~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
26.04.2012 20:25
Zitat von Euphoria:
Zitat von Lilly_81:
Zitat von HazelEyes:
die sind ja toll!!
hihi, ich lach mich tot die beiden Bodys habe ich heute auch gekauft, waren im Doppelpack oder?
Jau
26.04.2012 21:20
Bilder von der FD heute
Und eindeitiger gehts ja wohl nicht
7mm
7mm
26.04.2012 21:32
Zitat von saskia1983:
Bilder von der FD heute
7mm
Das stimmt ich würd sagen ein Mädchen *SCHERZ* die Männer sind halt offen wie immer....
26.04.2012 21:42
Zitat von saskia1983:
Bilder von der FD heute
7mm
schön das mit eurem Zwerg alles in Ordnung ist
sehr süße Bilder und das Schniedel-Bild ist ja wohl der Hammer typisch männlich
26.04.2012 21:58
ich finde der Schniepi sieht voll riesig aus, wo der Kleine wohl mal hin will
26.04.2012 22:02
Zitat von saskia1983:
jetzt muss ich an meinen Bruder denken, der bringt bei solchen Gelegenheiten immer die Geschichte von Fleischpenis vs. Blutpenis. dein Sohn tendiert wohl zum Fleischpenis Das heißt: Obacht beim Wickeln, sonst pinkelt er an der Windel vorbei
26.04.2012 22:09
Zitat von MIMI79:
Zitat von saskia1983:
jetzt muss ich an meinen Bruder denken, der bringt bei solchen Gelegenheiten immer die Geschichte von Fleischpenis vs. Blutpenis. dein Sohn tendiert wohl zum Fleischpenis Das heißt: Obacht beim Wickeln, sonst pinkelt er an der Windel vorbei
ja, mein Mann bringt auch immer die Story vom Blut und Fleischpenis
26.04.2012 22:17
Zitat von saskia1983:
Zitat von MIMI79:
Zitat von saskia1983:
ja, mein Mann bringt auch immer die Story vom Blut und Fleischpenis
Schein so ein Männerding zu sein, vor allem von denen mit Blutpenis die müssen echt das Gefühl haben, ihren "kleinen" Freund verteidigen zu müssen Lustig
26.04.2012 23:02
Zitat von saskia1983:
Bilder von der FD heute
7mm
sehr süß!!und zum letzten bild muss ich nix mehr sagen
26.04.2012 23:14
Zitat von Chrysanthes:
Ich sag es dir Bärchen, mit der 21. 22 Woche denkst du du explodierst. ^^
Der Bauch ist bei mir in den letzten 2 Wochen ordentlich gewachsen.
Es gibt aber auch immer mal Stunden in denen er sich nach hinten verkriecht und dann ist der Bauch etwas kleiner.
Dein Arzt soll sich mühe geben, wegen dem Outing. Ich bin sooooo neugierig.
also in den letzen tagen merke ich wie mein bauch immer etwas größer wird zwar wenig und lanbgsam aber so das man es merkt und spürt komisch jetzt wo man denkt hmm iwie passiert nichts gehts loss aber dein bauch ist suppeerrrr!!!!!!!!! toll wie man beobachten kann was die mäuse so machen ich sehe da noch nicht ganz viel bin ja och früh dran aber es wird noch kommen habe ja jetzt auch endlich mein puzel gemerkt also soo langsam gehts loss auch bei mirr bin ja die letze glaube ich in der september.runde unddd jaaaaaa deerr arzt muss sich mühe geben ich will es auch endlich wissen mein freund macht sich ach schon total verrückt vor neugierr wen ich es endlich weiß wird mir ein stein von den schultern fallen und ich bin so gespannt ob mein bauchgefühl recht hat das es ein mädchen wird und du hast auch auf mädchen getippt aber soooo viele haben junge gesagt wegen dem US bild deswegen mal schauen ob wir rechthaben oder der rest
26.04.2012 23:18
Zitat von saskia1983:
Bilder von der FD heute
7mm
ah wie süß man sieht ja voll das gesicht wird ein super süßes baby werden kommen wir jetzt mal zu dem super bild na wen das mal kein riesen DING wird dann weiß ich auch nicht soooo ein kleiner mann und schon sooooo eine riesenschlange zwischen den beinchen also das bild musst du einramen ich glaube nicht das viele werdende weltern so ein US bildchen nachhause mitbekommen
26.04.2012 23:21
Ich frage mich auch warum der so gross aussieht, 7 mm ist ja eigentlich garnicht so gross
26.04.2012 23:33
Zitat von saskia1983:
Ich frage mich auch warum der so gross aussieht, 7 mm ist ja eigentlich garnicht so gross
also 7 mm ist auch nicht groß also nicht für uns aber unsere mäuse sind ja auch noch ganz ganz klein und deswegen schaut es bestimmt so groß aus aber ich mein negativ ist das nicht so ist euer kleiner mann bestens ausgerüsstet da könnt ihr ja nur stolz drauf sein ist doch positiv finde ich zumindestens besser als wen alle denken hmm ist der arzt sich sicher das es ein junge ist ich finde das sieht nach einer mumu aus ich find das bild suppppeerrrr
27.04.2012 05:39
Zitat von roedchen:
Will auch endlich ein wenig Babyshopping betreiben aber ich weiß ja leider noch nicht was es wird
Hier gibt es leider kaum neutrale sachen, zumal ich ja noch die ganzen Sachen von Lara habe und da schon darauf geachtet habe es es so gut es geht neutral ist
27.04.2012 06:21
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Chrysanthes:
Ich sag es dir Bärchen, mit der 21. 22 Woche denkst du du explodierst. ^^
Der Bauch ist bei mir in den letzten 2 Wochen ordentlich gewachsen.
Es gibt aber auch immer mal Stunden in denen er sich nach hinten verkriecht und dann ist der Bauch etwas kleiner.
Dein Arzt soll sich mühe geben, wegen dem Outing. Ich bin sooooo neugierig.
also in den letzen tagen merke ich wie mein bauch immer etwas größer wird zwar wenig und lanbgsam aber so das man es merkt und spürt komisch jetzt wo man denkt hmm iwie passiert nichts gehts loss aber dein bauch ist suppeerrrr!!!!!!!!! toll wie man beobachten kann was die mäuse so machen ich sehe da noch nicht ganz viel bin ja och früh dran aber es wird noch kommen habe ja jetzt auch endlich mein puzel gemerkt also soo langsam gehts loss auch bei mirr bin ja die letze glaube ich in der september.runde unddd jaaaaaa deerr arzt muss sich mühe geben ich will es auch endlich wissen mein freund macht sich ach schon total verrückt vor neugierr wen ich es endlich weiß wird mir ein stein von den schultern fallen und ich bin so gespannt ob mein bauchgefühl recht hat das es ein mädchen wird und du hast auch auf mädchen getippt aber soooo viele haben junge gesagt wegen dem US bild deswegen mal schauen ob wir rechthaben oder der rest
Danke.
Schön das du dein kleines nun auch richtig spürst.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt