Mütter- und Schwangerenforum

##September-Babys 2014##

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
25.03.2014 13:58
Zitat von ms88:

Zitat von Chiquita:

Hallo
Also meinem Keks geht es Super
Er ist gekrümmt 7,5 cm und getreckt 10 cm bist zu Steiß.
Ein outing gab es noch nicht, sie meinte sie sagen es auch erst um die 19 ssw weil davor alles nicht sicher ist.

Schönes Bildchen. Wurde schon über den Bauch geschallt?

Ich rechne auch noch nicht mit einem Outing am Donnerstag, wobei ich doch schon etwas weiter als du bin. Bei unserer Tochter haben wir es erst zwei Monate vor der Geburt erfahren.

Es wurde das letzte mal vaginal geschallt
Also wir gesagt mein Arzt mach solche frühen Outings eh nicht.
Sie meint das bei manchen Mädchen die Klitoris noch so angeschwollen ist, das es aussehen kann wie ein penis. Nicht das aus dem Bub noch ein mädchen würd
starline
970 Beiträge
25.03.2014 14:44
Kennt jemand von euch ausländische baby online Shops? Die Angebote der deutschen gefallen mir nicht recht.

Meine zwei Prinzessin geben heut richtig Gas. Die spielen heut ein Match.
Pauli90
710 Beiträge
25.03.2014 16:54
Huhu
Bei mir gabs übrigens auch schon ein Outing: Es wird ein Mädchen
Wir sind jetzt schon ordentlich am Suchen was Kinderwagen und MaxiCosi betrifft, haben aber auch schon Favoriten

Leider habe ich heute im Noch-Arbeitszimmer (zukünftiges Kinderzimmer) ein Wasserfleck an der Wand entdeckt, hab dann den Hausmeister angerufen und der kam dann auch und meinte dass es ein wasserrohrbruch ist jetzt müssen erstmal so Leute kommen die das wieder heile machen, hatte jemand von euch das schonmal?

MotoBiene
4884 Beiträge
25.03.2014 18:39
Erster Termin heute wieder bei meiner eigentlichen FA.
Zwergi war fit und hat geturnt , GBH hat sie heute nicht gemessen weil sie es über den Bauch nicht gut sehen konnte und vaginal nicht schallen soll erstmal. Naja,..... hätte mich etwas mehr beruhigt, hätten wir da mal geschaut.
Die SB findet sie im Rahmen, ich soll aber besser liegen und mich schonen.
Ich bin ihre erste Patientin mit FTMV und so richtig "Entwarnung", so nach dem Motto "alles ist prima" gibt mir auch keiner. Versteh ich auch. Trotzdem doof.
Nächste Woche will sie dann die Zervixlänge messen, wenn die Blase voller ist.
Outing gabs auch nicht, der Zwerg lang verkehrt rum und ich glaube so richtig gucken wollte sie auch nicht. Bild gabs auch keins
UND: Ich hab mein BV
25.03.2014 20:11
Termin war supi
Fa meinte wird haben ein sehr lebhaftes Kind
Und zwischen den Beinen konnte man nichts baumeln sehen aber sie meinte beim nächsten mal sieht man es bestimmt

Mein Gefühl sagt ja von anfang an Mädchen mal sehen ob sich das nächste mal bestätigt
Olli_89
723 Beiträge
25.03.2014 20:46
Hey Mädels. Sagt mal, war einer von euch schon mal auf einer babymesse?
Krissi87
666 Beiträge
25.03.2014 21:21
Zitat von starline:

guten morgen mädels,

ist es bei euch auch so kalt? , dafür haben wir strahlenden sonnenschein.
im moment habe ich echt wahnsinnige rückenschmerzen.

wie geht es euch?

oh, heut erwarten wir noch drei berichte.

funda,
susann
motobiene

vielleicht ist ja ein outing dabei?

Oh ja sehr kalt, aber am Wochende soll es warm werden juhu

Mir geht's zur Zeit sehr gut, nur ab und zu ein ziehen aber sonst passt alles.

War heut im rewe und stand neben tiernahrung und allem. Boah wurde es mir auf einmal schlecht ;(
Krissi87
666 Beiträge
25.03.2014 21:30
Zitat von Pauli90:

Huhu
Wir sind jetzt schon ordentlich am Suchen was Kinderwagen und MaxiCosi betrifft, haben aber auch schon Favoriten

Leider habe ich heute im Noch-Arbeitszimmer (zukünftiges Kinderzimmer) ein Wasserfleck an der Wand entdeckt, hab dann den Hausmeister angerufen und der kam dann auch und meinte dass es ein wasserrohrbruch ist jetzt müssen erstmal so Leute kommen die das wieder heile machen, hatte jemand von euch das schonmal?

Glückwunsch zum Outing
starline
970 Beiträge
26.03.2014 10:29
Zitat von Krissi87:

Zitat von Pauli90:

Huhu

Glückwunsch zum Outing

glückwunsch zum outing

wir haben bis jetzt folgende outings (4 mädels, 1 junge)/ von 17 babys/ 16 mamis

krissy1989 - kristina 01.09.2014 es wird ein Junge (Elias)
Baby-in - Funda 02.09.2014
Krissi87 - kristina 02.09.2014 es wird ein Mädchen
Starline - Susi 03.09.2014 es werden zwei Mädels
maslergirl - Rebecca 04.09.2014
Christen - Christen 05.09.2014
Pauli90 - Paulina 06.09.2014 es wird ein Mädchen
Chaosmutti - Nancy 07.09.2014
ms88 - Mareike 09.09.2014
Olli_89 14.09.2014
MotoBiene - 15.09.2014
Kigalilli - Sabine 17.09.2014
Pünktchen - Bianca 19.09.2014
Clumsy1208 - Nicole 24.09.2014
Chiquita - Susann 26.09.2014
Naseweis - Nadine 26.09.2014
starline
970 Beiträge
27.03.2014 10:44
guten morgen mädels,

was ist los? clumsy hatte gestern termin. bin auf bericht gespannt. und maraike hat heute termin.

wie geht es euch mädels?
so langsam bessert sich das wetter und damit auch die laune.
Kigalilli
2672 Beiträge
27.03.2014 13:42
Hallo die Damen.
Mache mich jetzt ein bisschen rar. Denn solange ich noch mobil bin starten wir unsere Touren
Morgen gehts für 3 Tage nach Leipzig und dann nächste Woche in die Türkei. Werde aber sicher reinschauen und ggf auch mal paar Worte schreiben.

Wünsche euch ne tolle Zeit
Christen
25087 Beiträge
27.03.2014 14:11
Zitat von Kigalilli:

Hallo die Damen.
Mache mich jetzt ein bisschen rar. Denn solange ich noch mobil bin starten wir unsere Touren
Morgen gehts für 3 Tage nach Leipzig und dann nächste Woche in die Türkei. Werde aber sicher reinschauen und ggf auch mal paar Worte schreiben.

Viel Spaß im Urlaub und kommt gesund wieder...
starline
970 Beiträge
27.03.2014 14:15
Zitat von Kigalilli:

Hallo die Damen.

Viel Spaß viel Glück.
krissy1989
1649 Beiträge
27.03.2014 14:34
Ooooh wie toll ich liebe die Türkei, wir haben überlegt auch noch spontan zu fahren weils echt günstig da ist im moment sind uns noch nicht einig.

Schönen Urlaub dir )
Chiquita
10152 Beiträge
27.03.2014 16:00
Guten Morgen meine lieben
Heut ist ein schöner Tag
Ich hab heut 850 Euro in einem babyladen gelsassen
Aber wir haben unsern Traum kiwa deutlich günstiger bekommen durch einen ausverkauft. Naja und so hat sich alles summiert
In 2 Monaten kommt der kiwa an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt