Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
shei
2043 Beiträge
26.03.2015 18:47
Meine Daunen sind gedrückt ...ich hab leider keinen Blick dafür ausser es ist sehr eindeutig....
Mamola
1760 Beiträge
26.03.2015 18:49
Ich drück auch die Daumen. Bin leider nich gut im Striche raten...
26.03.2015 19:17
Mmh naja mal abwarten.. ich hatte auch nur nochmal getestet ( hatte ja nach dem digi abgeschlossen) weil mir heute so schlecht ist und mein Kreislauf im A****
shei
2043 Beiträge
26.03.2015 19:35
Ich meinte Daumen nicht Daunen
26.03.2015 19:36
Zitat von shei:

Ach ich nehme auch Daunen, sind schön kuschelig
shei
2043 Beiträge
26.03.2015 20:19
Zitat von Happybee:

Zitat von shei:

Ach ich nehme auch Daunen, sind schön kuschelig

GABIrele12
1261 Beiträge
26.03.2015 21:12
Heeey hier geht ja die post ab!
Aber wahnsinn hier wurden jetzt echt viele namen genannt wo die kinder in meinem freundeskreis voll passen! Die heißen Luna-Marie, Felix Lukas, sophia Katharina und Alessia Elina! Und dann natürlich meine eigene Tochter Linda Johanna! Und ich bin immernoch soooo ratlos was namen angeht

happybee ich drück dir mal die daumen ganz ganz fest das sich dein sternchen auf halbem weg zum himmel entschieden hat, das es doch so schnell wieder zu euch will!!

Oh je ich vermisse meinen mann so schrecklich, ich falle fast in ein depressives loch!
Hab heute einen "countdown" gebastelt wo man die tage wegstreicht und hab dazu paar fotos aufgeklebt... da sind schon ein paar tränen geflossen!
shei
2043 Beiträge
26.03.2015 21:22
Also meinem liebsten gefällt lina sophie ...aber iwie ....sophie ... So heisst iwie jeder zweite ...aaaaaahhhhhh
Mamola
1760 Beiträge
26.03.2015 21:30
Zitat von shei:

Also meinem liebsten gefällt lina sophie ...aber iwie ....sophie ... So heisst iwie jeder zweite ...aaaaaahhhhhh

Muss es unbedingt ein 2.name sein? Wenn nicht, dann nehmt doch nur Lina
Mamola
1760 Beiträge
26.03.2015 21:33
Ohje Gabi, dann hoff ich die Zeit vergeht schnell für dich!
Wie lang ist denn dein Mann noch weg?
Hatte deine Tochter eigentlich nochmal so ne unruhige Nacht?
Bobs_Mama
803 Beiträge
26.03.2015 21:33
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Bobs_Mama:

Hihi meine Namen kamen bisher noch nicht vor hier

Spuck aus

Sollte es ein Mädchen sein, wird sie Leticia Laina heissen, wenns ein Junge ist Romeo Enzo.
Enzo ist der Name meines zukünftigen Schwiegervaters und der Wunsch meines Freundes war, dass sein Name der Zweitname wird, sollten wir einen Jungen bekommen.

Happybee: Drück euch die Daumen, dass euer Sternchen zu euch zurückgekehrt ist. Aaaaber man siehts schon recht deutlich das da positiv angezeigt wird.
shei
2043 Beiträge
26.03.2015 22:08
Zitat von Mamola:

Zitat von shei:

Muss es unbedingt ein 2.name sein? Wenn nicht, dann nehmt doch nur Lina

Ich weiss nicht. Ich hab zwei Namen. Mein liebster auch..wenn es ein junge wird oder wir später einen jungen bekommen soll er definitiv Matteo Vincenzo heißen. ..deswegen denke ich sollte ein mädchen auch zwei bekommen

Theresa finde ich auch sehr schön....man sieht...ich bin mir noch unsicher
Mamola
1760 Beiträge
26.03.2015 22:19
Wir haben uns ein paar Namen aufgeschrieben aber so wirklich vorwärts sind wir nicht gekommen. Jetzt haben wir es erstmal aufs Eis gelegt und warten das Outing ab. Das Kopfzerbrechen geht dann von alleine wieder los
shei
2043 Beiträge
26.03.2015 22:24
Zitat von Mamola:

Wir haben uns ein paar Namen aufgeschrieben aber so wirklich vorwärts sind wir nicht gekommen. Jetzt haben wir es erstmal aufs Eis gelegt und warten das Outing ab. Das Kopfzerbrechen geht dann von alleine wieder los

Ja ich versuche auch die ganze zeit meinen Kopf auszuschalten

Denke für heute tu ich das auch !
Mamola
1760 Beiträge
26.03.2015 22:28
Zitat von shei:

Zitat von Mamola:

Ja ich versuche auch die ganze zeit meinen Kopf auszuschalten

Denke für heute tu ich das auch !

Aber du hast auf jeden Fall des Gefühl es wird n Mädel, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt