~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
30.10.2012 12:01
Zitat von Himbeere01:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
...
strampler ziehe ich ihr nicht mehr an, die kann darin nicht wirklich strampeln, weil sie mit den füßen immer hängen bleibt ^^
also sie passt noch sehr gut in 50, 56 ist noch etwas zu groß
wie bei uns
Strampler kriegt mein kleiner auch kaum und wen dann auch nur zum schlafen weil ich noch paar habe aber ich werde ihm jetzt nur zweiteiler zum schlafen anziehen finde es viel angenehmer wen man die kleinen wickelt und die können dann besser mit den beinchen strampeln
woowww echt eure kleinen passen noch in 50 rein ?? mein kleiner ist da sehr schnell rausgewachsen er war ja auch bei der geburt ca 50 cm groß die 62 sind noch etwas lockerer aber lieber so als viel zu klein muss ja voll süß sein so lange so ein kleines baby zu haben
Meine hat in manche 50er Sachen von Anfang an nicht reingepasst. xDD
56 passt ihr sehr gut. : ) Und ihre Jacke für draußen ist schon 62 und wahrscheinlich würden ihr andere Sachen in 62 auch schon gut passen, muss mal bisschen was raussuchen.
Also Leandra hat teilweise jetzt noch Einteiler zum Schlafen an, ist einfach wärmer. ; )
Bei Mayla ist es unterschiedlich.
Wenn sie abends einschläft, bevor ich sie umziehen konnte...Dann schläft sie eben in den Sachen, die sie den Tag über getragen hat; das ist ja in dem Alter auch noch gemütlich. ; )
30.10.2012 12:20
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von deseli:
Zitat von Chrysanthes:
Ich habe den Spielbogen von Fischerprice mit der Giraffe. Noch mag er ihn nicht so, außer einmal, da lag er 10 Minuten drunter.
Aber ich denke er wird immer spannender.
Wir kaufen den auch naechste Woche
Is ja im Angebot bei Toysrus
eine Freundin meinte das er bei amazon momentan 49€ kostet.
Gestern für 49 € gesehen bei G....eria Kaufhof
30.10.2012 12:23
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von deseli:
Zitat von Chrysanthes:
Ich habe den Spielbogen von Fischerprice mit der Giraffe. Noch mag er ihn nicht so, außer einmal, da lag er 10 Minuten drunter.
Aber ich denke er wird immer spannender.
Wir kaufen den auch naechste Woche
Is ja im Angebot bei Toysrus
hab mir den gerade angesehen mir persönlich viel zu viel gedöns xD
30.10.2012 12:24
Boahhhh habt ihr es gut Meine Maus hat nie in 56 gepasst, also gleich nen Berg sachen aussortiert...62 hat sie auch nur sehr kurz getragen...Jetzt sind wir bei 68 und das passt Manche Hosen sind noch etwas lang, aber meist passts wie angegossen
Ich pflege immer zusagen, dass sie ab morgen in mit Ihrem Bruder in die schule darf...Wer so groß ist, ist fast ein Schulkind
Ich pflege immer zusagen, dass sie ab morgen in mit Ihrem Bruder in die schule darf...Wer so groß ist, ist fast ein Schulkind
30.10.2012 12:25
Zitat von HazelEyes:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Chrysanthes:
Zitat von deseli:
...
Ich finde den auch fürchterlich
30.10.2012 12:25
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von Chrysanthes:
...
Habe ihn mir gestern genauer angeschaut...Sieht alles so megakünstlich aus...nicht mein Fall
30.10.2012 12:27
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von DasJulchen03:
...
Habe ihn mir gestern genauer angeschaut...Sieht alles so megakünstlich aus...nicht mein Fall
kann mir gut vorstellen das das die kleinen auch leicht überfordert oder? zu viele farben zu viel musik plastik das hängt alles so nah überm gesicht...aber vllt täusche ich mich...muss ja auch jeder selbst wissen vllt finden die zwerge das ja auch toll
30.10.2012 15:48
Meiner ist so in die Länge geschossen. passt nun in 68. ist noch etwas zu groß aber nicht mehr Lage und es soll ja gemütlich sein.
31.10.2012 02:44
Unser trägt manches noch in 56 aber sonst alles 62 im mom sortire ich einiges aus socken bodys strampler hosen oderteile mützen so schnell geht das
31.10.2012 10:39
Zitat von HazelEyes:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von HazelEyes:
...
kann mir gut vorstellen das das die kleinen auch leicht überfordert oder? zu viele farben zu viel musik plastik das hängt alles so nah überm gesicht...aber vllt täusche ich mich...muss ja auch jeder selbst wissen vllt finden die zwerge das ja auch toll
So sehe ich das auch Jenny... denke schon, dass das auch überfordernd sein kann...Ich stehe eh net auf Fischer Price und Co...Das macht lärm und nervt
31.10.2012 11:07
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von HazelEyes:
Zitat von DasJulchen03:
Zitat von DasJulchen03:
...
So sehe ich das auch Jenny... denke schon, dass das auch überfordernd sein kann...Ich stehe eh net auf Fischer Price und Co...Das macht lärm und nervt
Das es nur mit Geräuschen geht in Verbindung mit dem Licht finde ich auch blöd. Aber generell mögen sie ja Licht.
Ich bin gespannt ob Felix den Bogen mag. Werde schauen was er gerne hat. ISt ja von Kind zu Kind unterschiedlich. Als anderes Spielzeug bekommt er Handschmeichler, immer zwei die gleich sind. Damit er vergleichen kann.
Ich möchte ihm auch einige Tiere von Ostheimer holen. Die sind so schön. Die von Schleich mag ich auch, aber ich stehe auf Holzspielzeug.
31.10.2012 11:08
Zitat von svenja894:
neues von uns
Ihr beiden seid voll hübsch. Du siehst im Gesicht nun ganz anders aus Svenja. Tolle Haut, schaust gut erholt aus und schön schmal.
31.10.2012 11:09
Zitat von Himbeere01:
Unser trägt manches noch in 56 aber sonst alles 62 im mom sortire ich einiges aus socken bodys strampler hosen oderteile mützen so schnell geht das
Ich sortiere auch schon aus. Das geht wirklich so schnell.
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt