September Babys 2015 ~~> BILDER
08.05.2015 15:59
Zitat von GABIrele12:
BÄÄÄHM!!!! Hier der Beweis!
Von heute bei 22+6, oder lt. Messung 23+4, suchts euch aus!
Achso und weil ja Natascha auch keine scheu hat uns ihr Antlitz zu zeigen (welches ich im übrigen sehr sympathisch fand da bei dir auch so ein leichter Hauch abgedrehtheit durchscheint, wie ich es bei mir kenne )
dürft ihr nun auch mal sehen, mit wem ihr es hier zu tun habt ! ( das profilbild ist ja nun doch schon ca 2 Jahre alt )
gabiiii wooo will dein bauch hin???? wenn du in 10 wohen an ner tür vorbei läufst kommt ja erstmal 3meter bauch aber heey ich find ihm total cool
08.05.2015 15:59
Zitat von shei:
Ich zeig mich auch mal zum Wochenwechsel
also dooooch auf dr gegenüberstellung sieht m,an doch unterschiede meine liebe
12.05.2015 13:26
Ja natascha schaut echt süß aus! Wo ist die schildkröte her? Kommt mir so bekannt vor?
Ach was nisie du schaust voll chick aus!
Jaaaa ich glaub mittlerweile lässt sich unsere schwangerschaft nicht leugnen
12.05.2015 13:35
Zitat von GABIrele12:bei uns gibt' es die Schildkröte gerade überall in den spiel Läden
Ja natascha schaut echt süß aus! Wo ist die schildkröte her? Kommt mir so bekannt vor?
Voll auf gequollen schau mal ich hau solch hohlkreuz habt ihr das auch so doll? Sonst sah es nie so schlimm aus
12.05.2015 14:16
So zur Halbzeit dann auch endlich mal ein Bild von mir.
Ist gestern auf der Arbeit entstanden, also bitte nicht so auf das Gesicht achten, bin ja eh nur noch genervt hier zur Zeit
12.05.2015 14:43
hey mädels endlich mal ein paar Bilder
ihr habt alle schon tolle bäuche!! wahnsinn
die schildkröte ist meine Franzi und die kommt immer und überall mit hin..also nicht im alltag aber in Urlaub...wooo die schon war ey!! Russland, spanien, italien und die ist von TATATA Nici...wer hätte das gedacht
DIese Schildi kommt auch auf dieBabybilder nach der Geburt mit drauf
ihr habt alle schon tolle bäuche!! wahnsinn
die schildkröte ist meine Franzi und die kommt immer und überall mit hin..also nicht im alltag aber in Urlaub...wooo die schon war ey!! Russland, spanien, italien und die ist von TATATA Nici...wer hätte das gedacht
DIese Schildi kommt auch auf dieBabybilder nach der Geburt mit drauf
12.05.2015 14:45
So ein Kuscheltiere habe ich auch. Simba er begleitet mich seit dem ich 5 Jahre alt bin. Der war schon überall. Ägypten, Thailand, USA und und und
Er war mein größter Halt an schlimmen Tagen in meiner Kindheit und hat mich immer getröstet. Der wird bei meinem Baby liegen sollte ich jemals eins bekommen
so sah er mal aus xD meiner ist natürlich viel viel abgenutzter
Er war mein größter Halt an schlimmen Tagen in meiner Kindheit und hat mich immer getröstet. Der wird bei meinem Baby liegen sollte ich jemals eins bekommen
12.05.2015 14:53
Zitat von Happybee:
So ein Kuscheltiere habe ich auch. Simba er begleitet mich seit dem ich 5 Jahre alt bin. Der war schon überall. Ägypten, Thailand, USA und und und
ohja da sieht man das der schon älter ist!! wie süüüß simba ist
und Uschi klaro bekommst du auch ein baby...
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt