Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Natascha1214
1316 Beiträge
16.02.2015 08:53
Nachts geh ich auch nicht mehr wie 1 x aufs Klo. Kommt sicher drauf anbieten du trinkst.
Nisie
2671 Beiträge
16.02.2015 08:58
Zitat von shei:

Heute ist hier Feiertag .. .Rosenmontag ...morgen müsste ich wieder...aber wenns mir so geht wie heute ist das nicht sinnig
Ach stimmt hast ja vorhin erst geschrieben
Ne bringt ja dann auch nicjts...
Ich werd bald irre Sitz bei der Logopädie und will mein Kind abholen und meine blase brennt so grausam am liebsten würde ich nach hause in mein warmen Bett
Aber icj geh gleich Brötchen holen ich hab schon wieder hunger
shei
2043 Beiträge
16.02.2015 09:07
Zitat von Natascha1214:

Nachts geh ich auch nicht mehr wie 1 x aufs Klo. Kommt sicher drauf anbieten du trinkst.

Ja stimmt schon ...
Am Donnerstag hab ich ja meinen Termin. ..

Oh man mein Zahn
Und arzt hat zu.....
Natascha1214
1316 Beiträge
16.02.2015 09:13
Was ist los mit deinem Zahn? ?

Mein frauenarzt sagte bei der ersten Untersuchung ich soll vorsichtshalber zum Zahnarzt gehn, da die schwangerschaft auf die Zähne schlagen kann
shei
2043 Beiträge
16.02.2015 09:27
Zitat von Natascha1214:

Was ist los mit deinem Zahn? ?

Mein frauenarzt sagte bei der ersten Untersuchung ich soll vorsichtshalber zum Zahnarzt gehn, da die schwangerschaft auf die Zähne schlagen kann

Ich hab richtig dolle Zahnschmerzen links der untere backenzahn
Natascha1214
1316 Beiträge
16.02.2015 09:31
Und alles hat zu?? Habt ihr keinen notdienst Zahnarzt? Googel das mal? Macht ja wenig Sinn wenn jetzt schmerzen hast wie verrückt...

shei
2043 Beiträge
16.02.2015 09:48
Zitat von Natascha1214:

Und alles hat zu?? Habt ihr keinen notdienst Zahnarzt? Googel das mal? Macht ja wenig Sinn wenn jetzt schmerzen hast wie verrückt...

Es hat bestimmt ein notdiebst auf,aber da wird heute,an Karneval, die Hölle los sein ...da hab ich echt keinen Nerv drauf
GABIrele12
1261 Beiträge
16.02.2015 09:59
Oooh shei ich versteh dich! Bei mir musste eine wurzelbehandlung gemacht werden! Hoffe, bei dir ist es nicht so schlimm!

Natascha bei meiner tochter hab ich es mir sagen lassen! Aber ich hab schon relativ bald entschieden das ich es mir beim zweiten kind nicht sagen lasse! Weiß auch nicht warum... vielleicht um etwas unvoreingenommener ans kind heran zu gehen? Beim erstenkind hat man sich aus allem möglichem schon so die eckdaten zusammen gereimt und wusste schon genau, was man an seinem kind mag und nicht mag! Heute weiß ich natürlich das das völliger blödsinn ist und vielleicht klappt es ja so besser, mich auf das kind einzulassen?
Natascha1214
1316 Beiträge
16.02.2015 10:04
Ach ok ich verstehe. Meine Mama hat sich Es bei mir auch nicht sagen lasse .Gott weiss wie ich bei der 2ten denke, nur jetzt bei der ersten bin ich so gespannt und sowieso ist alles neu.

Natascha1214
1316 Beiträge
16.02.2015 10:04
Zitat von GABIrele12:

Oooh shei ich versteh dich! Bei mir musste eine wurzelbehandlung gemacht werden! Hoffe, bei dir ist es nicht so schlimm!

Natascha bei meiner tochter hab ich es mir sagen lassen! Aber ich hab schon relativ bald entschieden das ich es mir beim zweiten kind nicht sagen lasse! Weiß auch nicht warum... vielleicht um etwas unvoreingenommener ans kind heran zu gehen? Beim erstenkind hat man sich aus allem möglichem schon so die eckdaten zusammen gereimt und wusste schon genau, was man an seinem kind mag und nicht mag! Heute weiß ich natürlich das das völliger blödsinn ist und vielleicht klappt es ja so besser, mich auf das kind einzulassen?

Wie meinst du das mit erklären zusammen gereimt??
Natascha1214
1316 Beiträge
16.02.2015 10:05
"Eckdaten" sry Mist tablet
GABIrele12
1261 Beiträge
16.02.2015 10:34
Huhu, weiß schon was du meinst! Ja eigentlich voll blöd aber vor der Geburt weiß man ja nichts über sein Kind ich wusste nur das sie ein Mädchen wird..und dann hab ich noch gelesen das ihr chinesisches Horoskop Schlange ist. Und dann war nicht sicher ob sie Stier oder Zwilling wird und dann hab ich immer gedacht ja wenn sie Stier wird dann wird sie so und so undund so wie ich und wenn Zwilling dann wird sie so und so wie meine mama oder ne Freundin ( die halt auch Zwilling sind) ... Naja wenn das alles ist was du von jemandem weißt dann malst du dir das eben so aus ... Und darum versuche ich nun so wenig über mein Kind zu erfahren, in der Hoffnung es dann so zu nehmen wie es ist... Wird aber eh nicht ganz klappen ich weiß ja schon das es Jungfrau und chinesische Ziege wird
shei
2043 Beiträge
16.02.2015 10:37
Krass..ich mach mir um.sowas alles keine Gedanken
Natascha1214
1316 Beiträge
16.02.2015 10:46
Aber es mal ohne scheiß. Die tage dachte ich hoffentlich kommt es nicht viel später, dann wird es Waage....ich kenne nur 2 waagen und diese Personen sind so von sich selbsteingenommen also bist du nicht allein mit diesen Gedanken

Sry wenn hier jetzt andere waagen sind! Natürlich sind nicht alle gleich

GABIrele12
1261 Beiträge
16.02.2015 11:06
Zitat von Natascha1214:

Aber es mal ohne scheiß. Die tage dachte ich hoffentlich kommt es nicht viel später, dann wird es Waage....ich kenne nur 2 waagen und diese Personen sind so von sich selbsteingenommen also bist du nicht allein mit diesen Gedanken

Sry wenn hier jetzt andere waagen sind! Natürlich sind nicht alle gleich

Hah! Find ich ja cool das ich da nicht die einzige bin! Also die katastrophe wäre wenn es ein junge wird der früher geboren wird und deshalb ein löwe! Dann denk ich nämlich gleich an meinen vater! So gern ich ihn hab, aber menschlich ist er keine große bereicherung für diese welt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt