Septemberbabys 2015
05.03.2015 11:10
Zitat von Bobs_Mama:Naja auf den Bauch liegen kann ich auch schon lange nicht mehr ist auch nicht gut..man soll am besten ja auf der linken Seiten liegen dann ist die Durchblutung besser und der kreislauf auch
Zitat von Nisie:
Sagt mal Mädels wenn ihr auf den Rücken liegt merkt ihr auch wo euer Winzling liegt? Meins liegt morgens immer auf der rechten Seite linkt ist alles leer wenn man darüber fasst und rechts ein Riesen Berg
Mir ist ab und an schon so ob ich dieses blubbern schon fühle aber ich glaube das bilde ich mir nur ein...
Ne ich glaube das ist keine Einbildung, denn ich spür dieses Blubbern auch.
Mein Krümel liegt glaub ich unterschiedlich, aber mit Bauchlage ist ja schon lange vorbei, das war bei den ersten beiden Schwangerschaften anders.
05.03.2015 11:16
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:aber dafür das du so Speckig bist hast du total den tollen bauch wenn ich stehe sehe ich aus wie ne fette Qualle ich muss wirklich liegen um den Bauch zu sehen sonst ist da nur fett
Zitat von Nisie:
Sagt mal Mädels wenn ihr auf den Rücken liegt merkt ihr auch wo euer Winzling liegt? Meins liegt morgens immer auf der rechten Seite linkt ist alles leer wenn man darüber fasst und rechts ein Riesen Berg
Mir ist ab und an schon so ob ich dieses blubbern schon fühle aber ich glaube das bilde ich mir nur ein...
Dafür bin ich zu speckig aber ich spüre es ja ab und an...
ich will es auch endlich spüren Hach man das dauert aber auch
Ja, der Bauch guckt schon arg raus bei mir...komisch eigentlich...meine Kollegin ist letzt auch erschrocken...ich hab ja immer weite Sachen an und sie wollte ihn ma sehen, dann hab ich ihn ihr gezeigt und sie ist beinahe umgefallen xD sie meinte aber auch, man sieht, dass das ein Schwangerschaftsbauch ist und kein Speckbauch komisch, dass das so unterschiedlich ist...
05.03.2015 11:18
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:Oh ja das kann man später alles hören aber man merkt es auch... meine hatten es zum Glück selten
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:das ist toll oder
Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Mädels, gestern kam doch mein AngelSound. Wir haben ihn abends dann gleich getestet...ich mein noch so zu meinem Schatz, dass es aber gut sein kann, dass wir das Herzchen einfach nicht finden...ich hab dann da gesucht...hab dann was gefunden....Schatz meinte schon so: Oh da ist es! Ich so: neeeee...das ist viiiiiieeeeeeeeel zu langsam....das ist mein Blutkreislauf! Ich such weiter, er sucht auch noch zwischendrin...irgendwann wollten wirs dann aufgeben...ich noch einmal drüber gesucht und auf einmal hab ich ihn gefunden...den Herzschlag unseres Babys...das war mindestens doppelt so schnell wie das, was wir vorher gefunden haben und hat so auch zu dem gepasst, was wir immer im US gesehen haben (also wie das Herzchen pochert)...und plötzlich war es weg ich habs dann etwas weiter rechts wieder gefunden und es war genau an der Stelle, an der ich immer öfters dieses Streicheln fühle das war soooooo schön wir haben uns sooooo gefreut!
Bald hört man auch die Bewegungen, die sind vllt laut
Ja, ich hab gelesen, dass man auch den Schluckauf hören kann dann
Ist aber wichtig gell für die Entwicklung von Lungen und Zwerchfell...
05.03.2015 11:19
Zitat von Bobs_Mama:
Zitat von Nisie:
Ne ich glaube das ist keine Einbildung, denn ich spür dieses Blubbern auch.
Mein Krümel liegt glaub ich unterschiedlich, aber mit Bauchlage ist ja schon lange vorbei, das war bei den ersten beiden Schwangerschaften anders.
Echt? Nicht mehr aufm Bauch? Also ich kann rechts nicht mehr richtig liegen...da tut mir ein Punkt in den Rippen weh...auch auf Druck...keine Ahnung was das ist...
Ich wach aber immer auf der linken Seite auf auch komisch
05.03.2015 11:22
Zitat von Presilla:Oh ja ich hätte auch lieber einen tollen bauch als meine fett Rolle wenn ich bedenke das bei meinen Jungs erst so spät was zusehen was nicht mal ne fettrolle dieses mal kriege ich wohl auch ein Riesen Bauch
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:aber dafür das du so Speckig bist hast du total den tollen bauch wenn ich stehe sehe ich aus wie ne fette Qualle ich muss wirklich liegen um den Bauch zu sehen sonst ist da nur fett
Zitat von Nisie:
Dafür bin ich zu speckig aber ich spüre es ja ab und an...
ich will es auch endlich spüren Hach man das dauert aber auch
Ja, der Bauch guckt schon arg raus bei mir...komisch eigentlich...meine Kollegin ist letzt auch erschrocken...ich hab ja immer weite Sachen an und sie wollte ihn ma sehen, dann hab ich ihn ihr gezeigt und sie ist beinahe umgefallen xD sie meinte aber auch, man sieht, dass das ein Schwangerschaftsbauch ist und kein Speckbauch komisch, dass das so unterschiedlich ist...
05.03.2015 11:24
Zitat von Presilla:ja ich muss aber auch gestehen ich hab oft abgeschaltet und das zappeln im bauch ignoriert wenn ich gerade nicht so Zeit hatte mich darauf zu konzentrieren war mit nen Baby zuhaus auch nötig
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:Oh ja das kann man später alles hören aber man merkt es auch... meine hatten es zum Glück selten
Zitat von Nisie:
...
Ja, ich hab gelesen, dass man auch den Schluckauf hören kann dann
05.03.2015 11:25
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:ja ich muss aber auch gestehen ich hab oft abgeschaltet und das zappeln im bauch ignoriert wenn ich gerade nicht so Zeit hatte mich darauf zu konzentrieren war mit nen Baby zuhaus auch nötig
Zitat von Nisie:
...
Du das glaub ich dir sofort...ich schaff es auch gar nicht mich darauf zu konzentrieren mit der Arbeit und so...schade eigentlich
05.03.2015 11:35
Zitat von Presilla:Dafür sind die Stunden ruhe auf der couch gut und bald kann man es ja eh nicht mehr so ignorieren vorallem wenn man schlafen will dann verfluxhst du es das dass baby immer gerade dann wach ist vorallem nach Einen echt anstrengenden Tag
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
...
Du das glaub ich dir sofort...ich schaff es auch gar nicht mich darauf zu konzentrieren mit der Arbeit und so...schade eigentlich
05.03.2015 12:04
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:Dafür sind die Stunden ruhe auf der couch gut und bald kann man es ja eh nicht mehr so ignorieren vorallem wenn man schlafen will dann verfluxhst du es das dass baby immer gerade dann wach ist vorallem nach Einen echt anstrengenden Tag
Zitat von Nisie:
...
Jap...und dennoch macht man sich Sorgen, wenn es mal ruhiger im Bauch ist
05.03.2015 12:10
Zitat von Presilla:wenns mal so ist, hinlegen und warten dann wird es wach und zack geht's wieder los
Zitat von Nisie:
Zitat von Nisie:
...
Jap...und dennoch macht man sich Sorgen, wenn es mal ruhiger im Bauch ist
05.03.2015 12:11
Zitat von Natascha1214:das kommt bald
Ich will auch was bubbern spüren
05.03.2015 12:38
Zitat von Natascha1214:
Ich will auch was bubbern spüren
Ich bin mir sicher das kommt bald
05.03.2015 13:21
ich spüre das Baby auch noch nicht... ich denke, das kommt auch daher, dass ich auch viel um die Ohren hab und ständig mit dem großen beschäftigt bin aber das kommt schon noch... ganz sicher und ich freu mcih schon drauf...
wegen dem schlafen- ich kann eh nicht auf dem Bauch schlafen- auch ohne SS kann ich so nicht schlafen... ich schlaf entweder auf der Seite (jetzt meist links, weil Marcel links von mir liegt ) oder auf dem Rücken... das geht bestimmt bald nimmer- das konnte ich nämlich bei Marcel irgendwann nimmer, wenn das Baby zu groß und schwer wird... aber noch gehts
wegen dem schlafen- ich kann eh nicht auf dem Bauch schlafen- auch ohne SS kann ich so nicht schlafen... ich schlaf entweder auf der Seite (jetzt meist links, weil Marcel links von mir liegt ) oder auf dem Rücken... das geht bestimmt bald nimmer- das konnte ich nämlich bei Marcel irgendwann nimmer, wenn das Baby zu groß und schwer wird... aber noch gehts
05.03.2015 13:25
Zitat von Minchen2310:oh ja irgendwann geht nur noch auf den seiten, am schlimmsten wird die FD ich werde sicher wieder was da hin brechen oder unmächtig werden das echt misst...
ich spüre das Baby auch noch nicht... ich denke, das kommt auch daher, dass ich auch viel um die Ohren hab und ständig mit dem großen beschäftigt bin aber das kommt schon noch... ganz sicher und ich freu mcih schon drauf...
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt