Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
25.02.2015 08:00
Zitat von Hummelchen2:

GUten morgen ihr lieben,

ja schlafen könnte ich auch dauernd, wobei es schon etwas besser geworden ist.Aber ihr wisst ja, Schlaf ist eine Erfindung der Bettenindustrie, und braucht man eigentlich gar nicht

Guten Morgen Hummelchen

Mensch nur noch eine Woche und dann hast du das befürchtete Trimester rum! Eigentlich war ja ich mal genau eine Woche hinter dir. Hatte sich das bei dir mal um einen Tag verschoben?
Hummelchen2
5818 Beiträge
25.02.2015 08:01
ja ganz am Angfang aber schon. Ich habe am Freitag das erste Screening. Mal sehen wie die Ärztin mich da einstuft
25.02.2015 08:03
Ich habe den ersten großen US am Montag, bin auch ganz gespannt ob ich nicht doch wieder vorgestuft werden und meine erste FA nur zu ungenau war

Freu mich schon auf dein US Bild
Nisie
2671 Beiträge
25.02.2015 08:03
Zitat von Happybee:

Zitat von Nisie:

Zitat von Happybee:

Ach das freut mich für euch

Ich habe die Nacht eine scheiße geträumt.. irgendwer sollte mir eine Zigarette drehen und ich dann habe ich so gesagt, nein ich rauche auf keinen Fall ich bin schwanger ich wollte nur mal sehen ob du das kannst" oder so. Total bescheuert. Dabei war ich nicht mal raucher vor der SS

Ich träume aber vermehrt in letzter Zeit das ich ungesunde Dinge mache und danach voll den schrecken bekomme und sage "scheiße, du bist ja schwanger, nein verdammt hoffentlich passiert jetzt nichts"
ich habe auch total den misst geträumt, wir waren auf einer Feier draussen im Garten keine Ahnung wo kenn icj nicht dann kam einer und meinte zu mein freund während wir beide am Tisch saßen deine Freundin ist ja ein pummel und ich total akressiv alter du misst Pisser (misst pisser? Solche ausdrücke verwende icj nie ) ich bin schwanger und im Gegensatz zu dir sehe ich nicht aus wie ein hässliches arogantes arsch Loch mit nen Stock im arsch...

Die vor uns nur echt du bist schwanger und wir grinsten nur blöd

Dann war ich mal wieder wach

haha du bist ja aggressiv
ich war selbst etwas verwundert über diesen Traum aber tztzz wer eine schwangere beleidigt muss damit zurecht kommen, da fällt mir ein im Verein war letztes jahr eine schwanger Und der eine ahhh icj HASSE ihn hat ständig drauf rumgehackt das sie so aufgegangen ist und daran habe icj die letzten tage gedacht was icj sage wenn er was zu mir sagt weiss ich ja jetzt misst pisser oder misst fresse so wie der aussieht owei alle hassen ihn und keiner sagt was das wird meine Chance
Nisie
2671 Beiträge
25.02.2015 08:06
Zitat von Happybee:

Ich habe den ersten großen US am Montag, bin auch ganz gespannt ob ich nicht doch wieder vorgestuft werden und meine erste FA nur zu ungenau war

ich finde es sogar komisch das ihr alle schon vor und zurück gestiftet werdet mein Arzt meinte dafür wartet man eigentlich bis man etwas weiter ist weil die in den ersten Wochen soviel aufgeholt werden kann meins war bei 6+ auxh zwei tage zurück zbd jetzt 4-5 weiter das ist eine ganze Woche so zusammen gezählt meiner meinte gestern schon es ist zu weit entwickelt wir schauen beim nächstes mal ob wie es korrigieren da bin ich dann in der 15. Woche
25.02.2015 08:16
Zitat von Nisie:

Zitat von Happybee:

ich finde es sogar komisch das ihr alle schon vor und zurück gestiftet werdet mein Arzt meinte dafür wartet man eigentlich bis man etwas weiter ist weil die in den ersten Wochen soviel aufgeholt werden kann meins war bei 6+ auxh zwei tage zurück zbd jetzt 4-5 weiter das ist eine ganze Woche so zusammen gezählt meiner meinte gestern schon es ist zu weit entwickelt wir schauen beim nächstes mal ob wie es korrigieren da bin ich dann in der 15. Woche

Danke, du machst mir Hoffnung, fand ja das Verhalten meiner FA sowieso sehr unpassend " was 7. Woche?? nee Anfang 6. Ende 5. " Hab natürlich gleich Panik bekommen dass was nicht stimmt ^^ Aber konnte sich natürlich alles verschoben haben

Super Nachrichten: Mein Arbeitskollege hat zu tief ins Glas geschaut ( Der hat echt ein Alkoholproblem..) und kommt heute nicht wurde mir grade erzählt

EDIT: Eigentlich hätte ich heute auch WW, der Ticker stimmt nicht ganz. laut Regel wäre ich jetzt 10, aber durch die Woche zurückstufung bin ich heute 9
Nisie
2671 Beiträge
25.02.2015 08:56
Zitat von Happybee:

Zitat von Nisie:

Zitat von Happybee:

Danke, du machst mir Hoffnung, fand ja das Verhalten meiner FA sowieso sehr unpassend " was 7. Woche?? nee Anfang 6. Ende 5. " Hab natürlich gleich Panik bekommen dass was nicht stimmt ^^ Aber konnte sich natürlich alles verschoben haben

Super Nachrichten: Mein Arbeitskollege hat zu tief ins Glas geschaut ( Der hat echt ein Alkoholproblem..) und kommt heute nicht wurde mir grade erzählt

EDIT: Eigentlich hätte ich heute auch WW, der Ticker stimmt nicht ganz. laut Regel wäre ich jetzt 10, aber durch die Woche zurückstufung bin ich heute 9
wenn man bedenkt das andere erst was in der 8-9 Woche ein Krümel sehen finde ich ihre Aussage sehr unpassend olle Kröte

Haha na da hast ja Glück
Nisie
2671 Beiträge
25.02.2015 08:59

Bissxhen verschwommen Das meiste ist von der letzten SS und die zwei gelben stramper und das Lätzchen und Plüschtier Dings habe icj schon mal gekauft ich wollte auch mal zeigen
werdenemama2014
283 Beiträge
25.02.2015 09:00
hallo ihr lieben septermberlies mamis ,
ich würde hier gerne mit schreiben ist hier noch platz für eine weitere september mami ?
Nisie
2671 Beiträge
25.02.2015 09:02
Zitat von werdenemama2014:

ich würde hier gerne mit schreiben ist hier noch platz für eine weitere september mami ?
ich sage mal ja soviel sind wir ja nicjt kannst dich aucj wenn du magst dann in die Liste eintragen
werdenemama2014
283 Beiträge
25.02.2015 09:02
Zitat von Nisie:

Zitat von werdenemama2014:

ich sage mal ja soviel sind wir ja nicjt kannst dich aucj wenn du magst dann in die Liste eintragen

in welche liste ?
25.02.2015 09:03
Ich denke nicht das Natascha was dagegen hat, ihr war es ja gestern noch zu ruhig hier
Nisie
2671 Beiträge
25.02.2015 09:04

Septemberlies
Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl : Outing:
05.09. GABIrele 26 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
13.09. MinaMaus2312 30 Jahre Wunsch: Gefühl : Outing:
15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing:
17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Gefühl: Outing:
18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl: Outing:
24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing:
23.09-01.10. Happybee 25 Jahre Wunsch:gesund Gefühl: Mädchen Outing:

Junge:
Mädchen:
Ü-Eier:

Termine

27.02. - Hummelchen2
02.03. - Happybee
03.03. - Gabi
05.03. - Mamola
10.03. - MinaMaus2312
17.03.- Natascha1214
17.03. - Nisie
18.03. - shei
15.04.- shei

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder

☆Unsere Sternchen ☆
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Nisie
2671 Beiträge
25.02.2015 09:05
Zitat von Happybee:

Ich denke nicht das Natascha was dagegen hat, ihr war es ja gestern noch zu ruhig hier
Genau aber das ist ja normal

hab die liste da so hin kopiert
Presilla
17804 Beiträge
25.02.2015 09:06
Septemberlies
Geburtstermine
04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch: gesund Gefühl : Outing:
05.09. GABIrele 26 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch: gesund Gefühl: Outing:
13.09. MinaMaus2312 30 Jahre Wunsch: Gefühl : Outing:
15.09. Presilla 27 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing:
17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Gefühl: Outing:
18.09. shei 29 Jahre Wunsch: Gesund Gefühl: Outing:
24.09. Natascha1214 28 Jahre Wunsch: Gefühl: Outing:
23.09-01.10. Happybee 25 Jahre Wunsch:gesund Gefühl: Mädchen Outing:

Junge:
Mädchen:
Ü-Eier:

Termine

27.02. - Hummelchen2
02.03. - Happybee
03.03. - Gabi
05.03. - Mamola
10.03. - MinaMaus2312
17.03. - Natascha1214
17.03. - Nisie
18.03. - shei
24.03. - Presilla
15.04.- shei

Unsere Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-babys-2015-gt-bilder

☆Unsere Sternchen ☆
Frl-Bunt - fest im Herzen ♡
Velinaya - ♡
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt