~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
28.02.2012 22:18
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Honey1609:
11+2... er/sie war so aktiv und hat die ganze Zeit rumgetanzt es war sooo schön
ganz niedlich. Super Bildchen
wie groß war dein Krümel denn?
Danke
Bisschen unscharf vom abfotografieren muss mal sehen das ich das noch besser hinbekomme...
ssl 4,6 cm
wisst ihr was die +ssl ist ???
super süß dein baby da will man direkt auch zum FA um nachzu schauen was das eigene krümmelchen so macht
Danke.. finde es sieht so aus als hätte krümel voll die paustbäckchen
wann hast du denn dein nächsten termin ?
ohh ja das hast du recht sieht echt super niedlich aus Mein nächster termin ist am 12.03 muss noch etwas warten
ja man ist sooo ungeduldig aber die zeit vergeht ja relativ schnell zum glück, also finde ich
fieber ja jetzt schon wieder auf den nächsten termin hin weil wir da hoffentlich das outing bekommen
Ja da muss ich dir recht geben das die zeit echt schnell rum geht aber wen man dann wieder die 4 wochen vor sich hat denkt man sich ohh man noch ssoooo lanngeee warten ohhh das wäre ja toll wen du dann das outing bekommst man jetzt hast du mich aber echt neugierig gemacht und jetzt fieber ich richtig mir dir da es bei mir wohl länger dauern wird wen ich jetzt am 12.03 zum FA gehe bin ich in der 13 ssw und da wird man wohl nicht wirklich was erkennen und ich bin ja sooo gespannt was es ist
oh jaaa ich auch... hast du denn ein gefühl was es wird ?
28.02.2012 22:21
Zitat von Honey1609:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Honey1609:
Zitat von Euphoria:
Zitat von Honey1609:
ganz niedlich. Super Bildchen
wie groß war dein Krümel denn?
Danke
Bisschen unscharf vom abfotografieren muss mal sehen das ich das noch besser hinbekomme...
ssl 4,6 cm
wisst ihr was die +ssl ist ???
super süß dein baby da will man direkt auch zum FA um nachzu schauen was das eigene krümmelchen so macht
Danke.. finde es sieht so aus als hätte krümel voll die paustbäckchen
wann hast du denn dein nächsten termin ?
ohh ja das hast du recht sieht echt super niedlich aus Mein nächster termin ist am 12.03 muss noch etwas warten
ja man ist sooo ungeduldig aber die zeit vergeht ja relativ schnell zum glück, also finde ich
fieber ja jetzt schon wieder auf den nächsten termin hin weil wir da hoffentlich das outing bekommen
Ja da muss ich dir recht geben das die zeit echt schnell rum geht aber wen man dann wieder die 4 wochen vor sich hat denkt man sich ohh man noch ssoooo lanngeee warten ohhh das wäre ja toll wen du dann das outing bekommst man jetzt hast du mich aber echt neugierig gemacht und jetzt fieber ich richtig mir dir da es bei mir wohl länger dauern wird wen ich jetzt am 12.03 zum FA gehe bin ich in der 13 ssw und da wird man wohl nicht wirklich was erkennen und ich bin ja sooo gespannt was es ist
oh jaaa ich auch... hast du denn ein gefühl was es wird ?
emm... also seit dem ich weiß das ich schwanger bin habe ich das gefühl das es ein mädchen wird und mein freund meinte auch das er denkt das es sowie so ein mädchen wird wünschen tuhe ich mir ein gesundes baby aber auch ein mädchen wens ein junge wird bin ich auch glücklich der wird dan wen er größer ist mit papa am bobbycar rumschrauben und du hast du ein gefühl was es ist?? oder dein schatzi ??
28.02.2012 22:38
Ich habe auch das gefühl das es ein mädchen wird und mein freund auch ehr aber auch uns ist es einfach nur wichtig das es gesund zur welt kommt..aber spekulieren macht ja auch spass
29.02.2012 07:24
Bei mir konnte Mann ja schon etwas zwischen den Beinen sehen bei 11+3 aber sie meinte gleich das es auch ein Mädchen sein kann weil die scharmmlippen angeschwollen sind in der ssw bei den Baby also steht es bei mir 50/50
Bei mein Sohn Orlando Joel hatte ich bei 13+5 ein outing und er war da 7,3 cm gross aber nur von Kopf bis Steiß mit Beine war er glaub ich knapp 9-10 cm
Bei mein Sohn Orlando Joel hatte ich bei 13+5 ein outing und er war da 7,3 cm gross aber nur von Kopf bis Steiß mit Beine war er glaub ich knapp 9-10 cm
29.02.2012 08:37
SSt 27.12.11
SSW6+3
SSW10+0
SSW13+1
so endlich schaffe ich es auch mal! Hier meine Bilder
SSW6+3
SSW10+0
SSW13+1
29.02.2012 08:38
Zitat von Murkel78:OOOHHHH Mist Beschriftung is natürlich verkehrt herum
SSt 27.12.11
SSW6+3
SSW10+0
SSW13+1
29.02.2012 08:39
Alle anderen haben tolle Bilder!!
@Minny das ist ja blöd wenn die Videos nur so kurz sind !!hätte er nicht länger machen können??
@Minny das ist ja blöd wenn die Videos nur so kurz sind !!hätte er nicht länger machen können??
29.02.2012 08:55
Zitat von Murkel78:
SSt 27.12.11
SSW6+3
SSW10+0
SSW13+1
sehr süß dein Krümel
lass dich wegen dem Zipfelchen nicht beirren, kann genauso Schamlippen/Klitoris sein, die sind am Anfang nämlich recht groß. Abwarten und wie üblich
29.02.2012 09:05
Zitat von Honey1609:
ooohhh man sieht ja das gesichtchen wie niiiiedlich!!!
29.02.2012 09:37
Zitat von Euphoria:Eben )) die Hoffnung stirbt zuletzt
Zitat von Murkel78:
SSt 27.12.11
SSW6+3
SSW10+0
SSW13+1
sehr süß dein Krümel
lass dich wegen dem Zipfelchen nicht beirren, kann genauso Schamlippen/Klitoris sein, die sind am Anfang nämlich recht groß. Abwarten und wie üblich
29.02.2012 10:22
Zitat von Minja01:
Zitat von Honey1609:
jaaa
29.02.2012 10:48
Zitat von Honey1609:
Zitat von Minja01:
Zitat von Honey1609:
jaaa
ich krieg mich gar nicht ein kuck mal die kleine Nase hach
29.02.2012 16:20
Zitat von Murkel78:
SSt 27.12.11
SSW6+3
SSW10+0
SSW13+1
tolle und schöne bilder
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt