***September Babys 2014 - Here we go***
17.02.2014 03:59
Juhuuu
.... Wie geht es euch den so ??? Hier ist alles im grünen Bereich
.... Wie geht es euch den so ??? Hier ist alles im grünen Bereich
17.02.2014 04:01
Ich bin schon bissl aufgeregt ...Donnerstag ist ja der Termin und ich hoffe alles ist gut . Ich kann durchaus verstehen das man den nächsten Termin herbei sehnt . Ging mir auch immer so ... An die Berliner mamas ... Wo kommt ihr den her ? Also welche Bezirke ?
17.02.2014 04:06
Netti alles alles gute und das sich dein kleines gut festhält. Bleib doch trotzdem hier wen du schon einige lieb gewonnen hast .
17.02.2014 06:56
lieben Dank
Naja aber wenn alles gut ist dann bekomme ich ein Oktober Baby kein September ausser sie holen das Würmchen wieder eher
Naja aber wenn alles gut ist dann bekomme ich ein Oktober Baby kein September ausser sie holen das Würmchen wieder eher
17.02.2014 08:33
Hier ist alles super.
warte nur auf mein termin aber der ist noch sooooo Lange.
also naechste woche donnerstag.
ziehmlich Lange fuer die Angie Mama
warte nur auf mein termin aber der ist noch sooooo Lange.
also naechste woche donnerstag.
ziehmlich Lange fuer die Angie Mama
17.02.2014 12:10
Wir verabschieden uns...das krümelchen ist nicht gewachsen nach der 8. Woche.euch noch viel Glück bye bye.ich muss jetzt stark für meine freundin sein
17.02.2014 12:24
Zitat von annchen88:
Wir verabschieden uns...das krümelchen ist nicht gewachsen nach der 8. Woche.euch noch viel Glück bye bye.ich muss jetzt stark für meine freundin sein
Oh nein
Das tut mir so leid *drück euch*
17.02.2014 12:45
Zitat von annchen88:
oh nein... alles alles gute euch... viel kraft für die nächste zeit.
17.02.2014 12:49
Zitat von netty83:
lieben Dank
na wir gehen jetzt mal davon aus das alles gut ist und dein kleines ganz normal zur welt kommt.
17.02.2014 13:08
annchen
das tut mir so leid
ich weiß wie du dich fühlst
me
waren ja heute in der Klinik
mein hcg wert ist bei 1262 er sagt oh da müssten wir schon was sehen evtl werde es ja auch Zwillinge aber leider hat man wieder nix gesehen
er meinte es könnte auch eine Eileiter ss sein
ab wann hat man bei euch was gesehen
das tut mir so leid
ich weiß wie du dich fühlst
me
waren ja heute in der Klinik
mein hcg wert ist bei 1262 er sagt oh da müssten wir schon was sehen evtl werde es ja auch Zwillinge aber leider hat man wieder nix gesehen
er meinte es könnte auch eine Eileiter ss sein
ab wann hat man bei euch was gesehen
17.02.2014 13:56
Zitat von annchen88:
Oh das tut mir sehr leid für euch Alles gute weiterhin! Du kannst ja wenn dir danach ist ab und zu hier schreiben!
17.02.2014 13:57
Netty drücke feste die daumen das alles gut ist und es keine eileiter ss ist!
aber zwillinge wären ja der hammer oder
aber zwillinge wären ja der hammer oder
17.02.2014 14:09
Bei meinem sohn habe ich das erste bildchen in der 9 ssw bekommen war schon in der 5 ssw da aber da konnte man noch nix sehen ausser die aufgebaute schleimhautA und dieses mal war ich ja recht spät beim Frauenarzt so 10 ssw und da konnte man gut was sehen
drücke ganz feste die daumen das alles gut geht!
drücke ganz feste die daumen das alles gut geht!
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt