Mütter- und Schwangerenforum

***September Babys 2014 - Here we go***

Gehe zu Seite:
Pauli90
710 Beiträge
05.03.2014 20:19
Mist.. hatte vergessen dir eine PN zu schicken, hab ja hier normal einen Beitrag geschrieben aber mein Fehler, sorry...

Werd ich wieder aufgenommen?
Tifa
8686 Beiträge
05.03.2014 20:56
Zitat von Pauli90:

Mist.. hatte vergessen dir eine PN zu schicken, hab ja hier normal einen Beitrag geschrieben aber mein Fehler, sorry...

Werd ich wieder aufgenommen?

klar ^^ mach ich bei der nächsten aktualisierung dann ^^
04mami07
5799 Beiträge
06.03.2014 06:16
Guten morgen Mädels

wie geht es euch und euren Bäuchen so?

Ich hab in den letzten tagen so viele Beschwerden was nicht mal mit der ss zusammen hängt.
*reizdarm
*nackenschmerzen
*Kopfschmerzen (3 tage)
*Übelkeit durch Nacken & Kopfschmerzen
*sehnenscheid Entzündung rechte Hand
*sehnenscheid Entzündung linker Fuß

ich komme mir wie ne oma vor

04mami07
5799 Beiträge
06.03.2014 06:19
Zitat von MrsNussschnecke:

Wenn bei mir der Stress auf Arbeit (hoffentlich) bald besser wird hab ich auch wieder mehr Zeit zu Schreiben.

Macht ihr bzw. habt ihr alle das Ersttriemestersreening machen lassen?
Wenn ja was kostet das bei eurem FA?

Ich hab's am 17.03 und es kostet 80€ bei meinem FA.

ich dachte das die 3 screenings immer von der kasse bezahlt werden.

Ich zahle nie ietwas bei meiner Ärztin und bekomme immer bilder mit.
Nfm und feindiagnostik zahle ich auch nix.
MrsNussschnecke
541 Beiträge
06.03.2014 06:39
Zitat von 04mami07:

Zitat von MrsNussschnecke:

Wenn bei mir der Stress auf Arbeit (hoffentlich) bald besser wird hab ich auch wieder mehr Zeit zu Schreiben.

Macht ihr bzw. habt ihr alle das Ersttriemestersreening machen lassen?
Wenn ja was kostet das bei eurem FA?

Ich hab's am 17.03 und es kostet 80€ bei meinem FA.

ich dachte das die 3 screenings immer von der kasse bezahlt werden.

Ich zahle nie ietwas bei meiner Ärztin und bekomme immer bilder mit.
Nfm und feindiagnostik zahle ich auch nix.

Sorry, meinte natürlich die Nackenfaltenmessung + Blutuntersuchung um das Risiko von Trisomi 21 einzuschätzen.

Mami bist du als Risikoschwangerschaft eingestuft?
Dann zahlt das nämlich die Kasse. Sonst ist es eine Igel Leistung.
04mami07
5799 Beiträge
06.03.2014 06:53
Ja war ich schon immer.

Bei den ersten beiden kannte ich die nfm nicht und musste auch nicht hin
aber durch die vielen frühchen und den Sternchen und meiner gerinnungsstörung
muss der doppler geprüft werden.

Aber meine Ärztin ist auch so kein fan davon das eine schwangere hier und da zahlen soll. Deswegen macht sie es immer umsonst
06.03.2014 07:36
gute bersserung mami ♥

*
*
ich musste bis jetzt blos den toxo bezahlen.... auch in einer riesikoSs.... bei meinem alten FA musste ich das auch nicht zahlen
04mami07
5799 Beiträge
06.03.2014 07:53
Dankeschön

kann ich bei dir garnicht nachvollziehen das du es zahlen musstest.
Ist ja schon eine Frechheit
06.03.2014 08:05
naja uns wars erstmal egal wir habens einfach machen lassen weil ich noch keine toxo hatte...
04mami07
5799 Beiträge
06.03.2014 08:09
Zitat von Naseweis:

naja uns wars erstmal egal wir habens einfach machen lassen weil ich noch keine toxo hatte...

genau das nutzen viele aus
eine werdene Mutter will sicher gehen das alles gut ist und für das ungeborene zahlen die eltern dann halt auch
06.03.2014 08:24
Zitat von 04mami07:

Zitat von Naseweis:

genau das nutzen viele aus
eine werdene Mutter will sicher gehen das alles gut ist und für das ungeborene zahlen die eltern dann halt auch

richtig genau so
06.03.2014 09:30
Hi bislang musste ich auch nix zahlen haben aber die nackenfaktenmessung nicht machen lassen! Bei mir werden auch nur die drei screenings bezahlt falls ich dann noch zusätzlich ein Ultraschall haben will muss ich dann 25€ bezahlen! Die haben mir auch eine Flatrate angeboten für 200€ da bezahl ich doch lieber 25€ pro untersuchung muss ja auch nicht jedes mal Ultraschall gemachz werden!
zu den Beschwerden ich habe auch ziemliche probleme mit nacken und Kopfschmerzen... hatte ich bei meinem sohn auch da hat mir akkupunktur sehr geholfen! Da muss ich mal meine Hebamme anrufen und fragen ob sie das dieses mal auch wieder machen kann
so ich hoffe ich habe nix vergessen...
blue_diamant
2030 Beiträge
06.03.2014 12:31
Zitat von Weihnachtsfee-87:

Hi bislang musste ich auch nix zahlen haben aber die nackenfaktenmessung nicht machen lassen! Bei mir werden auch nur die drei screenings bezahlt falls ich dann noch zusätzlich ein Ultraschall haben will muss ich dann 25€ bezahlen! Die haben mir auch eine Flatrate angeboten für 200€ da bezahl ich doch lieber 25€ pro untersuchung muss ja auch nicht jedes mal Ultraschall gemachz werden!
zu den Beschwerden ich habe auch ziemliche probleme mit nacken und Kopfschmerzen... hatte ich bei meinem sohn auch da hat mir akkupunktur sehr geholfen! Da muss ich mal meine Hebamme anrufen und fragen ob sie das dieses mal auch wieder machen kann
so ich hoffe ich habe nix vergessen...
200 € für die flat??? das ist ja wucher...ich hab 75 gezahlt. wo kommst du denn her das das so unterschiedlich ist ...wahnsinn
Tifa
8686 Beiträge
06.03.2014 12:35
Ich zahle auch nix extra und bekomm immer nen bildchen mit
Chiquita
10152 Beiträge
06.03.2014 12:52
Bei meinem FA gibt es keine Flat
Ich muss für jeden wunsch US zahlen, muss aber noch fragen wie viel das jedes mal kostet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt