Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
27.02.2015 09:07
Zitat von GABIrele12:

Na super zu den seelischen schmerzen bekommt man das dann auch noch dazu
Ich denk an dich, bee!

Naja leider ist das so aber wenn der Tag um ist hat man alles hinter sich und mit Glück hat man auch kaum schmerzen danach
Natascha1214
1316 Beiträge
27.02.2015 09:57
Ich denk auch an dich Bee. Ich find es auch total traurig und schlimm..
Jedoch Bitte ich das hier nicht so auseinander zunehmen. Das ist ein schlimmes Thema und ich für mich möchte positiv denken können! Und nicht runtergezogen werden und mir wieder Gedanken machen. Wenn hier Mädels sind die den genauen Vorgang wissen wollen dann schreibt doch bitte über PN.

Ich Hoff das ist jetzt nicht taktlos...aber ich musste loswerden..sry

Happy es ist ganz und gar nicht böse gemeint. Und ich wünsche dir viel kraft!
shei
2043 Beiträge
27.02.2015 10:05
Zitat von Natascha1214:

Ich denk auch an dich Bee. Ich find es auch total traurig und schlimm..
Jedoch Bitte ich das hier nicht so auseinander zunehmen. Das ist ein schlimmes Thema und ich für mich möchte positiv denken können! Und nicht runtergezogen werden und mir wieder Gedanken machen. Wenn hier Mädels sind die den genauen Vorgang wissen wollen dann schreibt doch bitte über PN.

Ich Hoff das ist jetzt nicht taktlos...aber ich musste loswerden..sry

Happy es ist ganz und gar nicht böse gemeint. Und ich wünsche dir viel kraft!

Ich schließe mich da voll und ganz an. Natürlich ist es schlimm und ich verstehe auch,dass man drüber sprechen mag. Aber ich für meinen teil mag schon kaum noch hier reinschauen und positive Dinge werden total oft überlesen....

Hoffe auch,dass es nicht blöd rüber kommt,denn so ist es keineswegs gemeint!
Nisie
2671 Beiträge
27.02.2015 10:10
Dann wechseln wir jetzt das Thema

Leute helft mir ich habe ja gesagt ich will ab 12+0 anfangen kleinigkeiten ein paar zu shoppen aber haha trau mich nicht weil ich nicht weiss in welchen farben gestern ging es mir auch sooooo gut heute liege ich lang und würde am liebsten alles raus lassen was ich zu mir genommen habe... man so lange hatte ich das nie bei den Jungs

was macht ihr we alle feines?
Natascha1214
1316 Beiträge
27.02.2015 10:15
Zitat von Nisie:

Leute helft mir ich habe ja gesagt ich will ab 12+0 anfangen kleinigkeiten ein paar zu shoppen aber haha trau mich nicht weil ich nicht weiss in welchen farben gestern ging es mir auch sooooo gut heute liege ich lang und würde am liebsten alles raus lassen was ich zu mir genommen habe... man so lange hatte ich das nie bei den Jungs

Das wird bestimmt ein mädchen

Na es gibt doch viele neutrale Sachen an was dachtest du...?
Nisie
2671 Beiträge
27.02.2015 10:24
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Das wird bestimmt ein mädchen

Na es gibt doch viele neutrale Sachen an was dachtest du...?

haha ich denke es wird nen Bengel, aber irgendwie habe ich auch kein Plan, diese Pickel hatte ich bei den Jungs nie, aber ich will mir absolut keine hoffnung auf ein Mädchen machen sonst bin ich wieder enttäuscht wenn es nen Junge wird wenn ich so sicher war das es ein Mädchen wird also wird es erstmal in meinen Kopf ein Junge

Ja aber ich will ja das letzte mal alles Blau oder Rosa.. ein Paar sachen werde ich in Gelb nehmen weil sie einfach fröhlich wirken, finde ich.
Naja sowas wie söckchen ich habe mich jetzt in diese I <3 Mum bzw Dad verliebt, sowas hatte ich vorher nie, bei bon prix gibt es die aber wie der zufall es will die Babygrößen sind aus verkauft
ich habe auch so so an Nagelpflege Sets gedacht, aber meine Mutti will mir zu meinen Geburtstag ein 20 teiliges Set mit Badewanne und Topf und Pflgezeugs kaufen also fällt das auch aus.
ich habe schon eine Weiße winnie Pooh Jacke die ist wirklich sehr neutral
was kann ich denn noch kaufen was kleines was Gelb oder weiß total niedlich ist? eine Idee? ich bin etwas ahungslos
shei
2043 Beiträge
27.02.2015 10:30
Bei uns ist Umzug los .....bereiten jetzt den letzten Rest vor..alles was noch da ist einpacken und platz schaffen...dann duschen ,dann schlüsselübergabe im neuen Haus und dann geht's zu Mama. ..darauf freu ich mich so..denn hier ist so ein Chaos und Dreck dass es mich permanent ekelt und ich brechreiz habe
Nisie
2671 Beiträge
27.02.2015 10:32
Zitat von shei:

Bei uns ist Umzug los .....bereiten jetzt den letzten Rest vor..alles was noch da ist einpacken und platz schaffen...dann duschen ,dann schlüsselübergabe im neuen Haus und dann geht's zu Mama. ..darauf freu ich mich so..denn hier ist so ein Chaos und Dreck dass es mich permanent ekelt und ich brechreiz habe

das kommt mir sehr bekannt vor
das bringt ihr auch schnell hinter euch nächste Woche um diese Zeit legt sich das chaos viel glück das alles gut geht und alles heile bliebt
MinaMaus2312
12358 Beiträge
27.02.2015 12:17
Hallo Ihr Lieben

Also bin dann heute wie gesagt zu meinem Frauenarzt. Mit dem Wasser in den Händen mus ich nun erstmal weiter beobachten Sei erstmal nicht weiter schlimm
Ja dann habe ich Ihn drauf angesprochen das ich seit 3 Nächten unheimlich schlecht schlafe und alle 2 Std. wach bin und zur Toilette muss.. Musste dann eine Urinprobe abgeben Ergebnis Blasenentzündung
Na supi.. ab heute Abend muss ich dann Antibiotika nehmen Hatten es leider nicht da in der Apo, von daher bekomme ich es erst heut
Abend geliefert

Liebe Grüße
Nisie
2671 Beiträge
27.02.2015 13:17
Zitat von MinaMaus2312:

Hallo Ihr Lieben

Also bin dann heute wie gesagt zu meinem Frauenarzt. Mit dem Wasser in den Händen mus ich nun erstmal weiter beobachten Sei erstmal nicht weiter schlimm
Ja dann habe ich Ihn drauf angesprochen das ich seit 3 Nächten unheimlich schlecht schlafe und alle 2 Std. wach bin und zur Toilette muss.. Musste dann eine Urinprobe abgeben Ergebnis Blasenentzündung
Na supi.. ab heute Abend muss ich dann Antibiotika nehmen Hatten es leider nicht da in der Apo, von daher bekomme ich es erst heut
Abend geliefert

Liebe Grüße

hey,
naja denn gehts ja etwas.
ist ne blasenentzündung nicht ''toll''
aber sei froh das es gleich so früh bemerkt wurde das kann sonst echt schlimm werden....

alles gute
Mamola
1760 Beiträge
27.02.2015 13:24
Zitat von MinaMaus2312:

Hallo Ihr Lieben

Abend geliefert

Liebe Grüße

Ich hatte auch ne Blasenentzündung und hab Antibiotika bekommen. Die haben aber nich geholfen, Bakterien sin immer noch da. Bekomm aber erstmal keine AB mehr. Beschwerden hab ich keine. Mal kucken wie des weitergeht
Mamola
1760 Beiträge
27.02.2015 13:43
Wie sehn denn eure Bäuche aus? Hat sich da was getan?
Natascha1214
1316 Beiträge
27.02.2015 13:46
Zitat von Mamola:

Ich glaub da ist nur schwabbel Hab aber heut gewaltige mutterbänderweh

Wenn du schon so fragst, wie schaut es bei dir aus??

@mina gute Besserung wünsch ich dir
Mamola
1760 Beiträge
27.02.2015 13:50
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Mamola:

Ich glaub bei mir hat sich was getan scheint, dass es wächst und gedeiht
Natascha1214
1316 Beiträge
27.02.2015 13:52
Zitat von Mamola:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Mamola:

Ich glaub bei mir hat sich was getan scheint, dass es wächst und gedeiht

Ohhh schenk uns ein Bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt