~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
01.03.2013 20:50
ihr hatte ja letztens alle gefragt wem der / die kleine ähnlich sieht
jetzt wollte ich auch mal fragen
& bin auf eure antworten gespannd
jetzt wollte ich auch mal fragen
& bin auf eure antworten gespannd
03.03.2013 21:21
Laura finde es schon etwas schwer zu sagen wem Adrian ähnlich sieht aber denke eher dir Kann dir aber nicht sagen was von ihm dir ähnelt das gesamt bild passt finde ich mehr zu dir
Mein kleiner sieht meinem freund ähnlich das sagt jeder,. . . . . . und das ohne das ich fragen muss Egal wo wir sind ojjj der ist aber süß und ganz der Papa
Mein kleiner sieht meinem freund ähnlich das sagt jeder,. . . . . . und das ohne das ich fragen muss Egal wo wir sind ojjj der ist aber süß und ganz der Papa
03.03.2013 21:32
Zitat von svenja894:
Zitat von Froni:
Ich habe gestern die Tragetasche aus dem Kinderwagen rausgenommen und Lukas fährt im Sportwagen. Natürlich trotzdem in Liegeposition. Er hat die letzten Male nur noch geweint, obwohl er es vorher geliebt hat im Kinderwagne zu fahren. Jetzt ist alles wieder super! Ich freue mich schon total auf den Frühling und Sommer wenn ich ihn auch nicht mehr so dick anziehen muss!
Ist bei uns genauso. Habe jetzt den quinny. Habe ihn auch in liegepositionvund sie ist ruhig. Vorher nur am schreien
Jetzt weiß ich wen den quinny schon fährt du Svenjaaa man das hat jetzt lange gedauert Wie lange fährst du jetzt den Quinny schon ???? Ich hab mich das noch nicht getraut, obwohl ich den sooooo gerne Probe fahren würde Hast du extra so einen Fußsack gekauft um Zoey anschnallen zu können oder wie machst du das ?? im sommer ist das alles kein probelm aber da sind so viele Gurte wen man auf die liegefläche etwas legen will funktioniert das nicht oder hast du die raus genommen ???
Ahjaa und den Bügel den werde ich mir auch Bestellen kann bestimmt nicht schaden
04.03.2013 10:24
Habe ihn jetzt nen paar mal genutzt, aber nur kurz, nicht zulange.
Sie wollte avsolut nicht mehr ind die wanne. Jetzt lege ich sie aber wieder in die wanne, geht nicht anders.
Habe ben fußsack mit löchern, der passt eigl überall
Sie wollte avsolut nicht mehr ind die wanne. Jetzt lege ich sie aber wieder in die wanne, geht nicht anders.
Habe ben fußsack mit löchern, der passt eigl überall
04.03.2013 14:21
Zitat von Himbeere01:
Laura finde es schon etwas schwer zu sagen wem Adrian ähnlich sieht aber denke eher dir Kann dir aber nicht sagen was von ihm dir ähnelt das gesamt bild passt finde ich mehr zu dir
ich krieg auch immer gesagt ganz der papa aber mitlerweile kommt da mal ein die augen sidn von dir oder so
& da freu ich mich wie ein kleines kind ahahahaah
06.03.2013 22:52
Mal wieder was neues von meinen beiden.
Und meine grosse.
Und meine grosse.
12.03.2013 11:20
Zitat von Metalgoth:
Pauli, was isst sie da? xD
Der Body ist toll.
Danke
Getrocknete Aprikose isst sie...kam sehr gut an!
12.03.2013 15:14
Zitat von Pauli:
Zitat von Metalgoth:
Der Body ist toll.
Danke
Gibs zu, das war Schoki
12.03.2013 15:21
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Pauli:
Zitat von Metalgoth:
Der Body ist toll.
Danke
Gibs zu, das war Schoki
Natürlich. Zartbitterschokolade und danach gab es noch ne Ladung stracciatella Brei
12.03.2013 20:52
Zitat von Schokopo82:
Meine 2 Schätze....
Wie knuffig Und so ein süßes Lächeln!
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt