Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Murkel2015
263 Beiträge
02.04.2015 11:50
Zitat von Hummelchen2:

Habt ihr eigentlich schon so einen schönen festen Bauch? Meiner is noch so schwabbelig

Meiner ist irgendwas dazwischen. Nicht ganz schwabbelig aber auch noch nicht total fest....
Murkel2015
263 Beiträge
02.04.2015 11:51
Spürt ihr denn alle schon euren Zwerg?
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2015 11:52
Zitat von Murkel2015:

Ich ja...aber meine FA meinte schon, dass ich früh dran bin fürs erste Kind...die meisten fangen beim ersten wohl so um die 20. SSW an was zu spüren
Murkel2015
263 Beiträge
02.04.2015 11:53
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Nisie:

Zitat von Presilla:

Mal ne blöde Frage...MUSS man zur FD, oder ist das so ne Zusatzuntersuchung?
ich glaub es ist schon sowas wie pflicht, die ärzte möchten wissen ob wirklich alles okay ist mit allem organen und du kannst dich wenn es nicht so ist schon mal drauf einstellen was auf dich zukommt...
und ich kann ich dir nur empfehlen nen US zu bekommen der ne Stunde dauert ist sooo toll

Also ich habe das nächste mal auch das Organscreening bei meinem Arzt. Ist das das gleiche wie FD?
wenn er die sehr guten geräte dafür hat und er dafür qualifiziert ist ja meistens machen das ja kliniken oder praxen die sich nur darauf spizieren...

FD?
Meine Ärztin hat davon beim letzten Mal gar nix gesagt.
Wann wird das denn gemacht?
Murkel2015
263 Beiträge
02.04.2015 11:55
Zitat von Presilla:

Zitat von Murkel2015:

Ich ja...aber meine FA meinte schon, dass ich früh dran bin fürs erste Kind...die meisten fangen beim ersten wohl so um die 20. SSW an was zu spüren

Okay....
Ich spür meinen Zwerg noch gar nicht.
Ich hatte vor 3 Wochen mal ne komische Beule auf einer Seite, aber eigentlich war es da noch viel zu klein für sowas....

Gut bis zur 20. SSW hab ich ja noch zeit
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2015 11:57
Zitat von Murkel2015:

Zitat von Presilla:

Zitat von Murkel2015:

Okay....
Ich hatte vor 3 Wochen mal ne komische Beule auf einer Seite, aber eigentlich war es da noch viel zu klein für sowas....

Ich merk im liegen ganz arg wo der Keks sitzt...wenn ich dann mal fühle, ist es auf einer Seite ganz fest und auf der anderen weich...da wo es fest ist, sitzt er dann
Murkel2015
263 Beiträge
02.04.2015 12:03
Zitat von Presilla:

Zitat von Murkel2015:

Zitat von Presilla:

Zitat von Murkel2015:

Okay....

Ich merk im liegen ganz arg wo der Keks sitzt...wenn ich dann mal fühle, ist es auf einer Seite ganz fest und auf der anderen weich...da wo es fest ist, sitzt er dann

Sollte ich auch mal ausprobieren.
Mein Schatz hat gestern schon gesagt, ich soll an Karfreitag mal meinen AngelSound rausholen und wir hören mal ob wir was hören können....blödes deutsch
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2015 12:03
Zitat von Murkel2015:

Zitat von Presilla:

Zitat von Murkel2015:

Zitat von Presilla:

...

Okay....

Mein Schatz hat gestern schon gesagt, ich soll an Karfreitag mal meinen AngelSound rausholen und wir hören mal ob wir was hören können....blödes deutsch

Wie weit biste jetzt?
shei
2043 Beiträge
02.04.2015 12:07
Ich glaube auch,dass ich mein muckelchen spüre...aber bin noch nicht ganz sicher wenns heute abend wieder ist dann weiss ich es
Hummelchen2
5818 Beiträge
02.04.2015 12:38
Ich merke leider noch nichts
Murkel2015
263 Beiträge
02.04.2015 12:42
Zitat von Presilla:

Zitat von Murkel2015:

Zitat von Presilla:

Zitat von Murkel2015:

...

Wie weit biste jetzt?

14+3
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2015 12:51
Zitat von Murkel2015:

Zitat von Presilla:

Zitat von Murkel2015:

Zitat von Presilla:

...

Wie weit biste jetzt?

14+3

Da wirste was hören normalerweise...ich hab in der 12. Woche schon was gehört...hab zwar suchen müssen, aber habs gefunden
Murkel2015
263 Beiträge
02.04.2015 12:58
Zitat von Presilla:

Zitat von Murkel2015:

Zitat von Presilla:

Zitat von Murkel2015:

...

Wie weit biste jetzt?

14+3

Da wirste was hören normalerweise...ich hab in der 12. Woche schon was gehört...hab zwar suchen müssen, aber habs gefunden

Naja ich hatte es ja auch vor 2 Wochen schon mal probiert und nix gefunden. Hab mir danach ganz schön Gedanken gemacht, wobei ich die auch vorher schon hatte. War halt alles sehr stressig bei mir in der 11. und 12. Woche ( Umzug und Krankheit)

Naja wir werden einfach morgen mal in Ruhe es wieder versuchen.
Meine FA meinte beim letzten Termin ich sollte mir vor der 16.SWW keine Hoffnung machen- WILL ABER
devina
10 Beiträge
02.04.2015 13:05
Hi zusammen,
ich bin devina, 16. Ssw, et ist am 20.9. Und ich finds toll, dass es eine septembergruppe gibt!!

Fotos hab noch nicht eingestellt, ist in arbeit....ein wenig steht aber schon in meinem Profil.

Ich wünsche allen mamis schöne ostern!!

*devina
Murkel2015
263 Beiträge
02.04.2015 13:50
Habt ihr denn alle die Nfm gemacht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt