Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
01.02.2013 16:24
Zitat von svenja894:

Zitat von sweetmama4187:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von sweetmama4187:

...

Äh...nur mal so als hinweis...die haare fallen in der regel eh alle nochmal aus, das rasieren (was ixh übrigens für eine scheckliche idee halte) war also unnötig

mein mann hatt das gemacht,ich war nicht da.
er meinte er hatt dabei gelacht.
Das die Haare von selbst ausfallen wusste ich ja.

Wow dem hätte ich in den A.... getreten, aber sowas von

Und wie!! Sorry aber das is nur von zwölf bis mittag überlegt!!
svenja894
2302 Beiträge
01.02.2013 16:27
Zitat von Lilly_81:

Zitat von svenja894:

Zitat von sweetmama4187:

Zitat von Lilly_81:

...

Ich habs mir vorhin auch nur gedacht. Hatte kein bock was dazu zu schreiben. Gibt bestimmt nur wieder krieg. Ist mir jetzt aber auch wurscht..
Hätte mein freund das gemacht, dem hätte ich die sachen gepackt. Es gibt einfach tabus. Zoey hat hinten auch ne glatze, es gehört numal dazu und ganz ehrlich? Es ist total süß
Pauli
10295 Beiträge
01.02.2013 16:29
Zitat von svenja894:

Zitat von sweetmama4187:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von sweetmama4187:

...

Äh...nur mal so als hinweis...die haare fallen in der regel eh alle nochmal aus, das rasieren (was ixh übrigens für eine scheckliche idee halte) war also unnötig

Auf so eine Idee würde nichtmal mein Mann kommen! Und wenn aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen doch, dann hätte er sonst was erleben können!
Pauli
10295 Beiträge
01.02.2013 16:30
Zitat von svenja894:

Zitat von Lilly_81:

Zitat von svenja894:

Zitat von sweetmama4187:

...

Ich habs mir vorhin auch nur gedacht. Hatte kein bock was dazu zu schreiben. Gibt bestimmt nur wieder krieg. Ist mir jetzt aber auch wurscht..
Hätte mein freund das gemacht, dem hätte ich die sachen gepackt. Es gibt einfach tabus. Zoey hat hinten auch ne glatze, es gehört numal dazu und ganz ehrlich? Es ist total süß

Lotta auch, wächst aber schon wieder langsam nach. Finds auch nicht schlimm...
01.02.2013 16:38
Wir hatten danach ja auch streit,aber wie.
Bin aber doch nicht schuld dran.
lg
Pauli
10295 Beiträge
01.02.2013 16:41
Zitat von sweetmama4187:

lg

So kommt es aber nicht rüber wenn du schreibst:

"Wundert euch nicht,er hatte voll die liegeglatze hinten.
Haben ihn die Haare ab rasiert ,damit sie gleichmässig wachsen."

Aber egal jetzt, will nicht wieder am Krieg Schuld sein
svenja894
2302 Beiträge
01.02.2013 16:54
Zitat von Pauli:

Zitat von sweetmama4187:

lg

Pauli. Mund abschließen und Schlüssel wegwerfen. Dein name ist hase und weißt von nix ^^
Pauli
10295 Beiträge
01.02.2013 17:01
Zitat von svenja894:

Zitat von Pauli:

Zitat von sweetmama4187:

lg

Pauli. Mund abschließen und Schlüssel wegwerfen. Dein name ist hase und weißt von nix ^^

...alles klar
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.02.2013 21:01
Womit rasiert man überhaupt bei so einem kleinen?

Da hätte ich bammel das man die kleinen schneidet.

Meinem Juckt auch ohne Rasur der Kopf ...leider, er tut mir so leid. Creme immer, aber es hilft nur kurz. Allerdings genießt er das eincremen. Mit dem Zahnen ist das mit der Haut echt schlimm geworden. Überall wo Speichel hin kommt, wird die Haut wund.
01.02.2013 21:03
Super müsst ihr gleich auf sie so losgehn? Jetzt hat sie sich abgemeldet! Also ehrlich, das muss doch nicht sein. Ist doch jedem sein Ding.
Klar hätte abrasieren nicht sein müssen, aber wenn die Eltern das so machen ist das doch denen ihrs.

Und zu dem Thema ob Haare ausfallen oder nicht, bei Leon fehlen noch keine. Also muss das auch nicht und wenn es bei ihm eben nicht mehr süß aussah, dann ist das doch nicht euer Problem.

Sorry das musst ich jetzt los werden
Froni
860 Beiträge
01.02.2013 21:12
Also ich verstehe hier manche nicht. Es sind doch nur Haare! Ihr tut ja so als ob dem Kleinen sonst was angetan worden wäre.
Chrysanthes
5693 Beiträge
01.02.2013 21:15
Ich hoffe sie fallen nicht aus. Er hat noch ganz wenige Haare, die er direkt nach der Geburt hatte, die sind immer vereinzelnd und lang und dann hat er neue. Die sind sehr kurz und dünn, aber schon recht viele. Wenn man gut hinschaut sieht man sie sogar.

Sweet, nicht abmelden.
Ich bin da zwar auch kein Fan von, aber das wird bei allem möglichen mal so sein. Jeder macht es halt anders.
Mich würde aber trotzdem noch interessieren wie man das rasiert. Ich frage mich auch wie das später der Friseur macht.
Und auch ab wann die Zweit/Dritt/Viert-mamis (glaube wir haben keine Fünffachmami. ) das erste mal mit ihren kleinen beim Haareschneiden waren.
01.02.2013 21:17
Also wir haben unserm Leon die Haare nun schon das 3. mal geschnitten. Die wachsen wie unkraut
Pauli
10295 Beiträge
01.02.2013 21:20
Zitat von Chrysanthes:

Ich hoffe sie fallen nicht aus. Er hat noch ganz wenige Haare, die er direkt nach der Geburt hatte, die sind immer vereinzelnd und lang und dann hat er neue. Die sind sehr kurz und dünn, aber schon recht viele. Wenn man gut hinschaut sieht man sie sogar.

Sweet, nicht abmelden.
Ich bin da zwar auch kein Fan von, aber das wird bei allem möglichen mal so sein. Jeder macht es halt anders.
Mich würde aber trotzdem noch interessieren wie man das rasiert. Ich frage mich auch wie das später der Friseur macht.
Und auch ab wann die Zweit/Dritt/Viert-mamis (glaube wir haben keine Fünffachmami. ) das erste mal mit ihren kleinen beim Haareschneiden waren.

Also mein Großer kam mit vielen Haaren auf die Welt, haben sie sehr lang nicht geschnitten weil es einfach so süß aussah...er bekam dann auch Löckchen mmmmh wie alt war er etwa...ein Jahr...vielleicht etwas früher. Und auch da kam nicht viel ab, ich mag längere Haare und steh nicht so auf abrasiert.
svenja894
2302 Beiträge
01.02.2013 22:49
Zitat von SchnulliTine:

Super müsst ihr gleich auf sie so losgehn? Jetzt hat sie sich abgemeldet! Also ehrlich, das muss doch nicht sein. Ist doch jedem sein Ding.
Klar hätte abrasieren nicht sein müssen, aber wenn die Eltern das so machen ist das doch denen ihrs.

Und zu dem Thema ob Haare ausfallen oder nicht, bei Leon fehlen noch keine. Also muss das auch nicht und wenn es bei ihm eben nicht mehr süß aussah, dann ist das doch nicht euer Problem.

Sorry das musst ich jetzt los werden

Na, na, na. Hier ist niemand auf sie losgegangen, hier hat man nur seine Meinung vertreten und es war nix schkimmes dabei...
Sie hätte sich ja nicht abmelden müssen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt