September Babys 2015 ~~> BILDER
18.07.2015 14:00
Zitat von Kirschmuffin:
So schöne Bäuche
Ich schmeiß auch mal zwei Bildchen rein
Schönes Wochenende zusammen
Woooow toll
20.07.2015 14:06
Ach soooo schön, so tolle, wunderschöne Babybäuche!!!
Da schmeiß ich auch gleich wieder ein paar rein:
Da schmeiß ich auch gleich wieder ein paar rein:
20.07.2015 15:08
schön
ich hab auch noch eines... ist von gestern, also 31+0
ich hab auch noch eines... ist von gestern, also 31+0
21.07.2015 11:11
Babybäuche sind was feines
Hat jemand von euch schon ein Bauchshooting gemacht oder plant das noch?
21.07.2015 18:36
Zitat von Kirschmuffin:
ich hatte bei Marcel eines gemacht, dieses Mal allerdings nicht... ist auch nix geplant... wir haben beschlossen, das Geld zu sparen und im Frühjahr dann lieber ein Familienshooting zu machen
21.07.2015 18:38
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Kirschmuffin:
ich hatte bei Marcel eines gemacht, dieses Mal allerdings nicht... ist auch nix geplant... wir haben beschlossen, das Geld zu sparen und im Frühjahr dann lieber ein Familienshooting zu machen
außerdem (hab ich vergessen) will ich Ende November wieder beim IKEA Bilder von den Kindern machen lassen... da ist bei uns immer wieder ne Fotografin, die die Kleinen fotografiert und ich hab schon paar schöne Bilder von Marcel machen lassen... für unsere Weihnachtskarte gibt es dann dieses Mal Fotos von den beiden kleinen *freu*
21.07.2015 18:43
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Kirschmuffin:
außerdem (hab ich vergessen) will ich Ende November wieder beim IKEA Bilder von den Kindern machen lassen... da ist bei uns immer wieder ne Fotografin, die die Kleinen fotografiert und ich hab schon paar schöne Bilder von Marcel machen lassen... für unsere Weihnachtskarte gibt es dann dieses Mal Fotos von den beiden kleinen *freu*
Bei ikea echt? Das wusste ich nicht, obwohl ich oft da bin
21.07.2015 18:53
Zitat von RojSu:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Kirschmuffin:
ich weiß nicht, ob es das bei jedem IKEA gibt... also bei unserem ist die Fotografin meist in den Ferien da und Ende November ne Woche (die Termine stehen im Internet)... aber die ist selbstständig- also nicht von IKEA direkt... ich habe das mal durch Zufall entdeckt, weil ich mit meiner Mama dort war und eine Durchsage kam, dass die Kinderfotografin da ist... ich gleich hin und Fotos von Marcel machen lassen sie hat so schöne Accessoires dabei (passend zur Jahreszeit- also Ostern, Sommer, Weihnachten) man kann aber auch Bilder ohne Accessoires machen... freu mich echt schon wieder auf die Weihnachtsbilder mit beiden Süßen
musst vielleicht mal bei euch im IKEA nachfragen, obs da sowas gibt...
21.07.2015 20:48
Zitat von Minchen2310:
Zitat von RojSu:
Zitat von Minchen2310:
Zitat von Minchen2310:
...
ich weiß nicht, ob es das bei jedem IKEA gibt... also bei unserem ist die Fotografin meist in den Ferien da und Ende November ne Woche (die Termine stehen im Internet)... aber die ist selbstständig- also nicht von IKEA direkt... ich habe das mal durch Zufall entdeckt, weil ich mit meiner Mama dort war und eine Durchsage kam, dass die Kinderfotografin da ist... ich gleich hin und Fotos von Marcel machen lassen sie hat so schöne Accessoires dabei (passend zur Jahreszeit- also Ostern, Sommer, Weihnachten) man kann aber auch Bilder ohne Accessoires machen... freu mich echt schon wieder auf die Weihnachtsbilder mit beiden Süßen
musst vielleicht mal bei euch im IKEA nachfragen, obs da sowas gibt...
Uiii cool muss ich ma fragen danke!
27.07.2015 10:26
Hihihi, Sohnemann wollte wissen wie die Bauchmaus liegt... Also haben wir uns künstlerisch betätigt (hab ich mir selber vor dem Spiegel aufgemalt )
27.07.2015 11:59
Zitat von WonderlandAv:
Hihihi, Sohnemann wollte wissen wie die Bauchmaus liegt... Also haben wir uns künstlerisch betätigt (hab ich mir selber vor dem Spiegel aufgemalt )
Hahahahahaha wie süss ist das denn
27.07.2015 20:13
Hihi, ja gell? Sohnemann fand das total witzig und war auch voll fasziniert wie da das Baby drin liegt und warum es denn am Kopf steht...
27.07.2015 20:42
Zitat von WonderlandAv:
Hihi, ja gell? Sohnemann fand das total witzig und war auch voll fasziniert wie da das Baby drin liegt und warum es denn am Kopf steht...
Hahahahahahahahaha die idee ist echt süß
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt