Mütter- und Schwangerenforum

❤️❤️❤️ September Babys 2015 ❤️❤️❤️

Gehe zu Seite:
Elysetta
385 Beiträge
19.01.2015 12:45
Ich werde denke ich auch erst ab der 12./13. woche etwas kaufen bzw. mich umschauen.

Habe heute beim Frauenarzt bei mir am Ort angerufen (Gemeinschaftspraxis mit 4 Ärzten), hab jetzt am Donnerstag um 16.30 einen Termin bekommen, bin ja mal gespannt ob man das herz schon sieht, wäre dann etwa bei 7+2.

Mal sehn ob der Arzt was gscheits ist.
Eninaj
1019 Beiträge
19.01.2015 14:08
Zitat von Lara86:

Hallo ihr lieben,

ich würde mich euch gern anschließen. Ich habe heute morgen das Wort "schwanger" lesen dürfen.
Ich bin total aufgeregt.

Zu mir: ich bin 28, wohne in SH, uns ist es egal was es wird, nach über einem Jahr probieren ist es einfach nur schön dass es geklappt hat!!!

Der Termin für die Geburt ist (soweit ich das richtig nachgeschaut habe) der 26.9.
Den Arzttermin habe ich am 9.2. --> schon wieder so viel Warten

Welcome Lara du darfst dich gern in die Liste eintragen falls du es nicht kannst einfach rufen dann macht es jemand von uns!

Boah Mädels ich hab jetzt nicht alles gelesen! Ich vergess sowieso die Hälfte

Die krabbelgruppe war mal wieder Horror
Er ist so wild Haut ständig ab wenn gesungen wird will er als einziges Kind nicht sitzen bleiben, macht ständig das Licht an und aus zieht am kabel der Kaffee Maschine usw
Die anderen Kinder spielen schön und die Muttis sitzen am Tisch und unterhalten sich während ich ständig ihm hinterher rennen darf!
Hatte danach Mens Schmerzen jetzt auch nun weiß ich nicht ist das normal oder nicht? Ich hab's auch erst jetzt geschafft zu essen! Er ist jetzt gott sei Dank im Bett!
Ich frag mich einfach warum er so ist es ist grad so schrecklich kennt das jemand von euch
Wie macht ihr das mit eure Kinder tragen? Würde sich wenn was wäre nur mit blutung zeigen oder auch anders
Frl-Bunt
295 Beiträge
19.01.2015 14:19
Zitat von WonderlandAv:

Puh, Mädels, mir gehts heut richtig schlecht, ich musste schon mitten in der Nacht raus aufs WC mich übergeben, Kreislauf hinüber und leicht Kopfschmerzen dazu. Und seit dem Aufstehen gehts mir keinen Deut besser. Ich musste sogar meine Mama anrufen, ob sie bitte vorbei kommen kann, Zwerg anziehen, Jause richten und ihn in die Kita bringen. Ich bin absolut unfähig. Lieg hier auf der Couch rum und hab ´nen Kübel vor mir stehen. Na das kann ja ein Tag werden heute.

Ich hoffe euch gehts besser,
LG Wonder

So ähnlich gings/geht's mir auch!
Warum sind wir denn so gestraft?!
Ich hoffe echt das wird bald besser
Minchen2310
3919 Beiträge
19.01.2015 17:22
Zitat von Eninaj:

Zitat von Lara86:

Hallo ihr lieben,

ich würde mich euch gern anschließen. Ich habe heute morgen das Wort "schwanger" lesen dürfen.
Ich bin total aufgeregt.

Zu mir: ich bin 28, wohne in SH, uns ist es egal was es wird, nach über einem Jahr probieren ist es einfach nur schön dass es geklappt hat!!!

Der Termin für die Geburt ist (soweit ich das richtig nachgeschaut habe) der 26.9.
Den Arzttermin habe ich am 9.2. --> schon wieder so viel Warten

Welcome Lara du darfst dich gern in die Liste eintragen falls du es nicht kannst einfach rufen dann macht es jemand von uns!

Boah Mädels ich hab jetzt nicht alles gelesen! Ich vergess sowieso die Hälfte

Die krabbelgruppe war mal wieder Horror
Er ist so wild Haut ständig ab wenn gesungen wird will er als einziges Kind nicht sitzen bleiben, macht ständig das Licht an und aus zieht am kabel der Kaffee Maschine usw
Die anderen Kinder spielen schön und die Muttis sitzen am Tisch und unterhalten sich während ich ständig ihm hinterher rennen darf!
Hatte danach Mens Schmerzen jetzt auch nun weiß ich nicht ist das normal oder nicht? Ich hab's auch erst jetzt geschafft zu essen! Er ist jetzt gott sei Dank im Bett!
Ich frag mich einfach warum er so ist es ist grad so schrecklich kennt das jemand von euch
Wie macht ihr das mit eure Kinder tragen? Würde sich wenn was wäre nur mit blutung zeigen oder auch anders

also mein Großer ist nicht so ein wilder (GsD) aber er hat grad irgendwie eine extrem Ausräumphase und muss einfach zig mal am Tag ALLES ausräumen und ich bin nur am hinterherräumen- das ist auch echt anstrengend oft
wegen dem Tragen hab ich mir auch schon Gedanken gemacht... Marcel wiegt ja jetzt schon über 10 Kg und wir wohnen im 4. Stock und er läuft leider nicht immer allein die Treppen hoch- das heißt ich muss ihn oft tragen... und draußen auch, wenn wir spazieren laufen und er wieder abhaut aber ich hab jetzt schon oft gelesen, dass der Körper ja an das Gewicht unserer älteren Kids gewöhnt ist, weil wir sie ja schon immer tragen... und somit ist das kein Problem (ne Gewichtheberin z.B, die vor der SS schwere Gewichte stemmt darf das ja auch weiterhin- nur damit anfangen soll man nicht in der SS)... von daher denke ich müsste das schon passen... und ich denke auch, man muss auf seinen Körper hören- also ich bin oft kaputt (auch wenn ich mal wieder im Haushalt zu schnell mach) und muss mich dann setzen/legen)... ich denk immer, es gibt ja viele Frauen, die Kinder im 2 jahres-Abstand haben und die müssen ja auch ihre älteren noch getragen haben...
ich muss mich nur wieder dran gewöhnen, meine Einkäufe im Auto zu lassen und meinen Mann hochtragen lassen
war doch heute beim IKEA und wollte auch zu viel hochtragen... aber jetzt ist der Tisch und die Stühle von Marcel auch aufgebaut meine Mama hat auch was getragen- sie war ja dabei
melli_juni2012
1831 Beiträge
19.01.2015 17:54
Hey,
bitte nehmt mich doch von der Liste wieder runter. Musste heute zur Kontrolle und es wurde nur eine leere Fruchthülle beim US entdeckt. Sie meinen, es sei ein Windei. Mein hcg liegt bei 28.000. Da muss man längst was sehen.... Da der Wert so hoch ist, soll ich aber morgen noch einmal kommen.
Sollte ein Wunder eintreten und doch noch ein Zwerg in der Fruchthülle sein, dann trage ich mich gerne wieder ein.
Die Ärztin im KH sprach aber schon eindeutig von Ausschabung
Minchen2310
3919 Beiträge
19.01.2015 17:58
Zitat von melli_juni2012:

Hey,
bitte nehmt mich doch von der Liste wieder runter. Musste heute zur Kontrolle und es wurde nur eine leere Fruchthülle beim US entdeckt. Sie meinen, es sei ein Windei. Mein hcg liegt bei 28.000. Da muss man längst was sehen.... Da der Wert so hoch ist, soll ich aber morgen noch einmal kommen.
Sollte ein Wunder eintreten und doch noch ein Zwerg in der Fruchthülle sein, dann trage ich mich gerne wieder ein.

oh nein du Arme... ich drücke trotzdem noch die Daumen, dass ein Wunder geschieht... fühl dich mal gedrückt...
Bad_but_nice
15933 Beiträge
19.01.2015 18:04
Huhu
habe eben die Ergebnisse bekommen von Freitag
von 471 ist das HCG auf 1186 gestiegen nun soll ich anstatt Freitag Mittwoch kommen
Nisie
2671 Beiträge
19.01.2015 18:05

Hey,

Das tut mir leid :'( die Daumen sind gedrückt fürs wunder
Eninaj
1019 Beiträge
19.01.2015 18:06
Zitat von Bad_but_nice:

Huhu
habe eben die Ergebnisse bekommen von Freitag
von 471 ist das HCG auf 1186 gestiegen nun soll ich anstatt Freitag Mittwoch kommen

Toll super und wie weit warst bei hcg 1186 und 471
Eninaj
1019 Beiträge
19.01.2015 18:07

Hey,

Oh nein das tut mir Mega leid vielleicht wird doch noch alles gut? Ich hab schon oft gelesen das die Ärzte nix sehen und von Ausschabung sprechen kurz drauf war dann was zu sehen!
cassada
117 Beiträge
19.01.2015 18:09

Hey,

neeeeiiiiinnnn

hoffe so sehr, dass es doch noch was zu sehen gibt und drücke fest die Daumen für morgen!!! Der hohe Wert muss doch was zu bedeuten haben. Haben sie lange genug gesucht? Alles, alles Gute für dich!
Bad_but_nice
15933 Beiträge
19.01.2015 18:09
471 - 5+0
1186 - 5+2
melli_juni2012
1831 Beiträge
19.01.2015 18:26
Zitat von cassada:

Hey,

neeeeiiiiinnnn

hoffe so sehr, dass es doch noch was zu sehen gibt und drücke fest die Daumen für morgen!!! Der hohe Wert muss doch was zu bedeuten haben. Haben sie lange genug gesucht? Alles, alles Gute für dich!

Danke euch allen fürs Daumen drücken!!!
Sehr lange haben sie nicht gesucht.
Der hcg Wert wäre eigentlich gut.
Ich hoffe auf ein Wunder morgen, versuche aber auch realistisch zu bleiben. Als sie mich vorhin anriefen und den Wert mitteilten, haben sie mich ja zumindest für morgen einbestellt. Das würde sie sicher nicht machen, wenn sie nicht auch die Hoffnung hätten, dass da doch was sein könnte.
Kirschmuffin
4872 Beiträge
19.01.2015 18:29
Melli und bad_but_nice ich drück euch beiden die Daumen
Eninaj
1019 Beiträge
19.01.2015 20:04
Zitat von Bad_but_nice:

471 - 5+0
1186 - 5+2

Hey klasse!
Gehe zu Seite: