~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
09.12.2012 08:15
Zitat von __Laauraa:
Zitat von deseli:
Süüüß der kleine
echt total süß. hat er noch blaue Augen? Felix hat ein dunkleres blau. der Arzt meinte es kann auf braune Augen hin deuten.
09.12.2012 14:22
Zitat von deseli:
Ganz helle blaue augen ja
Aber wie haben auch beide blau
ich habe so einen mix aus blau grün und in der Mitte sind gelbe punkte und mein Freund hat braune Augen.
09.12.2012 16:10
Mal drei Bilder von uns. unsere u heft hülle. hat meine Mutter genäht. dann noch Felix was er momentan gerne macht.
09.12.2012 18:24
chrys dein kleiner süßer mann macht echzt ja schon echt toll mit seinen beinchen und groß ist er geworden woowww und immer noch soooo süß!!!!!!!
10.12.2012 11:00
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von __Laauraa:
Zitat von deseli:
Süüüß der kleine
echt total süß. hat er noch blaue Augen? Felix hat ein dunkleres blau. der Arzt meinte es kann auf braune Augen hin deuten.
soooo schöne blaue augen meiner hat jetzt hellere blaue augen gekriegt kann das heissen das sie blau bleiben? mein freund hat blaue und ich braune
10.12.2012 12:46
Zitat von Chrysanthes:
Mal drei Bilder von uns. unsere u heft hülle. hat meine Mutter genäht. dann noch Felix was er momentan gerne macht.
ach wie süß und wie groß unsere zwerge schon sind O.o einfach wahnsinn.
unserer ist übermorgen schon 3 monate alt man man man.
12.12.2012 10:16
zucker süß dein kleiner mann wir auf jedenfall ein hübscher
Juhhuuuu bei uns hat es auch endlich geschneit
Juhhuuuu bei uns hat es auch endlich geschneit
12.12.2012 11:29
Bei euch jetzt erst ?
Bei uns in Köln war am freitag auf einmal 10 cm schnell mein Hund (chiwawa) ist im schnee fast versunken & wollte gar nicht raus
& kinderwagen schieben war der Horror -.-
Bei uns in Köln war am freitag auf einmal 10 cm schnell mein Hund (chiwawa) ist im schnee fast versunken & wollte gar nicht raus
& kinderwagen schieben war der Horror -.-
12.12.2012 11:30
Zitat von svenja894:
Der Schnee stört jetzt aber. Wir ziehen am Samstag um
Dann drück ich euch die daumen das der schnee bis sam vill weg ist
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt