Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Nisie
2671 Beiträge
21.01.2015 06:50
Zitat von Eninaj:

Zitat von Nisie:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Nisie:

...

Cool erzähl mal!
Waren die beiden Schwangerschaften unterschiedlich oder gleich?
Dann wünscht du dir jetzt ein Mädchen?
Wie alt sind Sie?
Jaaaaa ich freu mich auf nächste Woche bin so gespannt!

Die erste war schlimm. .. die ersten 3 Monate übergeben, nichts trinken und essen können und war kurz vorm kh weil ich nichts zu mir nehmen konnte... so dann war die zeit überstanden konnte ich nicht lang sitzen und stehen am besten liehen und gehen... sonst wäre ich umgekippt... in der 24 ssw in kh Blutungen keiner wusste warum 2 Tage kh wegen nichts so und bis zum ende ging es mir gut

2. SS gleich Tabletten genommen gegen überkeit mir War bisschen schwindelig aber diese schwangerschaft war ein Traum ich hatte keinerlei Probleme und Beschwerden...

Ein Mädchen wäre natürlich schön aber mir ist es egal ich freu mich auch über einen jungen... aber das ist erst seit der FG so vorher wollte ich unbedingt noch ein Mädchen das hat sich jetzt echt geändert wenn man Weiss was man verlieren kann.... soooo und jetzt werde ich ins Bett ich bin Hunde müde

Wahnsinn dann trotz gleichem geschlecht ganz anders!
Was hast für ein Gefühl was es wird?
Ich hatte auch Ne traum schwangerschaft trotz auch sehr hohem hcg irgendwie macht mir das nicht so viel aus! Anfangs etwas Schwindel nur leicht und nicht oft essens Gelüste anfangs nur herzhaft viel Knofi und zwiebel das wollte ich zuvor nieeeee
Irgendwann verstopfung und etwas Sodbrennen das war's eigentlich aber das wirklich alles nur leicht also absolut nicht der Rede wert!
Ach ich glaub am schlimmsten waren die pickel nicht wie es bei jungs heißt schöne Haut
Ok nachti bis morgen

Ach bei der zweiten ging es mir nur so gut weil ich halt Vitamine gegen das brechen genommen habe und weil ich somit ja essen konnte ging es mir nicht so schlecht...
Ich denke jetzt Wird es wieder nen junge. Obwohl ich schon viele Pickel hatte die ich bei den Jungs nicht hatte aber die sind auch alle schnell wieder weg gewesen die übelkeit fing aber früh an bei den Jungs wars später... also so recht sicher bin ich mir noch nicjt
Velinaya
2892 Beiträge
21.01.2015 12:03

September Babys 2015

Geburtstermine :

01.09. AJungleGirl 32 Jahre Wunsch : gesund Ort: Bayern

02.09. DieYvi 31 Jahre Wunsch : gesund Ort: NRW

03.09. Eninaj 29 Jahre Wunsch : gesund Ort: Bayern

04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch : gesund Ort: Ba-Wü

06.09. Joss100 37 Jahre Wunsch : gesund Ort: Hamburg

06.09. Simone1983

08.09. melli_juni2012 35 Jahre Wunsch : gesund Ort:

09.09. deufelschen 26 Jahre Wunsch : gesund Ort: NRW

09.09. Elysetta 29 Jahre Wunsch : gesund Ort: Bayern

10.09. eva88 26 Jahre Wunsch : gesund Ort: Sachsen-Anhalt

10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch : gesund Ort: MV

10.09. cassada 28 Jahre Wunsch : gesund Ort: Thüringen

12.09. Presilla 27 Jahre Wunsch : gesund Ort: BaWü

12.09. WonderlandAv 29 Jahre Wunsch : gesund Ort: Österreich

12.09. Velinaya 33 Jahre Wunsch : gesund Ort: Österreich

14.09. Pepsi888 36 Jahre Wunsch : gesund Ort: Ba-Wü

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Ort: SL

18.09. cooky 26 Jahre Wunsch : gesund Ort: NRW

23.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch : gesund Ort: Stuttgart

23.09. Kirschmuffin 26 Jahre Wunsch : gesund Ort: Bremen

Jungs oder Mädchen? :

:
:
:

Unsere nächsten Arzttermine :

19.01. DieYvi
21.01. eva88
21.01. Presilla
22.01. Pepsi888
22.01. Minchen2310
22.01. melli_juni2012
23.01. Kirschmuffin
24.01. AJungleGirl
27.01. Mamola
27.01. WonderlandAv
28.01. Eninaj
29.01. cooky
29.01. cassada
30.01. Hummelchen2
02.02. Nisie
04.02. deufelschen
16.02. Velinaya

Unsere Fotos :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

cooky
12571 Beiträge
21.01.2015 12:50
Huhu ihr Lieben,
Ich les immer ganz begeistert von euren Terminen mit. Es dauert noch gefühlt so lange bis zum Ersten

Gerade nickert die Kleine und ich mach mal nichts. Übelkeit hoch zehn gerade

Habt ihr schon Verwandten von der Ss erzählt oder wissen es nur die werdenden Papas?
Minchen2310
3919 Beiträge
21.01.2015 14:26
Zitat von cooky:

Huhu ihr Lieben,
Ich les immer ganz begeistert von euren Terminen mit. Es dauert noch gefühlt so lange bis zum Ersten

Habt ihr schon Verwandten von der Ss erzählt oder wissen es nur die werdenden Papas?

also bei mir wissen es unsere Eltern und meine zwei besten Freundinnen- das soll auch erst mal so bleiben wobei ich es dieses Mal glaub nicht schaffe, es bis ganz zur 12. Woche geheim zu halten mal sehen... ich könnte es grad in die Welt raus schreien, so happy bin ich

ich mach jetzt mal Mittagessen (wir essen immer bisle später- nachm Mittagschlaf) heute gibt es Schupfnudeln mit Sauerkraut... mal sehen, wies meinem kleinen schmeckt- das kennt er noch nicht

irgendwer hat doch geschrieben, dass sie Bachelor schaut... das schau ich mit meinem Mann auch- freu mich schon drauf
cassada
117 Beiträge
21.01.2015 15:07
Zitat von cooky:

Huhu ihr Lieben,

Aber dann siehst du bestimmt gleich ganz viel, ist auch toll Hoffe, die Übelkeit geht bald zurück! Bei mir wars gestern und heute auch schlimm, habe dann eine Glasnudel-/Gemüsesuppe vom Asiaten gegessen und die wirkt Wunder: alles wieder gut Vielleicht hilft das bei dir auch?

Es wissen schon ziemlich viele: beide Eltern und meine besten Freunde (insg. 5). Liegt aber auch daran, dass ich mit denen eh über ALLES rede und die mir sofort ansehen, wenn was ist. Über alle Probleme usw. würde ich also auch mit denen reden und ich weiß, dass ich ne Tonne Unterstützung bekomme und sonst nichts.
Wie machst du das?
Eninaj
1019 Beiträge
21.01.2015 15:24
Zitat von cooky:

Huhu ihr Lieben,

Oh nein du arme ist die Übelkeit den ganzen tag?
Mein Mann weiß es bisher nur
Oh ja mir kommt es auch immer so lang vor zum Termin
Wann hast du?
Eninaj
1019 Beiträge
21.01.2015 15:26
Zitat von cassada:

Zitat von cooky:

Huhu ihr Lieben,

Aber dann siehst du bestimmt gleich ganz viel, ist auch toll Hoffe, die Übelkeit geht bald zurück! Bei mir wars gestern und heute auch schlimm, habe dann eine Glasnudel-/Gemüsesuppe vom Asiaten gegessen und die wirkt Wunder: alles wieder gut Vielleicht hilft das bei dir auch?

Es wissen schon ziemlich viele: beide Eltern und meine besten Freunde (insg. 5). Liegt aber auch daran, dass ich mit denen eh über ALLES rede und die mir sofort ansehen, wenn was ist. Über alle Probleme usw. würde ich also auch mit denen reden und ich weiß, dass ich ne Tonne Unterstützung bekomme und sonst nichts.
Wie machst du das?

Was ehrlich? Cool
So ne Instant Asia Nudel suppe?
Ich würd es ja auch gern mehr erzählen aber ich mach es nachdem ich den Abort hatte nicht mehr
melli_juni2012
1831 Beiträge
21.01.2015 15:39
Hey,
ich sehe gerade, dass ich immer noch auf der Liste stehe.
Könnte mich bitte jemand entfernen??? Kriege das mit der Liste mit dem Handy nicht hin.
Danke!!!
Eninaj
1019 Beiträge
21.01.2015 16:33

September Babys 2015

Geburtstermine :

01.09. AJungleGirl 32 Jahre Wunsch : gesund Ort: Bayern

02.09. DieYvi 31 Jahre Wunsch : gesund Ort: NRW

03.09. Eninaj 29 Jahre Wunsch : gesund Ort: Bayern

04.09. Mamola 30 Jahre Wunsch : gesund Ort: Ba-Wü

06.09. Joss100 37 Jahre Wunsch : gesund Ort: Hamburg

06.09. Simone1983

09.09. deufelschen 26 Jahre Wunsch : gesund Ort: NRW

09.09. Elysetta 29 Jahre Wunsch : gesund Ort: Bayern

10.09. eva88 26 Jahre Wunsch : gesund Ort: Sachsen-Anhalt

10.09. Nisie 22 Jahre Wunsch : gesund Ort: MV

10.09. cassada 28 Jahre Wunsch : gesund Ort: Thüringen

12.09. Presilla 27 Jahre Wunsch : gesund Ort: BaWü

12.09. WonderlandAv 29 Jahre Wunsch : gesund Ort: Österreich

12.09. Velinaya 33 Jahre Wunsch : gesund Ort: Österreich

14.09. Pepsi888 36 Jahre Wunsch : gesund Ort: Ba-Wü

17.09. Hummelchen 31 Jahre Wunsch : gesund Ort: SL

18.09. cooky 26 Jahre Wunsch : gesund Ort: NRW

23.09. Minchen2310 31 Jahre Wunsch : gesund Ort: Stuttgart

23.09. Kirschmuffin 26 Jahre Wunsch : gesund Ort: Bremen

Jungs oder Mädchen? :

:
:
:

Unsere nächsten Arzttermine :

21.01. eva88
21.01. Presilla
22.01. Pepsi888
22.01. Minchen2310
23.01. Kirschmuffin
24.01. AJungleGirl
27.01. Mamola
27.01. WonderlandAv
28.01. Eninaj
29.01. cooky
29.01. cassada
30.01. Hummelchen2
02.02. Nisie
04.02. deufelschen
16.02. Velinaya

Unsere Fotos :

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilderthread-der-september-babys-2015

Eninaj
1019 Beiträge
21.01.2015 16:34
Zitat von melli_juni2012:

Hey,
ich sehe gerade, dass ich immer noch auf der Liste stehe.
Könnte mich bitte jemand entfernen??? Kriege das mit der Liste mit dem Handy nicht hin.
Danke!!!

Schade Melli ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute
Eninaj
1019 Beiträge
21.01.2015 16:35
Ohhhhh Eva und Presilla ihr habt heute fa Termin wie war's
Eninaj
1019 Beiträge
21.01.2015 16:37
Was meint ihr eigentlich wegen Salami essen? Theoretisch müsste es ja auf der Pizza oder so ok sein? Ich hab gegoogelt und auch gefunden das es wohl ok ist würde aber gern wissen was ihr meint
Nisie
2671 Beiträge
21.01.2015 16:39
Zitat von Eninaj:

Was meint ihr eigentlich wegen Salami essen? Theoretisch müsste es ja auf der Pizza oder so ok sein? Ich hab gegoogelt und auch gefunden das es wohl ok ist würde aber gern wissen was ihr meint

Das habe ich mit meinen arzt auch besprochen er meinte so eng sieht er das nicht.. wenn man Kern gesund ist schadet es nicjt wenn man mal geräucherte Dinge isst. Salami auf Pizza ist natürlich noch besser
Minchen2310
3919 Beiträge
21.01.2015 18:28
Zitat von Nisie:

Zitat von Eninaj:

Das habe ich mit meinen arzt auch besprochen er meinte so eng sieht er das nicht.. wenn man Kern gesund ist schadet es nicjt wenn man mal geräucherte Dinge isst. Salami auf Pizza ist natürlich noch besser

also ich vermisse meine Salami total, will aber auch erst mal mit meiner FÄ drüber reden und den Toxoplasmose-Test machen... bei meiner letzten SS hab ich komplett auf Salami (also roh) verzichtet... auf Pizza geht Salami ja immer...
Nisie
2671 Beiträge
21.01.2015 18:34
Zitat von Minchen2310:

Zitat von Nisie:

Zitat von Eninaj:

also ich vermisse meine Salami total, will aber auch erst mal mit meiner FÄ drüber reden und den Toxoplasmose-Test machen... bei meiner letzten SS hab ich komplett auf Salami (also roh) verzichtet... auf Pizza geht Salami ja immer...

Ich habe bei meinen ss immer so gut wie alles gegessen... ich war vorher nie krank davon und das es gerade in der ss passiert ist genauso gering wie vorher auch... deshalb bin ich nicjt so empfindlich h und ess auch mal Dinge wo jeder andere in Panik ausbricht... Eigentlich verzichte ich nur auf wirkliche roh Produkte... wie hack und sowas

Wenn eine ss Vorbei ist musst du dir erstmal kistenweise kaufen damit du es nachholen kannst was du jetzt nicht essen kannst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 49 mal gemerkt