~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
25.12.2012 17:44
schokopo ja da hast du recht bei so vielen mamis noch den überblick im auge haben ist nicht ganz einfach
Mich würde das Interessieren warum die kleinen das machen Luca macht es sogar wen er schläft im schlaf krallt er sich vom Bogen die stange und schläft weiter ich muss mal davon ein Foto machen
Mich würde das Interessieren warum die kleinen das machen Luca macht es sogar wen er schläft im schlaf krallt er sich vom Bogen die stange und schläft weiter ich muss mal davon ein Foto machen
26.12.2012 20:23
sehr süß dein kleiner mann Saskia und dann so schick auf dem Letzten Bild
05.01.2013 11:28
Zitat von Himbeere01:
schokopo ja da hast du recht bei so vielen mamis noch den überblick im auge haben ist nicht ganz einfach
Ich weiß es auch nicht beim Baden muss er sich auch immer festhalten
05.01.2013 16:08
mal ne frage.ist das hier eigentlich ein thread,den alle mitglieder von mc finden können oder einer,der nur für die leute ist, die den sich gemerkt haben,aber in der suchfunktion nicht auftaucht?
hatte überlegt euch sascha zu zeigen.aber wenn jeder das sieht, will ich das nicht.will da mein kind schützen
hatte überlegt euch sascha zu zeigen.aber wenn jeder das sieht, will ich das nicht.will da mein kind schützen
05.01.2013 21:41
Zitat von SchnulliTine:
Den kann rein offiziell jeder sehen
Jeder der hier angemeldet ist, ja...
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt