von MinaMaus2312:

Huhu Mädels

Hatte mein kleiner letztes Jahr auch geht schnell wieder weg wenn sie die medis nimmt wir haben ne Flasche bekommen als die alle war wars aucj weg

Ja sie bekommt Antibiotika
Hoffe auch das sie schnell wieder auf dem Damm kommt
Nisie
2671 Beiträge
19.01.2015 16:17
Zitat von MinaMaus2312:

Zitat von Nisie:

Zitat von MinaMaus2312:

Huhu Mädels

Ja sie bekommt Antibiotika
Hoffe auch das sie schnell wieder auf dem Damm kommt

Mein kleiner war nen Tag später wieder fit den hast nichts mehr angemerkt das zeug ist ganz gut und hilft schnell
Nisie
2671 Beiträge
19.01.2015 16:18
Zitat von RoJu:

Sagt mal, mir ist gerade eingefallen, dass sich die nacht komplett durchgeschitzt aufstehen musste weil ich Pipi musste, Ich, ja die bekannt ist für ihre Blase aus Stahl, habe gelesen das das Nachtschwitzen mit der hormonellen umstellung zu tun hat. Meine Mutti hatte das auch. nun habe ich gelesen dass der Körper das überschüssige Wasser ausschwitzt, sollte ich da weniger trinken? Aber unsere sich vermehrendes Blut und stärker arbeitenden Nieren brauchen ja das Wasser. und man soll ja 2,5 Liter trinken Vllt waren 3 Liter gestern zu krass.

Du misst auch bedenken das dein Körper in Höchstleistung arbeitet... trink nicjt mehr als 3 Liter 3 Liter sind okay aber mehr würde ich nicht zu mir nehmen
MinaMaus2312
12358 Beiträge
19.01.2015 16:21
Das ist meine süße Prinzessin

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt