Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
shei
2043 Beiträge
14.04.2015 10:59
Zitat von Mamola:

Zitat von shei:

Zitat von Mamola:

Zitat von shei:

Wo steckt eigentlich Mamola?

Huhu, ich bin da

Ahh gut hab so lang nix von dir gelesen. Alles ok bei dir ?

Das is lieb von dir, dass du an mich denkst
Bei mir is alles ok, hab Grad nur bissl viel um die Ohren.
Nächste Woche hab ich FD un bin schon bissl aufgeregt.
Wie geht's dir? Is bei dir immer noch nix klar bzgl. BV?

Glückwunsch zu den Outings! So viel Jungs wird Zeit dass mal jemand die Frauenquote bissl in die Höhe treibt

Uiii nächste Woche schon...mensch die Zeit vergeht echt schneller als ich Anfangs dachte
Mir geht es gut, ausser halt der üblichen Gedanken die man sich so macht hihi....
Bin sehr gespannt auf morgen und freu mich wenns endlich soweit ist.
Wegen dem BV das klärt sich dann hoffentlich morgen, denn sonst muss ich ab Donnerstag wieder gehen, sonst rutsche ich ins Krankengeld

War bei dir schon eion Outing?....bin mir gerade nicht sicher

Ich fahre jetzt zu meiner besten Freundin. Dort schlafe ich heute wieder, denn der Arzt ist da in der Nähe
Nisie
2671 Beiträge
14.04.2015 11:18
Zitat von Mamola:

Zitat von Nisie:

Ja Mamola wird zeit für ein paar Mädels hier mal schauen wer sich als nächstes Zeit

Bin ja auch wirklich gespannt ob das alles so bleibt

ich hab jetzt auch wieder angst das es sich ändert, schliesslich hat er uns den rücken zu gedreht und es hätte auch die nabelschnur sein können, nen hoden habe ich zumindestens noch nicht gesehen.. naja am 4.5. wissen wir es denn wirklich da kann ich denn zu 100% sicher gehen
Bobs_Mama
803 Beiträge
14.04.2015 11:31
Gratuliere zu den Outings, die Jungs führen wohl Hauptsache die Würmchen entwickeln sich alle gut
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2015 11:34
Mein Keks boxt mich heute ganz schön teilweise schon auch richtig kräftig...es scheint ein kleiner Sturkopf zu sein... wenns zu eng wird, wird mal eben kurz geboxt

Gestern aber auch schon...der Krümel war plötzlich so aktiv im Bauch...mein Schatz hat dann sein Ohr auf meinen Bauch gelegt und dann hat es plötzlich immer dort gestupst
Nisie
2671 Beiträge
14.04.2015 11:36
Zitat von Presilla:

Mein Keks boxt mich heute ganz schön teilweise schon auch richtig kräftig...es scheint ein kleiner Sturkopf zu sein... wenns zu eng wird, wird mal eben kurz geboxt

Gestern aber auch schon...der Krümel war plötzlich so aktiv im Bauch...mein Schatz hat dann sein Ohr auf meinen Bauch gelegt und dann hat es plötzlich immer dort gestupst

oh ja seit gestern gibt der herr auch voll gas in einer tour wird getreten, vorhin hatte er schluckauf das merk ich jetzt auch schon, schön gleichmässig immer
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2015 11:41
Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

oh ja seit gestern gibt der herr auch voll gas in einer tour wird getreten, vorhin hatte er schluckauf das merk ich jetzt auch schon, schön gleichmässig immer

das muss auch geil sein

Ich mag das ja total...nur wenn ich, wie jetzt, an der Arbeit bin und mich konzentrieren will, ist das schwierig ich freu mich dann immer so und dann ist die Konzentration futsch
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2015 11:42
Gestern hab ich mir ein Buch bestellt. Ich will ja unsere Hochzeitseinladungen für nächstes Jahr selbst machen...bin mal gespannt...wird dann bestimmt die nächsten Monate einige probe basteln

Und ne Wickeltasche will ich mir noch nähen...
Hummelchen2
5818 Beiträge
14.04.2015 11:43
ich freue mich auch immer total wenn ich es merke. Ist einfach ein herrliches Gefühl
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2015 11:43
Zitat von Hummelchen2:

ich freue mich auch immer total wenn ich es merke. Ist einfach ein herrliches Gefühl

Ja, da hast du absolut Recht
Nisie
2671 Beiträge
14.04.2015 11:44
Zitat von Presilla:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

das muss auch geil sein

Ich mag das ja total...nur wenn ich, wie jetzt, an der Arbeit bin und mich konzentrieren will, ist das schwierig ich freu mich dann immer so und dann ist die Konzentration futsch
ich hab vorhin was wichtiges schreiben müssen, hat gleich doppelt so lange gedauert
Hummelchen2
5818 Beiträge
14.04.2015 11:45
Zitat von Presilla:

Gestern hab ich mir ein Buch bestellt. Ich will ja unsere Hochzeitseinladungen für nächstes Jahr selbst machen...bin mal gespannt...wird dann bestimmt die nächsten Monate einige probe basteln

Ich will mir so ganz bequeme Umstandshosen für den Sommer nähen. >Für zu hause sind die perfekt. Vielleicht verusche ich mal auch eine mit dünnem Jeansstoff, dass man die eventuell auch draussen tragen kann.

Brauche jetzt nur noch schönen Stoff. Weiß jemand wo man welchen günstig bestellen kann bzw. wo es schönen gibt?
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2015 11:48
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Presilla:

Ich will mir so ganz bequeme Umstandshosen für den Sommer nähen. >Für zu hause sind die perfekt. Vielleicht verusche ich mal auch eine mit dünnem Jeansstoff, dass man die eventuell auch draussen tragen kann.

Brauche jetzt nur noch schönen Stoff. Weiß jemand wo man welchen günstig bestellen kann bzw. wo es schönen gibt?

Gibt ja auch schönen Jerseystoff, den du auch gut draußen tragen kannst

Guck mal bei Dawanda, oder Micha´s Stoffecke
Hummelchen2
5818 Beiträge
14.04.2015 11:49
Zitat von Presilla:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Presilla:

irgendwie finde ich, dass die meisten jersey stoffe, dann wie ein Schlafanzug aussehen
Mamola
1760 Beiträge
14.04.2015 11:49
Zitat von shei:

Zitat von Mamola:

Zitat von shei:

Zitat von Mamola:

...

Ahh gut hab so lang nix von dir gelesen. Alles ok bei dir ?

Das is lieb von dir, dass du an mich denkst
Bei mir is alles ok, hab Grad nur bissl viel um die Ohren.
Nächste Woche hab ich FD un bin schon bissl aufgeregt.
Wie geht's dir? Is bei dir immer noch nix klar bzgl. BV?

Glückwunsch zu den Outings! So viel Jungs wird Zeit dass mal jemand die Frauenquote bissl in die Höhe treibt

Uiii nächste Woche schon...mensch die Zeit vergeht echt schneller als ich Anfangs dachte
Mir geht es gut, ausser halt der üblichen Gedanken die man sich so macht hihi....
Bin sehr gespannt auf morgen und freu mich wenns endlich soweit ist.
Wegen dem BV das klärt sich dann hoffentlich morgen, denn sonst muss ich ab Donnerstag wieder gehen, sonst rutsche ich ins Krankengeld

War bei dir schon eion Outing?....bin mir gerade nicht sicher

Ich fahre jetzt zu meiner besten Freundin. Dort schlafe ich heute wieder, denn der Arzt ist da in der Nähe

Ja, da hast du recht, ich find auch, dass die Zeit rast
Da bin ich ja auch mal gespannt ob du nun ins BV gehst.
Drück dir für morgen die Daumen für ein Outing!
Ja, ich weiß schon was es wird. Ein Junge
Presilla
17804 Beiträge
14.04.2015 11:50
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Presilla:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Presilla:

irgendwie finde ich, dass die meisten jersey stoffe, dann wie ein Schlafanzug aussehen

ich weiß ja nicht, was du so magst/suchst/willst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt