~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
21.06.2013 07:45
Sehr sehr süß eure Zwerge
Ich zeig euch auch mal wieder was von unserer Jara
Ich zeig euch auch mal wieder was von unserer Jara
21.06.2013 21:50
Süß, die ganze Rasselbande
Hier hat sich auch einiges getan:
- letzte Woche Dienstag fing Möppie an zu krabbeln
- Mittwoch kamen vier Zähne auf einmal (haben insgesamt acht)
- Donnerstag konnte er sich auf einmal hinsetzen
...und heute das:
Hier hat sich auch einiges getan:
- letzte Woche Dienstag fing Möppie an zu krabbeln
- Mittwoch kamen vier Zähne auf einmal (haben insgesamt acht)
- Donnerstag konnte er sich auf einmal hinsetzen
...und heute das:
21.06.2013 22:55
Danke.
Meiner robbt nur und sitzen kann er noch nicht.
Und Zähne hatt er immer noch 2.
lg
Meiner robbt nur und sitzen kann er noch nicht.
Und Zähne hatt er immer noch 2.
lg
25.06.2013 10:49
sweetmama das, auf dem deine Große grinst ist ja voll niedlich!
Ui, wie süß Henry da steht! Und ganz stolz! : )
Mayla steht ja auch schon seit 3, oder 4 Wochen und das Sitzen klappt jetzt auch seit ein paar Tagen! : )
Und im Krabbeln wird sie immer schneller...
Ui, wie süß Henry da steht! Und ganz stolz! : )
Mayla steht ja auch schon seit 3, oder 4 Wochen und das Sitzen klappt jetzt auch seit ein paar Tagen! : )
Und im Krabbeln wird sie immer schneller...
25.06.2013 20:20
@Metalgoth
Ja, er findet das total klasse und strahlt immer wie ein honigkuchenpferd! so langsam hat er auch raus wie er wieder einigermaßen sanft auf dem Hosenboden landet. Anfangs stand er halt da und hat dann geplärrt, weil er nicht wusste wie er aus dieser Haltung wieder raus kommt
Ja, er findet das total klasse und strahlt immer wie ein honigkuchenpferd! so langsam hat er auch raus wie er wieder einigermaßen sanft auf dem Hosenboden landet. Anfangs stand er halt da und hat dann geplärrt, weil er nicht wusste wie er aus dieser Haltung wieder raus kommt
26.06.2013 09:10
Zitat von Frau_Schnuff:
@Metalgoth
Das kenne ich. xD
Mayla stand vor ein paar Tagen am Sofa...
Sie ist mit den Händen daran entlang und war dann total verzweifelt, weil sie schief dastand und weiter wollte, aber nicht wusste, wie sie jetzt die Füße hinterherbekommen soll. xD
26.06.2013 12:42
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Frau_Schnuff:
@Metalgoth
Das kenne ich. xD
Mayla stand vor ein paar Tagen am Sofa...
Sie ist mit den Händen daran entlang und war dann total verzweifelt, weil sie schief dastand und weiter wollte, aber nicht wusste, wie sie jetzt die Füße hinterherbekommen soll. xD
Das ist echt zu süß
26.06.2013 18:47
Na Mädels. ich lese immer leise mit und wollte einfach mal ein Hallo in die Runde wieder werfen
Uns gehts gut, bis auf,dass Schildkröte nachts seit Wochen sehr oft an die Brust will.
Ansonsten gedeiht er prächtig. Krabbelt seit er 7 Monate alt ist, zieht sich hoch in den Stand und entwickelt langsam ein Sprachverständnis.
Er ist allgemein so zuckersüß mit seinen großen Kulleraugen..schmacht*
Uns gehts gut, bis auf,dass Schildkröte nachts seit Wochen sehr oft an die Brust will.
Ansonsten gedeiht er prächtig. Krabbelt seit er 7 Monate alt ist, zieht sich hoch in den Stand und entwickelt langsam ein Sprachverständnis.
Er ist allgemein so zuckersüß mit seinen großen Kulleraugen..schmacht*
30.06.2013 15:52
Hallo Mädels.
So wieder zuhause endlich.
War ja von Freitag bis heute in Minden.
So wieder zuhause endlich.
War ja von Freitag bis heute in Minden.
02.07.2013 08:45
Sweetmama ich finde, der Kleine hat sich vom Gesicht her verändert : )
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt