September Babys 2015 ~~> BILDER
09.04.2015 12:32
Nee ich finde schon dass sich da was getan hat zu dem vergleichsbild
10.04.2015 08:34
Zitat von Presilla:
Hab hier mal zwei Vergleichsbilder für euch
Und dann das
Boa da sieht man aber auch schon ne murmel
10.04.2015 08:43
Zitat von Presilla:
Hab hier mal zwei Vergleichsbilder für euch
Und dann das
Wahnsinn
Mir ist vorhin ein Knopf auf geplatzt bei meiner Jacke Aber solch riesen Murmel habe ich noch lange nicht
10.04.2015 08:53
Ich krieg meine Jacke aber auch fast nicht mehr zu....ich merks langsam auch mit dem bücken und Treppen steigen ich frag mich, wie das noch werden soll...ich hab noch MEHR als die Hälfte vor mir hier scherzen alle schon, dass ich bald vorn über kippe
Unsere Putzfrau an der Arbeit meinte, ich gehe die nächsten Tage schon in Mutterschutz
10.04.2015 08:55
Zitat von Presilla:
Ich krieg meine Jacke aber auch fast nicht mehr zu....ich merks langsam auch mit dem bücken und Treppen steigen ich frag mich, wie das noch werden soll...ich hab noch MEHR als die Hälfte vor mir hier scherzen alle schon, dass ich bald vorn über kippe
Unsere Putzfrau an der Arbeit meinte, ich gehe die nächsten Tage schon in Mutterschutz
Haha dabei war mir die jacke immer zu groß und nu
Ja wenn ich mein Großen in den Kindergarten bringe und hoch in den dritten muss schnaufe ich wie ein pferd und setz mich denn erstmal 5 minuten dahin wenns mir wieder gut geht gehe ich wieder los
Haha du gehst bald in den Kugelschutz
10.04.2015 08:57
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:
Ja wenn ich mein Großen in den Kindergarten bringe und hoch in den dritten muss schnaufe ich wie ein pferd und setz mich denn erstmal 5 minuten dahin wenns mir wieder gut geht gehe ich wieder los
Ja genau...wie so ein Walross bald muss mein Mann mir meine Schuhe anziehen
Hahahaaaaaaaa xD ja...
10.04.2015 09:07
Zitat von Presilla:ich lei mir bald ne Jacke von mein mann aus wenns nicht bald wärmer wird
Zitat von Nisie:
Zitat von Presilla:
Ja genau...wie so ein Walross bald muss mein Mann mir meine Schuhe anziehen
Hahahaaaaaaaa xD ja...
Musst latschen anziehen
10.04.2015 17:51
Zitat von shei:
Von mir auch mal was neues
Boa!! Der hat aber auch nen Schuss gemacht! Unglaublich das wir dachten da kommt nie was
10.04.2015 18:04
Zitat von Natascha1214:
Zitat von shei:
Von mir auch mal was neues
Boa!! Der hat aber auch nen Schuss gemacht! Unglaublich das wir dachten da kommt nie was
Hihi...ja so langsam geht's glaub ich los
13.04.2015 08:39
Oh wie schön
Manchmal geht's halt doch über Nacht, wa?
Ich glaub meiner hat auch wieder nen Schuss gemacht...muss später mal knipsen, wenn ich wieder Zuhaue bin
Manchmal geht's halt doch über Nacht, wa?
Ich glaub meiner hat auch wieder nen Schuss gemacht...muss später mal knipsen, wenn ich wieder Zuhaue bin
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt