Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
02.04.2015 07:11
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

...

Oh du arme das hört sich ja gar nicht gut an. ohjeee

ja kommt alles nur durch einen blöden autoscouter aufprall,.. danach konnte ich mich kaum bewegen und hatte eine entzündung an einen Wirbel..
alles sehr kompliziert... jedenfalls habe ich noch bis jetzt 10-11 jahre später mit zu kämpfen hinzu kommt wahrscheinlich noch ein gleitwirbel... bin schon gar nicht mehr zum Arzt hin die wollten mir immer nur noch tabletten gegen die schmerzen geben.. alles andere half nicht... das mir zu blöd ich will nicht mein Leben lang tabletten nehmen und irgendwo kommt der punkt da gewöhnt sich der körper an den schmerz und ignoriert ihn aber durch eine normale geburt KÖNNTE muss nicth aber könnte es schlimmer werden und das möchte ich nicht... bringt ja nichts wenn ich kaum noch laufen kann dann lieber einen KS hat meine Ärztin mir damals auch sehr empfohlen...

Wegen Autoscooter ne oder! Du arme das tut mir echt leid
Ja klar da ist ein kaiserschnitt von Vorteil. Pass aber auf das es nicht schlimmer wird ich dreh schon durch wenn ich ma einen tag rückenschmerzen habe.
Ich bin seit dem nie wieder mit solch teil gefahren manche halten mich für bekloppt aber ich hab angst. Da aber nicht jeder davon weiss wird man halt als schiss Büchse hin gestellt. Aber immer lassen
Ja ich muss immer aufpassdn. Selbst wenn ich mal schwer hebe oder hinfalle passiert ja selten in unseren alter aber kann schonmal vorkommen anstrenendwr als auf Kinder aufzupasssn
Murkel2015
263 Beiträge
02.04.2015 08:26
Guten Morgen ihr Lieben!

Wie geht's euch?

Kaum angefangen fiebere ich schon meinem Feierabend entgegen. Ich freu mich so auf ein langes, freies Wochenende!
Hummelchen2
5818 Beiträge
02.04.2015 08:31
Guten morgen
Ja langes Wochenende mit der Familie. Da können wir bestimmt gut weiter renovieren wenn und nicht die Lust fehlt
Hummelchen2
5818 Beiträge
02.04.2015 08:32
Boah nisie schon wieder WW. Alles gute
Presilla
17804 Beiträge
02.04.2015 08:36
Guten Morgen die Damen
Nisie
2671 Beiträge
02.04.2015 08:49
Zitat von Hummelchen2:

Danke
Die Zeit rennt jetzt irgendwie nur noch
Murkel2015
263 Beiträge
02.04.2015 09:00
Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen
Ja langes Wochenende mit der Familie. Da können wir bestimmt gut weiter renovieren wenn und nicht die Lust fehlt

Kann euch meinen Schatz als Motivator vorbei schicken. Sind doch auch noch am einräumen, umräumen und ausräumen, weil wir erst am 15.03. in die neue Wohnung gezogen sind.
Mit viel Glück sind unsere Flurmöbel ab heute da, dann werden die geholt und am WE aufgebaut.
Und am Samstag gehen wir für mich einkaufen
Murkel2015
263 Beiträge
02.04.2015 09:01
Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Danke

Alles gute Nisie
Nisie
2671 Beiträge
02.04.2015 09:09
Zitat von Murkel2015:

Zitat von Nisie:

Zitat von Hummelchen2:

Danke

Alles gute Nisie

Danke

Gott ich hab heute eine Piss Laune Das ist sicher der Frust vorm älter werden
Hier liegt auxh noch Schnee
Hummelchen2
5818 Beiträge
02.04.2015 09:11
Zitat von Murkel2015:

Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen

Kann euch meinen Schatz als Motivator vorbei schicken. Sind doch auch noch am einräumen, umräumen und ausräumen, weil wir erst am 15.03. in die neue Wohnung gezogen sind.
Mit viel Glück sind unsere Flurmöbel ab heute da, dann werden die geholt und am WE aufgebaut.

Oh ja bitte bin gerade so unmotiviert. Außerdem muss ich heute auch noch ein paar Kundenaufträge fertig machen
Natascha1214
1316 Beiträge
02.04.2015 09:20
Mamola alles gute zum jungen.

Nisie dir Glückwunsch zum WW
Murkel2015
263 Beiträge
02.04.2015 09:20
Zitat von Hummelchen2:

Zitat von Murkel2015:

Zitat von Hummelchen2:

Guten morgen

Oh ja bitte bin gerade so unmotiviert. Außerdem muss ich heute auch noch ein paar Kundenaufträge fertig machen

Bis auf Samstag und Ostermontag kannste ihn haben
Dann komm ich wenigstens zum gammeln auf der Couch

Ich müsste hier auch noch so einiges machen, aber was die Arbeit angeht ist meine Motivation echt im Keller.
Und wenn du dann noch auf irgendwelche Antworten der Herren warten musst bis die mal aus de pötte kommen
Und sich dann wundern, wenn Flüge das doppelte kosten....grrrrrrrrr......
Nisie
2671 Beiträge
02.04.2015 09:24
Zitat von Natascha1214:

Mamola alles gute zum jungen.

Nisie dir Glückwunsch zum WW
Danke
Hummelchen2
5818 Beiträge
02.04.2015 10:04
kann mich mal jemand motivieren
Nisie