Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
01.03.2015 18:38
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Was denkt ihr? Für 40€ als zweit wagen total okay oder ? Den ramen wollen wir schwarz oder weiss machen das entscheiden wir dann

Für 40 ist der gut ...ich mein was willst bei 40 Euro an nem wagen falsch machen. Ist halt lila falls es nochmal nen bubi gibt
ich denke auch der ist ganz gut unser neuer hier im Karton ist aucj lila daß macht nichts
Natascha1214
1316 Beiträge
01.03.2015 18:38
Ach aus seeheim. ..was ne schöne Gegend
Nisie
2671 Beiträge
01.03.2015 18:40
Zitat von Happybee:

40€ für einen Kinderwagen ist doch optimal und ich finde er sieht auch noch sehr gut aus dafür das er gebraucht ist?

Ja das mit dem komischen Gefühl macht wohl jeder durch.
Mach dich nicht verrückt

Meine Freundin hat heute die ersten Kindbewegungen gespürt
ja und der ist wirklich top nur der ramen etwas Rost deshalb wird das neu gemacht das ist aber echt Pille Palle

Hihi meine freundin wird davon nachts schon immer wach Na darauf freu ich mich ja schon
Natascha1214
1316 Beiträge
01.03.2015 18:49
auf die Bewegung freu ich mich auch. Wann geht das los?? Ca ab der 18ten oder??
RojSu
1403 Beiträge
01.03.2015 18:50
Zitat von Natascha1214:

Haha ja ist echt schön. Wir wohnen noch nicht lange hier. Ich war einmal in biebesheim aber das ist ne Ewigkeit her da war ich 9 oder 10. Ist aber auch ne ruhige Gegend oder?
Natascha1214
1316 Beiträge
01.03.2015 18:54
Zitat von RojSu:

Zitat von Natascha1214:

Haha ja ist echt schön. Wir wohnen noch nicht lange hier. Ich war einmal in biebesheim aber das ist ne Ewigkeit her da war ich 9 oder 10. Ist aber auch ne ruhige Gegend oder?

Wo habt ihr davor gewohnt?? Ich find die Odenwald Gegend voll toll..würd da voll gern wohnen... besser wäre auch toll, aber ist alles voll teuer.

Echt was hast du in biebesheim gemacht??

Ja ruhig schon, Wohn allerdings direkt an der Hauptstraße, aber man gewöhnt sich ja an alles
Natascha1214
1316 Beiträge
01.03.2015 19:03
19 Uhr und natascha könnte schlafen
01.03.2015 19:05
ich kann ewig nicht einschlafen und stehe jeden tag um 6-7 auf und bin hellwach, furchtbar die Hormone, ich will mein langschlaf und Nachtleben wieder zurück
Natascha1214
1316 Beiträge
01.03.2015 19:08
Vor allem das nächtliche wach werden und nicht mehr einschlafen können
Nisie
2671 Beiträge
01.03.2015 19:15
Zitat von Natascha1214:

auf die Bewegung freu ich mich auch. Wann geht das los?? Ca ab der 18ten oder??
bei jeden anders bei meinen ersten habe ich in der 15 ssw schon dieses blubbern gemerkt bald darauf die tritte... und bei meinen zweiten erst 18-20 ssw... obwohl man ja sagt um so mehr ss man hatte des Do früher Merkt man es dieses mal Bin ich gespannt denn der Bauch ist schon deutlich an platz einnehmen in Gegensatz zu den ersten beiden
RojSu
1403 Beiträge
01.03.2015 20:17
Zitat von Natascha1214:

Zitat von RojSu:

Zitat von Natascha1214:

Wo habt ihr davor gewohnt?? Ich find die Odenwald Gegend voll toll..würd da voll gern wohnen... besser wäre auch toll, aber ist alles voll teuer.

Echt was hast du in biebesheim gemacht??

Ja ruhig schon, Wohn allerdings direkt an der Hauptstraße, aber man gewöhnt sich ja an alles

Also komme ursprünglich aus weiterstadt bin dann mit meinem Mann damals freund nach neu isenbug gezogen, da ich am Flughafen gearbeitet habe. Dann hab ich dort aufgehört und dann sind wir nach seeheim gekommen bin jetzt näher an meinen Eltern und Schwiegereltern und die Gegend ist perfekt für Kinder

Ich war in biebesheim auf einem Kinder Geburtstag hahaha seehr lange her

Komm nach seeheim dann können wir immer zusammen was mit den Kindern machen
Nisie
2671 Beiträge
01.03.2015 22:27
Ich bin gerade verwirrt ich hatte beim kinderwagen anstatt marina (Inglesina Vittoria Marina‎ kinderwagen) marita gelesen ein marita kostet bis zu 400€ ein marina bis 700€ jetzt bin ich mir nicht sicher ob es wirklich nur 40 kosten soll haben die vllt die 0 vergessen ? Muss ich morgen nochmal nach fragen denn morgen abend bekomm ich den ja schon wäre doof wenn ich da mit 40€ hinfahre und die 400 haben wollen ach Gott ich bin verwirrt
RojSu
1403 Beiträge
01.03.2015 22:55
Zitat von Nisie:

Ich bin gerade verwirrt ich hatte beim kinderwagen anstatt marina (Inglesina Vittoria Marina‎ kinderwagen) marita gelesen ein marita kostet bis zu 400€ ein marina bis 700€ jetzt bin ich mir nicht sicher ob es wirklich nur 40 kosten soll haben die vllt die 0 vergessen ? Muss ich morgen nochmal nach fragen denn morgen abend bekomm ich den ja schon wäre doof wenn ich da mit 40€ hinfahre und die 400 haben wollen ach Gott ich bin verwirrt

die sind dann selbst schuld die haben sich doch verschrieben und wenn du so viel nicht ausgeben möchtest kannst du ja ablehnen. Schließlich haben die im Angebot einen Fehler gehabt.
Nisie
2671 Beiträge
02.03.2015 07:06
Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

die sind dann selbst schuld die haben sich doch verschrieben und wenn du so viel nicht ausgeben möchtest kannst du ja ablehnen. Schließlich haben die im Angebot einen Fehler gehabt.
haha ne 400€ für einen gebrauchten gebe ich nicht aus da kriege ich nen neuen für

Oh man mir gehts vllt scheisse ich habe mich angesteckt mit der ordentlichen Grippe..m mir tut alles weh und dieser husten und dazu die übelkeit ich befürchte heute kommt alles raus.. verdammt
RojSu
1403 Beiträge
02.03.2015 07:14
Zitat von Nisie:

Zitat von RojSu:

Zitat von Nisie:

haha ne 400€ für einen gebrauchten gebe ich nicht aus da kriege ich nen neuen für

Oh man mir gehts vllt scheisse ich habe mich angesteckt mit der ordentlichen Grippe..m mir tut alles weh und dieser husten und dazu die übelkeit ich befürchte heute kommt alles raus.. verdammt

Gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt