Septemberbabys 2015
12.02.2015 10:48
Die meisten denken ja es wird ein Junge
ich bin mal gespannt wer das erste outing preis gibt
ich bin mal gespannt wer das erste outing preis gibt
12.02.2015 10:49
Die meisten denken es wird ein Junge
Bin mal gespannt wer das erste outing preis gibt
12.02.2015 10:53
Zitat von Hummelchen2:Haha Jaaaaa aber icj glaube nur Es wird nen junge um nicjt irgendwie enttäuscht zu sein wenns einer wird weil nen Mädchen natürlich nicjt schlecht wäre
Die meisten denken es wird ein Junge
12.02.2015 10:55
ja ein Mädchen wäre cool, aber einen Junge nehme ich genauso gerne
12.02.2015 11:06
Zitat von Hummelchen2:ja das stimmt aber wir brauchen doch auch mal Verstärkung die Männer sind schon in der Überzahl
12.02.2015 11:09
Morgen
Mädels kennt ihr wenn es so komisch im unterleib kitzelt ?? Oder als ob da ein Bläschen wäre. Schwierig zu beschreiben. Ich weiss für Bewegungen ist es viel zu früh, aber was ist das?? Entstehen vielleicht blähungen??
Mädels kennt ihr wenn es so komisch im unterleib kitzelt ?? Oder als ob da ein Bläschen wäre. Schwierig zu beschreiben. Ich weiss für Bewegungen ist es viel zu früh, aber was ist das?? Entstehen vielleicht blähungen??
12.02.2015 11:44
Zitat von Natascha1214:juhu
Morgen
Also das baby ist es ja definitiv noch nicjt es kann sein weil alles wächst das es mal Krippelt aber ich denke es ist angenehmer als zwicken und ziehen
12.02.2015 12:06
Ja es ist auf jedenfall angenehmer, keine schmerzen oder so. Ich denk es sind die verstopfungen die sich lösen... war gerade auf toi, jetzt ist es fast weg....Boa was ein Thema da kommst dir vor wie ne Oma beim kaffeekränzje. .. lieselotte hast du auch so Probleme mit deinem Stuhl Gang? ? Bevor ich 80 wurde hatte ich noch nicht solche beschwerden
Fuuuurchbar,..
Mädels, was steht beleuchtet auf dem Programm am WE? ? Was schönes an Valentin geplant?? Oder fasching? ?
Boa ich bin voll der faschingstyp, jedes Jahr auf jeder Party. .. jetzt am Samstag ist hier der grosse Umzug, wo ich mit den Mädels alles gross geplant hatte... ich werde jetzt aber nicht hingehen... es ist zu kalt etc.
Ich geh dafür mit meinem Schatz etwas gehobener essen... weit weit weg von dem Umzug
Fuuuurchbar,..
Mädels, was steht beleuchtet auf dem Programm am WE? ? Was schönes an Valentin geplant?? Oder fasching? ?
Boa ich bin voll der faschingstyp, jedes Jahr auf jeder Party. .. jetzt am Samstag ist hier der grosse Umzug, wo ich mit den Mädels alles gross geplant hatte... ich werde jetzt aber nicht hingehen... es ist zu kalt etc.
Ich geh dafür mit meinem Schatz etwas gehobener essen... weit weit weg von dem Umzug
12.02.2015 12:11
Das war letztes jahr. Sind als Zombie gegangen.. ich war die zombiebraut..mit Kleid und Schleier. Eine gute Freundin war mein Baby. Sie hatte einen stampler an und ich hab sie die ganze zeit im buggy rumgeschoben sie ist seeehr zierlich..
das Jahr davor waren wir alle ärzte, ich frauenarzt ob ich die letzten 2 Jahre meinen kiwu mit eingebaut hab
das Jahr davor waren wir alle ärzte, ich frauenarzt ob ich die letzten 2 Jahre meinen kiwu mit eingebaut hab
12.02.2015 12:15
Zitat von Nisie:
Zitat von Hummelchen2:ja das stimmt aber wir brauchen doch auch mal Verstärkung die Männer sind schon in der Überzahl
ja etwas verstärkung wäre schon schön.
An Valentinstag essen wir lecker zu Hause was und machen uns einen schönen Abend
12.02.2015 12:27
Wir werden Einen grossen einbecher essen gehen weil wir die Woche darauf schon zum Geburtstag essen gehen ich mag das ganze gefressen nicjt deshalb will ich es aber hauptsächlich weil icj gerade total auf Eis stehe
12.02.2015 13:10
Hi Mädels, i'm back von meinem Termin. Es ist alles in bester Ordnung!
Zwillinge bekomme ich keine, aber damit hab ich schon gerechnet
Baby gehts gut, hat sich bewegt und die Hände vors Gesicht gehalten. Bin hin und weg
Baby gehts gut, hat sich bewegt und die Hände vors Gesicht gehalten. Bin hin und weg
12.02.2015 13:23
Zitat von Mamola:das klingt supiiiii
Hi Mädels, i'm back von meinem Termin. Es ist alles in bester Ordnung!
gibt es nen Bild
12.02.2015 13:27
Ja ich lad es gleich hoch!
ach ja, ne Blasenentzündnung hab ich, muss jetzt Medikamente nehmen (Komisch, hab ich gar nicht gemerkt).
Kennt sich da jemand aus? Aber die Ärztin wird schon wissen was sie ner Schwangeren verschreibt?
ach ja, ne Blasenentzündnung hab ich, muss jetzt Medikamente nehmen (Komisch, hab ich gar nicht gemerkt).
Kennt sich da jemand aus? Aber die Ärztin wird schon wissen was sie ner Schwangeren verschreibt?
12.02.2015 13:30
Zitat von Mamola:
Ja ich lad es gleich hoch!
ich sage mal so die medikamente gibt es natürlich für schwangere und die medikamente sind besser als eine lange blasen entzündung von daher macht dir keinen kopf
- Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt