##September-Babys 2014##
29.05.2014 09:19
Guten Morgen,
nun melde ich mich mal wieder um euch zusagen was hier grade so los ist! einige wissen ja das sich mein mann von mir um die osterzeit getrennt hat! leider ist das nach wievor sehr schwer und unfassbar für mich!
leider reist der unglücksfaden nicht ab! unser baby ist nicht gesund sein kleinens köpfchen ist nicht so wie es soll bzw sein hirn ich war jetzt 2 mal beim großen ultraschall und gestern wurde bestätigt das etwas nicht stimmt was genau können sie anhand des US natürlich nicht sagen das hirn ist nicht so wie es soll und das ist sehr bedenklich morgen muss ich nun zum MRT eine fruchtwasseruntersuchung mache ich erst dann wenn wir aus dem gröbsten raus sind das heist wenn der kleine mann überlebensfähig ist fasst die fruchtblase platzen sollte ich habe ganz große ängste es macht mich alles sehr fertig die trennung mein baby einfach alles und nein es sieht auch nicht aus als würde mein mann zurückkommen er hat bereits eine neue beziehung 2 wochen nach dem er sich getrennt hat... das ist nur die schnell version aber ich wollte das ihr bescheid wisst wieso ich mich lange nicht gemeldet hab und auch weiterhin nicht viel schreiben werde es ist alles einfach nur einverdammtes loch in und um mich!
Liebe grüße Nase mit baby unterm herzen und mia fest im herzen
nun melde ich mich mal wieder um euch zusagen was hier grade so los ist! einige wissen ja das sich mein mann von mir um die osterzeit getrennt hat! leider ist das nach wievor sehr schwer und unfassbar für mich!
leider reist der unglücksfaden nicht ab! unser baby ist nicht gesund sein kleinens köpfchen ist nicht so wie es soll bzw sein hirn ich war jetzt 2 mal beim großen ultraschall und gestern wurde bestätigt das etwas nicht stimmt was genau können sie anhand des US natürlich nicht sagen das hirn ist nicht so wie es soll und das ist sehr bedenklich morgen muss ich nun zum MRT eine fruchtwasseruntersuchung mache ich erst dann wenn wir aus dem gröbsten raus sind das heist wenn der kleine mann überlebensfähig ist fasst die fruchtblase platzen sollte ich habe ganz große ängste es macht mich alles sehr fertig die trennung mein baby einfach alles und nein es sieht auch nicht aus als würde mein mann zurückkommen er hat bereits eine neue beziehung 2 wochen nach dem er sich getrennt hat... das ist nur die schnell version aber ich wollte das ihr bescheid wisst wieso ich mich lange nicht gemeldet hab und auch weiterhin nicht viel schreiben werde es ist alles einfach nur einverdammtes loch in und um mich!
29.05.2014 10:04
Zitat von Naseweis:
Guten Morgen,
Hab dir im Mutmachtread schon geschrieben
29.05.2014 10:30
Oje naseweis... Das tut mir leid für dich und dein kleines...
Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird. Lass dich drücken...
Und der richtige Mann an deiner Seite wartet bestimmt auxh iwo auf dich..
29.05.2014 10:36
oh man.. weiß gar nicht was ich da schreiben soll...
fühl dich ganz ganz doll gedrückt ganz viel kraft
fühl dich ganz ganz doll gedrückt ganz viel kraft
29.05.2014 10:45
Zitat von Olli_89:
Oje naseweis... Das tut mir leid für dich und dein kleines...
er ist dieser mann :'( 10 Jahre war er an meiner seite :'( und seid nicht mal einem jahr verheiratet :'(
29.05.2014 10:59
oh nein naseweis das tut mir unendlich leid für dich... ich drück die daumen das das nix schlimmes mit deinem baby ist...
29.05.2014 11:01
Oh naseweis
Ich drück dir die Daumen das sich alles zum guten wendet.
Ich drück dir die Daumen das sich alles zum guten wendet.
29.05.2014 12:34
Naseweis das tut mir echt leid
Ich versteh dich voll und ganz.
vor allem wie du dich fühlst..
Dieses schwarze loch find ich so grässlich
Ich versteh dich voll und ganz.
vor allem wie du dich fühlst..
Dieses schwarze loch find ich so grässlich
30.05.2014 15:36
Nasewis das denkt sich sicher wieder ein. Lass ihm Zeit. Vielleicht hat er selbst viel Stress. Oft Willen die Männern ihre schwangeren Frauen nicht mit eigenen Problemen belasten. Das gibt aber meist viel fam.Stress.Kopf hoch das wird wieder.
Danke fuer uhu.
Hab nun meine betatschen , kiwa, und Kleinigkeiten gekauft. Ja. Nun ist es tatsächlich Zeit dass man langsam alles fertig macht.
Danke fuer uhu.
Hab nun meine betatschen , kiwa, und Kleinigkeiten gekauft. Ja. Nun ist es tatsächlich Zeit dass man langsam alles fertig macht.
31.05.2014 16:32
das wird nicht mehr!
er hat ne neue is "ausgezogen" und will von mir geschweigedenn von dem kind nix wissen! nur gezwungenermaßen weil ich halt jedesmal wieder angeschissen komme! ich hoffe ich check es langsam und lasse ihn laufen...
er hat ne neue is "ausgezogen" und will von mir geschweigedenn von dem kind nix wissen! nur gezwungenermaßen weil ich halt jedesmal wieder angeschissen komme! ich hoffe ich check es langsam und lasse ihn laufen...
02.06.2014 16:43
Mein neuer kiwa ist daaaa
Haben ihn vorhin abgeholt und jetzt steht er mitten im Wohnzimmer rum. Ich mag das teil jetzt schon einfach
Ich bin jetzt grad echt am überlegen ob ich ihn schon nutzen soll oder nich
Hab gedacht den ollen chicco buggy vom Krümel ins Auto zu laden und hier zum spazieren und einkaufen etc den sportwagen zu nutzen.
Aber ich weiß nich ob ich wirklich soll
Eigentlich ist er ja für die Maus aba warum sollte er nich noch bissl Komfort genießen
Haben ihn vorhin abgeholt und jetzt steht er mitten im Wohnzimmer rum. Ich mag das teil jetzt schon einfach
Ich bin jetzt grad echt am überlegen ob ich ihn schon nutzen soll oder nich
Hab gedacht den ollen chicco buggy vom Krümel ins Auto zu laden und hier zum spazieren und einkaufen etc den sportwagen zu nutzen.
Aber ich weiß nich ob ich wirklich soll
Eigentlich ist er ja für die Maus aba warum sollte er nich noch bissl Komfort genießen
03.06.2014 11:02
Zitat von starline:
Sieht schick aus. Meiner kommt noch. Ist schon bestellt.
Welcher wird es denn?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt