Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Hummelchen2
5818 Beiträge
12.04.2015 19:31
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Puh fix und fertig ich habe gerade an die 320 Windeln günstig bekommen von einer Mami hier in der Strasse, habe sie gerade zufuss abgeholt ganze Ikea Tasche rand voll, sind die schwer gewesen
Da meine Freundin ja im Juni entbindet und sie ne Windel Torte bekommen soll ist das super habe ich genug da um Kreativ zu sein
und den Rest darf unser Zwergi voll machen

unser Tag war total entspannt, zum Garten (Haus) wollten wir heute nicht, blöder Wind und da immer ganz besonders, also haben wir sauber gemacht, zum Mittag gabs Lasangne und ich hab mir vorhin Gurkensalat rein gestopft mit 2 Gurken drin ganz allein gefuttert nu habe ich nen Bauch wie nen Elefant
MOrgen ist Arzt Termin bin echt gespannt ob es sich zeigt.. drückt mir alle die Daumen

Ohja bin auch gespannt ob es noch eine Prinzessin ist oder doch ein Prinz
ich habe heute Morgen schon zu meine Freundin gesagt das es 100%ig die beine zusammen kneift
hat es bei mir auch. Die Ärztin hat zum Glück so lange geschaut bis sie was gesehen hat.
Nisie
2671 Beiträge
12.04.2015 19:37
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Puh fix und fertig ich habe gerade an die 320 Windeln günstig bekommen von einer Mami hier in der Strasse, habe sie gerade zufuss abgeholt ganze Ikea Tasche rand voll, sind die schwer gewesen
Da meine Freundin ja im Juni entbindet und sie ne Windel Torte bekommen soll ist das super habe ich genug da um Kreativ zu sein
und den Rest darf unser Zwergi voll machen

unser Tag war total entspannt, zum Garten (Haus) wollten wir heute nicht, blöder Wind und da immer ganz besonders, also haben wir sauber gemacht, zum Mittag gabs Lasangne und ich hab mir vorhin Gurkensalat rein gestopft mit 2 Gurken drin ganz allein gefuttert nu habe ich nen Bauch wie nen Elefant
MOrgen ist Arzt Termin bin echt gespannt ob es sich zeigt.. drückt mir alle die Daumen

Ohja bin auch gespannt ob es noch eine Prinzessin ist oder doch ein Prinz
ich habe heute Morgen schon zu meine Freundin gesagt das es 100%ig die beine zusammen kneift
hat es bei mir auch. Die Ärztin hat zum Glück so lange geschaut bis sie was gesehen hat.
morgen müsste theroretisch das 2. Screening sein, das dauert ja bisschen länger, es ist ja auch immer wach gewesen bis jetzt also ist die chance groß das es die beine vllt bewegt dann
Hummelchen2
5818 Beiträge
12.04.2015 20:32
Um wieviel Uhr hast du morgen Termin?
Nisie
2671 Beiträge
12.04.2015 21:22
Zitat von Hummelchen2:

Um wieviel Uhr hast du morgen Termin?
9:45 werd aber nur zwischen geschoben also Sitz ich wohl länger
Bad_but_nice
15928 Beiträge
13.04.2015 07:11
Nisie dir heute ebenfalls viiiiiiel Spaß beim Baby - TV... Ich denke auch nicht, dass unsers sich heute zeigt, sitzt bestimmt wieder auf den hintern und hat die Beine davor
Hummelchen2
5818 Beiträge
13.04.2015 07:23
Zitat von Bad_but_nice:

Nisie dir heute ebenfalls viiiiiiel Spaß beim Baby - TV... Ich denke auch nicht, dass unsers sich heute zeigt, sitzt bestimmt wieder auf den hintern und hat die Beine davor
um wieviel Uhr hat du denn? Drück die Daumen dass du was siehst. Was hättest du denn gerne?
Hummelchen2
5818 Beiträge
13.04.2015 07:53
Ich habe gerade eine Krabbeldecke von Sterntaler bestellt. Die hat nur noch 29€ gekostet, die musste ich dann einafch haben
Bobs_Mama
803 Beiträge
13.04.2015 08:01
Guten morgen Mädels, boah über 200 Postings... Ich hab leider keine Zeit gehabt online zu kommen. Mein Schatz kam vergangenen Mittwoch schon Mittags von der arbeit. Nur am erbrechen. Bin mit ihm zum Arzt gefahren und der hat ihm gleich mal ne Infusion verpasst.
So, dann hats Sohnemann erwischt der sass gerade friedlich vor meinem LapTop und hat sich lustige Tiervideos angesehen, als wie angeworfen der ganze Mageninhalt hoch kam und sich über Tisch und Lappi verteilt hat.
Nyo, Lappi im Arsch
Der Kleine hatte voll das schlechte Gewissen und bitterlich geweint, weil der Lappi nun hinüber ist.
Hab ihn dann feste getröstet und ihm erklärt, dass er doch gar nix dafür kann.
Natascha1214
1316 Beiträge
13.04.2015 08:02
Nisie dir heute viel spass und gaaaanz viel Glück.

Hummelchen geht es dir wieder etwas besser?
Natascha1214
1316 Beiträge
13.04.2015 08:04
Zitat von Bobs_Mama:

Guten morgen Mädels, boah über 200 Postings... Ich hab leider keine Zeit gehabt online zu kommen. Mein Schatz kam vergangenen Mittwoch schon Mittags von der arbeit. Nur am erbrechen. Bin mit ihm zum Arzt gefahren und der hat ihm gleich mal ne Infusion verpasst.
So, dann hats Sohnemann erwischt der sass gerade friedlich vor meinem LapTop und hat sich lustige Tiervideos angesehen, als wie angeworfen der ganze Mageninhalt hoch kam und sich über Tisch und Lappi verteilt hat.
Nyo, Lappi im Arsch
Der Kleine hatte voll das schlechte Gewissen und bitterlich geweint, weil der Lappi nun hinüber ist.
Hab ihn dann feste getröstet und ihm erklärt, dass er doch gar nix dafür kann.

Oh neiiin der arme . Geht's beiden wieder besser?? Du bist verschont geblieben vom erbrechen???
GABIrele12
1261 Beiträge
13.04.2015 08:12
Oooh je bobs das klingt ja gar nicht gut! Pass gut auf dich auf! Und dein kleiner ist ja nur noch zucker da kann man ja auch gar nicht böse sein!

Nisie viel spaß beim bebi-tv! Hoffentlich ist dein zwergi nicht schüchtern

Hummelchen und bobs männern: guuuute besserung!!
Hummelchen2
5818 Beiträge
13.04.2015 08:13
Zitat von Natascha1214:

Nisie dir heute viel spass und gaaaanz viel Glück.

Hummelchen geht es dir wieder etwas besser?

es geht besser aber immrnoch verschnupft. Aber heute hat der Kiga wieder angefangen, da kann ich mich heute morgen noch etwas erholen
Presilla
17804 Beiträge
13.04.2015 08:13
Guten Morgen die Damen

Wir haben auch gegrillt dieses WE...aber das war nicht das erste Mal...wir haben schon voll oft wir machen dann immer noch ein kleines Feuerchen, dann ist es echt kuschelig (mit Freunden halt)...ich glaub das erste Mal haben wir schon Anfang März gegrillt

Mädels...ich hab gestern geflennt ich war so doof...also...ich bin ja eigentlich echt total locker und Männe kann ja schalten und walten wie er will...aber seit der SS bin ich total liebesbedürftig...und anhänglich. Jedenfalls waren wir das ganze WE ja unterwegs...und gestern Abend wollte ich dann Zeit mit ihm verbringen, früh ins Bett gehen und einfach kuscheln...hab ihm auch so gesagt, dass wir doch zusammen duschen gehen können und dann zum kuscheln ins Bett gehen...er meinte noch so, dass sich das gut anhört...dann holt er sein Handy und sieht, dass es da in irgendeinem Rätselspiel neue Level gibt und fängt an zu zocken normal macht mir das echt nix aus...er hängt an dem Ding jetzt keine Stunden oder so...jedenfalls bin ich gestern dann echt angesäuert aufgestanden, war alleine duschen und bin dann schon mal ins Bett...irgendwann war er dann auch duschen und kam hinterher. Er hat natürlich gemerkt, dass was mit mir nicht stimmt und hat halt nachgebohrt...wir reden ja eigentlich immer über alles und gehen nie im Streit oder unter Diskussion ins Bett...aber ich wollte, bzw konnte einfach nicht drüber sprechen...weil ich wusste, wenn ich jetzt was sage, heul ich los...so wars ja dann auch! Ich hab ihm halt dann gesagt, dass ich einfach die Zeit mit ihm brauche und das ich Angst habe, dass er mich irgendwann verlässt und überhaupt..er fragte mich halt, warum ich nix gesagt hab, aber das kam einfach so plötzlich...am Anfang ist gar nix und dann ganz plötzlich sind die schei* Hormone da und überrennen mich...er meinte dann halt, dass ihm klar ist, dass wir die letzten Wochen nicht viel Zeit füreinander hatten und er mich schon irgendwie "vernachlässigt" hat. Er hat mich ganz doll getröstet und gemeint, dass er mir verspricht, sich mehr um mich zu kümmern und wir einfach mehr Zeit zusammen verbringen...ich hatte dann schon ein schlechtes Gewissen, weil ich Angst habe, dass er sich mit mir langweilt...hab ich ihm auch gesagt...da hat er gelacht und gemeint, wie ich auf so ne Schnapsidee komme
Er war wirklich süß und ich fand mich selbst einfach nur doof...ich komm mir so anhänglich und nervig vor
Bobs_Mama
803 Beiträge
13.04.2015 08:14
Ja, Schatz gehts wieder besser. Sohnemann noch nicht so ganz.
Ich bin bisher verschont geblieben.
Nisie
2671 Beiträge
13.04.2015 08:15
Danke ihr lieben und dir auch viel spass ich glaub wir haben ja um die selbe Uhrzeit Termin
Hoffentlich werde ich für meine schlechte Nacht entschädigt.
Um 3:45 war icj wach wegen den blöden Wind denn hat draussen was geknallt denn war aufeinmal eine dolle wind Böhe dann ging bei Einen Auto hier in der strasss die Alarm Anlage los.. ich wäre am liebsten raus und hätte rum geschrien
Dann waren die Kinder um 5 wach und tusxhelten im Flur rum. Dann klingelte der Wecker von mann und um 6 bin ich eingeschlafen naja für ne halbe Stunde dann musste ich aufstehen ich bin vllt müde und genervt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt