Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Mamola
1760 Beiträge
18.03.2015 13:05
Zitat von Nisie:

Zitat von Mamola:

Zitat von Nisie:

Zitat von Mamola:

Sagt mal, ich spüre hin und wieder so ein klopfen unten im Bauch auf der rechten Seite. Es fühlt sich so an wie ein Muskelzucken. Was is das? Das Baby kann es ja nicht sein, oder?
ich denke mal ja ich habe das auf der linken Seite genau da wo die Füsse bzw Beine immer liegen beim ultraschall also vermute ich ja auch bei mir das es das baby ist aber das wird irgendwann schon besser spürbar sein

Das wär echt zu schön wenns so wär ♡
ich sage mal so , bevor du schwanger warst hattest du an der stelle sicher kein zucken ich hab auch erst Zweifel gehabt und denn mal so gedacht das vorher nie irgendwas gekitzelt hat manchmal merke ich das auxh nur einmal am Tag aber ich weiss das es bald mehr wird und vorallem nachts wenn man schlafen will

Naja ich war irritiert, weil ich immer nur von einem flattern un blubbern gelesen hab. Aber ich dachte dann auch, also was könnte das noch sein da unten wenn es nicht das Baby is? Mal kucken ob es nochmal kommt, so richtig sicher bin ich mir immer noch nicht, aber ich freu mich trotzdem
Nisie
2671 Beiträge
18.03.2015 13:09
Zitat von Mamola:

Zitat von Nisie:

Zitat von Mamola:

Zitat von Nisie:

...

ich sage mal so , bevor du schwanger warst hattest du an der stelle sicher kein zucken ich hab auch erst Zweifel gehabt und denn mal so gedacht das vorher nie irgendwas gekitzelt hat manchmal merke ich das auxh nur einmal am Tag aber ich weiss das es bald mehr wird und vorallem nachts wenn man schlafen will

Naja ich war irritiert, weil ich immer nur von einem flattern un blubbern gelesen hab. Aber ich dachte dann auch, also was könnte das noch sein da unten wenn es nicht das Baby is? Mal kucken ob es nochmal kommt, so richtig sicher bin ich mir immer noch nicht, aber ich freu mich trotzdem
noch kommt es ja selten vor aber wenn man es merkt denke icj mir immer oh gott was war das
RojSu
1403 Beiträge
18.03.2015 13:17
Zitat von Mamola:

Zitat von Nisie:

Zitat von Mamola:

Zitat von Nisie:

...

Ich spüre auxh ein zucken rechts... ich dachte aber ganze Zeit das Wird niemals das baby sein, aber wenn ihr das auch habt kann es ja schon möglich sein seit 2 Tagen spüre ich aber nichts mehr oder ich merke es nicht
Bobs_Mama
803 Beiträge
18.03.2015 15:16
Bei mir bildet sich immer eine dicke Beule, wenn ich auf der Seite pennen will und etwas zuviel Bauchlage erwische. Muss immer au die rechte Seite wechseln, dann passiert nichts mehr. So klein und mir wird jetzt schon vorgeschrieben, wie ich zu pennen hab
Nisie
2671 Beiträge
18.03.2015 16:57
Zitat von Bobs_Mama:

Bei mir bildet sich immer eine dicke Beule, wenn ich auf der Seite pennen will und etwas zuviel Bauchlage erwische. Muss immer au die rechte Seite wechseln, dann passiert nichts mehr. So klein und mir wird jetzt schon vorgeschrieben, wie ich zu pennen hab
ich liege ja am liebsten imemr auf der rechten Seite so wache ocj morgens auch auf und wenn ich mich denn auf den Rücken lege habe ich rechts ne riesen Beule und links ist alles leer
shei
2043 Beiträge
18.03.2015 17:05
Ich hab mal iwo gelesen, dass es nicht gut ist auf der rechten Seite zu liegen....warum hab ich gerade vergessen
Nisie
2671 Beiträge
18.03.2015 17:14
Zitat von shei:

Ich hab mal iwo gelesen, dass es nicht gut ist auf der rechten Seite zu liegen....warum hab ich gerade vergessen
ja man soll am besten nur auf der linken Seite liegen denn ist die Durchblutung besser. Auf den Rücken soll man gar nicht mehr liegen. Problem ist ich schlafe schob jahrelang auf der rechten Seite anders kann icj nicht einschlafen und das ist halt so drin
Mamola
1760 Beiträge
18.03.2015 17:23
Ich hab auch mal gelesen, man soll auch nicht auf dem Bauch liegen.
Also am besten man liegt gar nicht mehr oder wie?!
18.03.2015 17:26
Zitat von Mamola:

Ich hab auch mal gelesen, man soll auch nicht auf dem Bauch liegen.
Also am besten man liegt gar nicht mehr oder wie?!

Du darfst nur noch auf der Linken Seite schlafen!! Ich hoffe du hast jemanden der Nachts neben dir steht um dich zu wecken wenn du dich im schlaf drehst
shei
2043 Beiträge
18.03.2015 17:31

Menno...hab das echt gelesen...

War heute morgen ganz geschockt als meine beste Freundin meinte ich hätte mich dann im Schlaf auf die andere Seite gedreht
Klar kann mans im Schlaf eh nicht beeinflussen
18.03.2015 17:45
Zitat von shei:

Menno...hab das echt gelesen...

War heute morgen ganz geschockt als meine beste Freundin meinte ich hätte mich dann im Schlaf auf die andere Seite gedreht
Klar kann mans im Schlaf eh nicht beeinflussen

haha ja ich habe das auch gelesen, ich denke aber man sollte es nicht übertreiben, man wird das, was nicht gut ist, eh als unangenehm empfinden
Bad_but_nice
15929 Beiträge
18.03.2015 17:47
So Mädels

Nun zum Termin heute morgen...
Um 09.20 hatte ich den Termin bei Fr. Mosel, die soll total super sein, schaut genau vor allem Intensiv, auch recht lange da Sie alles genau Untersucht und schaut auch über 3D....Habe mich total auf den Termin gefreut und heute morgen dann die Enttäuschung :/... Habe mich natürlich über beide Ärztinnen und Bewertungen informiert... Das erste wa das die Fr. DR. Mosel gar nicht da wa und ich somit die andere Ärztin hatte ( wo einiges naja nicht direkt negatives drin stand aber viele Frauen sehr enttäuscht waren... Auch mich hat es dann getroffen... Um 10.15 wurde ich dann endlich rein geholt, und schon fing es an.Erst habe ich gedacht ja komm versuche es aber die war so hektisch und einfach voll unkonzentriert fand ich.. Sie machte gleich von Anfang an alles mies sie so ja da sie eine dickere Bauchdecke haben kriege ich das Kind wohl nicht von oben drauf, Ich sagte ihr das sie es versuchen solle... Klappte dann auch sie nahm mega wenig Gel und das Bild wurde nachher immer unklarer, dann sagte sie das sie die Harnblase und die Nabelschnur nicht zu Gesicht bekommt also schalte sie nochmal von unten und auch da , sie wa ungeduldig und auch sehr Unkonzentriert meiner Meinung nach und sagte nach nicht mal 5 min ja Sie glaubt nicht das was ist mit dem Baby aber ausschließen kann man es nicht also keine Ahnung werde das auch nochmal beim Fa ansprechen in 4 Wochen. Und hätte ich nicht nach einem Bild gefragt hätte ich auch keins bekommen und das ist bei der Fr. Mosel anders die stellt sogar auch auf 3D aber bei der nichts, deswegen bin ich einfach total enttäuscht und kann die negativen Erfahrungen anderer verstehen und nachvollziehen... Naja ein tolles Bild habe ich aber bekommen
Das unser Flips
Nisie
2671 Beiträge
18.03.2015 18:06
Zitat von Bad_but_nice:

So Mädels

Nun zum Termin heute morgen...
Um 09.20 hatte ich den Termin bei Fr. Mosel, die soll total super sein, schaut genau vor allem Intensiv, auch recht lange da Sie alles genau Untersucht und schaut auch über 3D....Habe mich total auf den Termin gefreut und heute morgen dann die Enttäuschung :/... Habe mich natürlich über beide Ärztinnen und Bewertungen informiert... Das erste wa das die Fr. DR. Mosel gar nicht da wa und ich somit die andere Ärztin hatte ( wo einiges naja nicht direkt negatives drin stand aber viele Frauen sehr enttäuscht waren... Auch mich hat es dann getroffen... Um 10.15 wurde ich dann endlich rein geholt, und schon fing es an.Erst habe ich gedacht ja komm versuche es aber die war so hektisch und einfach voll unkonzentriert fand ich.. Sie machte gleich von Anfang an alles mies sie so ja da sie eine dickere Bauchdecke haben kriege ich das Kind wohl nicht von oben drauf, Ich sagte ihr das sie es versuchen solle... Klappte dann auch sie nahm mega wenig Gel und das Bild wurde nachher immer unklarer, dann sagte sie das sie die Harnblase und die Nabelschnur nicht zu Gesicht bekommt also schalte sie nochmal von unten und auch da , sie wa ungeduldig und auch sehr Unkonzentriert meiner Meinung nach und sagte nach nicht mal 5 min ja Sie glaubt nicht das was ist mit dem Baby aber ausschließen kann man es nicht also keine Ahnung werde das auch nochmal beim Fa ansprechen in 4 Wochen. Und hätte ich nicht nach einem Bild gefragt hätte ich auch keins bekommen und das ist bei der Fr. Mosel anders die stellt sogar auch auf 3D aber bei der nichts, deswegen bin ich einfach total enttäuscht und kann die negativen Erfahrungen anderer verstehen und nachvollziehen... Naja ein tolles Bild habe ich aber bekommen
Das unser Flips
hauptsache ist dem Baby geht's gut. Die kann jetzt auch eh noch nicjt 100% sagen ob es wirklich gesund ist da du ja diese frühe FD hast. Ich würde glaube icj fragen ob man in den 20er Wochen nochmal ein machen könnte Aber aucj nur weil ich so ängstlich bin.
Aber deine FD erinnert mich an meine zweite fd Gott da war nen mann sowas von anfreubdlicj als er fragte ob ich wüsste was es wird und icj meinte beim letzten mal hat es wie ein mädchen ausgesehen hat er mich angezickt in einen Ton eh ich wäre fast gegangen.

Ich bin gespannt wie es hier wird. Da ist ein Mann und eine Frau. Der Mann soll so grob sein und die Frau ganz nett und vorsichtig. Oh man hoffentlich komm ich zur Frau... ich Schrei den mann sonst an, das trau ich mir
Bad_but_nice
15929 Beiträge
18.03.2015 18:10
Also die hat im Brief geschrieben das in der 21-22 ssw nochmal eine fd gemacht werden soll
Nisie
2671 Beiträge
18.03.2015 18:24
Zitat von Bad_but_nice:

Also die hat im Brief geschrieben das in der 21-22 ssw nochmal eine fd gemacht werden soll
Na das ist doch super. Habe auch schon oft gehört das die ärzte ungern so früh eine FG machen es sei wohl raus geschmissene Zeit als ich das gehört habe, hab ich auch gedacht wozu sie so einen Job machen. Sollen doch froh sein ist den ihr Geld was in den Kassen kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt