~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
09.10.2012 13:00
Zitat von Sina31:
Zitat von sonnenblume83:
Zitat von Metalgoth:
Waaahnsinnig süße Babys! : )
Ich hoffe, ihr versteht, dass wir von unseren Kindern keine Bilder im Internet haben wollen. Aber ein paar von euch werden wohl per Mail ein paar Fotos bekommen.
Ich bin der gleichen Meinung. Ich poste auch keine Bilder bei Facebook....
Ich habe jetzt im Entkugelungsthread doch ein paar hochgeladen, weil ihr mich ja jetzt am Ende der SS begleitet habt und mit mir gelitten habt. *lach*
Aber bei denen wird es bleiben.
11.10.2012 07:31
Hallo ihr!
Ich melde mich auch mal wieder! Uns geht es ganz gut ich darf mich wirklich nicht beklagen jeder meint das Laura brav ist, sie hat sogar schon mal bei Oma und Opa geschlafen echt ungewohnt mal ohne baby aber ich habe sie dann ganz früh wieder geholt! Die letzten zwei Tage ist sie ein bisschen quängelig aber ich vermute das es ein wachstumsschub ist!
Ich melde mich auch mal wieder! Uns geht es ganz gut ich darf mich wirklich nicht beklagen jeder meint das Laura brav ist, sie hat sogar schon mal bei Oma und Opa geschlafen echt ungewohnt mal ohne baby aber ich habe sie dann ganz früh wieder geholt! Die letzten zwei Tage ist sie ein bisschen quängelig aber ich vermute das es ein wachstumsschub ist!
11.10.2012 09:09
Ihr habt alle wieder so tolle Fotos eingestellt! Die Bilder mit den Geschwistern sind besonders toll!!
11.10.2012 10:46
Mama der Blick auf dem einen Foto ist ja klasse. xD
littlelady das kenne ich...
Leandra war 1 1/2, als sie das erste Mal alleine bei Oma und Opa war.
Meine Eltern wohnen 400km weg und das war eine ganze Woche...
Mein Freund hat sie hingebracht, ist weiter zu seinem Vater, der 100km weiter wohnt und hat sie auf dem Rückweg wieder abgeholt...
Das war echt schlimm für mich, aber Leandra hat's gefallen!
littlelady das kenne ich...
Leandra war 1 1/2, als sie das erste Mal alleine bei Oma und Opa war.
Meine Eltern wohnen 400km weg und das war eine ganze Woche...
Mein Freund hat sie hingebracht, ist weiter zu seinem Vater, der 100km weiter wohnt und hat sie auf dem Rückweg wieder abgeholt...
Das war echt schlimm für mich, aber Leandra hat's gefallen!
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt