Mütter- und Schwangerenforum

Septemberbabys 2015

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
15.01.2015 08:12
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

...

Oh das ist mir bei meiner nicht und meinem Neffen auch aufgefallen... schrecklich... und in der schule wurde es noch schlimmer... sind jetzt in der 4 und 3 klasse und was da abläuft ist echt anormal!!

Du bist erst 22 und bist mit dem dritten ss gell?? Total cool... ich wollt auch immer 3 nur glaub ich wird das bei mir nix mehr... will eigentlich nicht mit 40noch mal Kinder bekommen... oberste grenze ist für mich eigentlich 38.
und das mit dem haus ist ja geile! Wenn die so begeistert waren dann bekommt ihr das bestimmt!!!

Oh ja davor grault es mich auch schon.. wir ziehen jetzt von der Stadt ins Dorf da ist es ganz anders da gehen die Leute normal mit Einen um
Die erste die es cool findet... die meisten beleidigen einen und so weiter... dabei kennen sie mich gar nicjt... naja nach drei ist auch schluss ich werd bald 23 da wollte ich eigentlich erst mein erstes bekommen und nu ist es das letzte
Das Haus gehört uns quasi, es ist das Erbe von mein freund seine Oma... ganz kompliziert... aber wir dürfen einziehen und es erstmal wieder in Schuss bringen dämmen und so weiter und alles nach meinen Wünschen ist das nicjt toll sonst wollen die Männer immer mit reden und ich darf alles allein entscheiden

Echt findest du es auf dem Land besser wie in der Stadt?? Logo zum aufwachsen ist es für Kinder allemal besser aber was das Geschwätz betrifft...Katastrophe... komm aus so nem kleinen bauernkaff hier redet jeder über jeden... ätzend

Ich bin auf den Dorf auf gewachsen und das war auch schlimm... das Dorf ist total anders da ist noch diese Gemeinschaft und vor allem Ehrlichkeit mich wundert es auch aber wenn jemand mit Einen ein Problem hat knallt man da einfach einen am Kopf so wie es halt sein sollte so ist es da... da werden oft einfach mal alle Nachbarn zum Feuerchen oder grillen eingeladen... letztes Jahr haben da welche ein Haus gebaut und wir sind spazieren gegangen... Schwiegermutter hat ja vorher das Haus gehabt und die Kinder lagen schlafend im Bett... und wir kamen Stunden später erst wieder weil wir einfach zu den neuen Haus Besitzern gerufen worden sind gab erstmal nen Schnaps und als wir denn los sind meinte Schwiegermutter nur na ihr wart aber lange spazieren in den kleinen Dorf das ist echt toll da
Nisie
2671 Beiträge
15.01.2015 08:13
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Ich muss euch einfach mal ne frage stellen,
Wie seht ihr das mit dem sex?
Ich und mein freund hatten 4 Wochen schon keinen verdammt lang sonst waren es immer nur paar tage da zwischen aber da ich ja dachte ich habe ne blasen Entzündung wollte ich erstmal nicht. Und nu trau ich mich nicht mehr weil ich der Meinung bin das deshalb unser Sternchen jetzt ein Sternchen ist... das Herz ist um die zeit stehen geblieben als wir etwas wilder waren
Ich Weiss eigentlich ist sex nicht schlimm meine grossen hat es ja auch nicht gestört... aber ich hab so angst aber ich hab echt Entzug und mein Mann sieht das so locker der lacht sich über mich schon kaputt

Mir geht es genauso ...ich trau mich nicht! Will erstmal alles vom Arzt abschrecken lassen

Haha aber so langsam wird es mal wieder zeit
Presilla
17804 Beiträge
15.01.2015 08:15
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

...

Vor 2 Wochen... ich glaub ich bin da zu doofe zu

NMT ist 4+0. Wenn dein Zyklus länger als 28 Tage ist, dann zeigen die Rechner falsch an. Dann musst du nen anderes Mens-Datum angeben. Am wievielten war dein NMT?

Meine letzte Blutung war am 12,12 und mein Zyklus ist 24 tage. Ich weiß ja schon wieder man der rechnet aber wenn ich das in Rechner eingebe kommt mal 4+3,5+6 oder sogar 6+2

Gib mal den 08.12. als letzte Blutung an. Dann rechnet der mit nem 28-tage-Zyklus.

Dein NMT war der 5.1.? Dann wärst du heute 5+3
Natascha1214
1316 Beiträge
15.01.2015 08:18
Zitat von Presilla:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

Zitat von Natascha1214:

...

NMT ist 4+0. Wenn dein Zyklus länger als 28 Tage ist, dann zeigen die Rechner falsch an. Dann musst du nen anderes Mens-Datum angeben. Am wievielten war dein NMT?

Meine letzte Blutung war am 12,12 und mein Zyklus ist 24 tage. Ich weiß ja schon wieder man der rechnet aber wenn ich das in Rechner eingebe kommt mal 4+3,5+6 oder sogar 6+2

Gib mal den 08.12. als letzte Blutung an. Dann rechnet der mit nem 28-tage-Zyklus.

Ahh jetzt ja
Daaankeeee
Presilla
17804 Beiträge
15.01.2015 08:19
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Presilla:

...

Ahh jetzt ja
Daaankeeee

Bitte
Natascha1214
1316 Beiträge
15.01.2015 08:21
Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

...

Oh ja davor grault es mich auch schon.. wir ziehen jetzt von der Stadt ins Dorf da ist es ganz anders da gehen die Leute normal mit Einen um
Die erste die es cool findet... die meisten beleidigen einen und so weiter... dabei kennen sie mich gar nicjt... naja nach drei ist auch schluss ich werd bald 23 da wollte ich eigentlich erst mein erstes bekommen und nu ist es das letzte
Das Haus gehört uns quasi, es ist das Erbe von mein freund seine Oma... ganz kompliziert... aber wir dürfen einziehen und es erstmal wieder in Schuss bringen dämmen und so weiter und alles nach meinen Wünschen ist das nicjt toll sonst wollen die Männer immer mit reden und ich darf alles allein entscheiden

Echt findest du es auf dem Land besser wie in der Stadt?? Logo zum aufwachsen ist es für Kinder allemal besser aber was das Geschwätz betrifft...Katastrophe... komm aus so nem kleinen bauernkaff hier redet jeder über jeden... ätzend

Ich bin auf den Dorf auf gewachsen und das war auch schlimm... das Dorf ist total anders da ist noch diese Gemeinschaft und vor allem Ehrlichkeit mich wundert es auch aber wenn jemand mit Einen ein Problem hat knallt man da einfach einen am Kopf so wie es halt sein sollte so ist es da... da werden oft einfach mal alle Nachbarn zum Feuerchen oder grillen eingeladen... letztes Jahr haben da welche ein Haus gebaut und wir sind spazieren gegangen... Schwiegermutter hat ja vorher das Haus gehabt und die Kinder lagen schlafend im Bett... und wir kamen Stunden später erst wieder weil wir einfach zu den neuen Haus Besitzern gerufen worden sind gab erstmal nen Schnaps und als wir denn los sind meinte Schwiegermutter nur na ihr wart aber lange spazieren in den kleinen Dorf das ist echt toll da

So was ist natürlich total cool... wo meine Oma wohnt läuft das in der Straße so ab, hier gab es sogar Straßenfeste und man hat drausen maln Sekt getrunken um Sommer... jetzt wohn ich bei meiner Oma und sowat gibt es nicht mehr, seitdem sind schon viele verstorben .... vielleicht sollte ich mit dem Ritual weitermachen
Nisie
2671 Beiträge
15.01.2015 08:36
Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

Zitat von Natascha1214:

Zitat von Nisie:

...

So was ist natürlich total cool... wo meine Oma wohnt läuft das in der Straße so ab, hier gab es sogar Straßenfeste und man hat drausen maln Sekt getrunken um Sommer... jetzt wohn ich bei meiner Oma und sowat gibt es nicht mehr, seitdem sind schon viele verstorben .... vielleicht sollte ich mit dem Ritual weitermachen

Ja sowas ist da halt noch und strassenfesr gibt es da auch von den Dorf selbst organisiert mit Zelt und sowas alles von Dorf bewohnern
ich muss sagen ich wollte eigentlich nicjt mehr aufs Dorf aber ich kenn jetzt die Stadt und habe das Dorf zum Vergleich von daher Weiss ich was besser ist... da kann ich die Kinder einfach Raus lassen und spielen auf den grossen Hof und hier muss ich immer mit hier ist mir das alles zu gefährlich....
15.01.2015 08:38
Hallo Leute, ich würde mich euch gerne anschließen. Darf ich?

Habe heute morgen positiv getestet. Mein ES war um die jahreswende, 01.-05.01.

Wenn ich den ersten tag meiner letzten Periode nehme, was ja zusätzlich 2 Wochen auf sich nimmt, bin ich im September, wenn ich nach ES gehe, wäre es anfang Oktober
Presilla
17804 Beiträge
15.01.2015 08:40
Zitat von RoJu:

Wenn ich den ersten tag meiner letzten Periode nehme, was ja zusätzlich 2 Wochen auf sich nimmt, bin ich im September, wenn ich nach ES gehe, wäre es anfang Oktober

Hallo

Beim ES bist du bereits 2+0. Die zwei Wochen davor zählen schon zur Schwangerschaft, auch wenn du noch gar nicht schwanger warst deshalb ist der NMT immer 4+0!
Nisie
2671 Beiträge
15.01.2015 08:41
Zitat von RoJu:

Herzlichen Glückwunsch
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.01.2015 08:43
Zitat von RoJu:

huhu

du bist heute ca. 4+2
15.01.2015 08:44
Zitat von Presilla:

Zitat von RoJu:

Hallo

Beim ES bist du bereits 2+0. Die zwei Wochen davor zählen schon zur Schwangerschaft, auch wenn du noch gar nicht schwanger warst deshalb ist der NMT immer 4+0!

Aber das ist ja eigentlich Betrug , Wieso macht man das nicht nach ES? Ist ja logisch, erster Tag der Regel, dann blutet man ein paar Tage dann noch die Tage bis zum ES Dann stimmt ja der Geburtstermin nie.. am liebsten hätte ich ja ein Oktoberkind
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.01.2015 08:46
Du bekommst sicher noch ein Septemberkind. Man nimmt den ersten Tag der Regel weil man den sicher weiß. Wann der Eisprung genau war, wissen die meisten Frauen nicht
Natascha1214
1316 Beiträge
15.01.2015 08:53
Klaro gibt das noch ein September Kind! Und wenn nicht halb so schlimm!

Bist auch schon so aufgeregt?
Nisie
2671 Beiträge
15.01.2015 08:58
Wie viele Leute sind wir jetzt eigentlich? und wer hat sich noch nicht in die Liste eingetragen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt