***September Babys 2014 - Here we go***
05.02.2014 13:27
StephL, wie war eigentlich der FA Termin ? Hast du das noch gar nicht erzählt oder hab ich dich ünerlesen?
& herzlichen Glückwunsch zum WW, Tifa
05.02.2014 14:18
Hallöchen mir gehts sehr gut habe eigentlich garkeine Probleme
Ausser des öfteren Migräne
aber sonst fühle ich mich echt unschwanger... irgendwie seltsam bei meinem Sohn hatte ich viel mehr anzeichen und von jedem ein bisschen
Ausser des öfteren Migräne
aber sonst fühle ich mich echt unschwanger... irgendwie seltsam bei meinem Sohn hatte ich viel mehr anzeichen und von jedem ein bisschen
05.02.2014 14:39
ich kämpfe heute mal wieder mit der Übelkeit und mein Kreislauf hat heut auch etwas schlap gemacht
07.02.2014 18:07
Zitat von Jassy14:
Guten Morgen Zusammen =)
Wie ist denn das allgemeine Wohlbefinden bei euch so?
Mich nervt so langsam wirklich diese Übelkeit Und es will einfach nicht weg gehen :/ Das schlimme ist, die tritt nur auf wenn ich nix esse oder trinke und ich kann doch nicht die ganze Zeit was in mich hinein schaufeln
Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp was man machen kann?
So mies hab ich diese Schwangerschaftsübelkeit gar nimmer in Erinnerung :/
Aber ansonsten ist alles Tuti bei mir =)
Liebe Grüße =)
Mir geht es genauso.. Aber ich gebe dem nach und komischerweise habe ich schon über 2 Kilo abgenommen.
In meiner ersten Schwangerschaft hab ich die ersten 4 Monate nur überm Klo gehangen und dann gings bergauf.. Also die Hoffnung stirbt zuletzt.
07.02.2014 18:10
Zitat von Pauli90:
StephL, wie war eigentlich der FA Termin ? Hast du das noch gar nicht erzählt oder hab ich dich ünerlesen?
Hey. Der Termin war ausschliesslich für die Ausstellung des Mutterpasses.. Nun haben wir am 19.2. Das Ersttrimester Screening... Bis dahin bin ich krank geschrieben.. Wegen der ständigen Übelkeit..
Bald wirds besser
Lg
08.02.2014 12:11
Zitat von Jassy14:
Guten Morgen Zusammen =)
Wie ist denn das allgemeine Wohlbefinden bei euch so?
Mich nervt so langsam wirklich diese Übelkeit Und es will einfach nicht weg gehen :/ Das schlimme ist, die tritt nur auf wenn ich nix esse oder trinke und ich kann doch nicht die ganze Zeit was in mich hinein schaufeln
Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tipp was man machen kann?
So mies hab ich diese Schwangerschaftsübelkeit gar nimmer in Erinnerung :/
Aber ansonsten ist alles Tuti bei mir =)
Liebe Grüße =)
hallihallo..sorry dass ich dich anschreibe aber ich wollte mal was zu der übelkeit sagen...ich weiss aber nicht ob es bei schwangeren auch funktioniert...also eigentlich klingt es sehr banal aber es soll helfen an einer angeschnittenen zitrone zu schnuppern
liebe grüße anne
11.02.2014 19:25
huhu...ist hier nix mehr los???
ich habe hier mal ein schlechtes bildchen...aber besser als nix...ist allerdings mit einem schlechteren ultraschallgerät gemacht, da meine hausärztin neugierig war und unbedingt gucken musste
ich habe hier mal ein schlechtes bildchen...aber besser als nix...ist allerdings mit einem schlechteren ultraschallgerät gemacht, da meine hausärztin neugierig war und unbedingt gucken musste
11.02.2014 19:29
ach du hast aber ne süße hausärztin hihi.... hat die das bild über n bauch gemacht?!
11.02.2014 19:39
Ich durfte heute das erstmal mein Keks sehen und das Herz hat auch geschlagen
11.02.2014 19:45
glückwunsch chiquita... die erste hürde ist geschafft find ich immer wenn man s herzli schlagen sieht.... schööön einfach ...
11.02.2014 19:53
Zitat von nuffi79:
glückwunsch chiquita... die erste hürde ist geschafft find ich immer wenn man s herzli schlagen sieht.... schööön einfach ...
Ja das stimmt, das letzte mal bin ich an der Hürde schon gescheitert
12.02.2014 15:10
Zitat von nuffi79:
ach du hast aber ne süße hausärztin hihi.... hat die das bild über n bauch gemacht?!
ja deshalb hat man leider nicht soviel gesehen...auch den herzschlag haben wir noch nicht sehen können....bei fa aber auch nicht...bin immernoch unzufrieden und ungeduldig, da ich finde noch in der luft zuhängen...ohne richtig was gesehen zuhaben,obwohl wir nun in der 11. woche sind
12.02.2014 15:18
wann hadt du wieder fa termin?!! ist immer blöd wenn man nicht eindeutig alles sehen kann aber wird sicher alles gut sein und passieren kann immer was ...
12.02.2014 18:46
Huhu dann schreibe ich auch mal
War heute beim Doc zur Vorsorge ,
und hab ein Bildchen von meiner Bohne
bekommen so schön ❤️
War heute beim Doc zur Vorsorge ,
und hab ein Bildchen von meiner Bohne
bekommen so schön ❤️
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt