~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
17.02.2012 11:17
Zitat von Nuedele:
Zitat von saskia1983:
Neues Ultraschallbild
Wow...da kann man ja schon richtig die Ärmchen und Beinchen erahnen !
Ich habe gerade über mich selbst lachen müssen...hätte mir früher jemand erzählt, dass ich bei solchen Bildern mich so freue (und bei jedem Neuen von Flecki immer waaaaaahnsinnig stolz bin^^) hätte ich ihn oder sie für verrückt erklärt
Der Arzt hat richtig lange Us gemacht, ich habe sogar einen kleinen Fuß gesehen....
17.02.2012 11:23
Zitat von saskia1983:
Zitat von Nuedele:
Zitat von saskia1983:
Neues Ultraschallbild
Wow...da kann man ja schon richtig die Ärmchen und Beinchen erahnen !
Ich habe gerade über mich selbst lachen müssen...hätte mir früher jemand erzählt, dass ich bei solchen Bildern mich so freue (und bei jedem Neuen von Flecki immer waaaaaahnsinnig stolz bin^^) hätte ich ihn oder sie für verrückt erklärt
Der Arzt hat richtig lange Us gemacht, ich habe sogar einen kleinen Fuß gesehen....
wie süüüüß
17.02.2012 12:34
Zitat von MySunshine:
So hier meine US Bilder von heute
11+1
Ich bin sooooo STOLZ
Schoenes bildchen
17.02.2012 16:55
wenn ihr meinen bauch seht denkt ihr ich bekomme dri,llinge is mir fast peinlich
17.02.2012 16:57
Zitat von bibi6682:
wenn ihr meinen bauch seht denkt ihr ich bekomme dri,llinge is mir fast peinlich
zeiiiiiigeeeeeeeeeeen ist doch süüüüüüß so n bäuchlein, da brauchste dich wirklich nicht zu schämen
17.02.2012 18:07
Zitat von bibi6682:
zeigen.....genau habe mich auch nicht getraut....aber nun ist es mir egal....bald ist da ein kleiner bauch zu sehen so sieht man dann auch mal wie unterschiedlich wir doch alle sind
17.02.2012 21:28
Zitat von minny81:
Määäääääääääääääädels???
wie schöööööööööööööööön
18.02.2012 13:07
Das sind wirklich ganz tolle Bilder und ich freue mich für euch das alles in Ordnung ist.
Wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen.
Am 24.02 bin ich bei der Nackenfaltenmessung und bekomme mein kleines auch endlich wieder zu sehen. Das letzte Bild ist so lange her.
Da ich nun bei einer Hebamme bin kann ich mein kleines immer nur alle 8 Wochen sehen, das ist das einzige das ich schade finde bei dieser Art der Betreuung.
Wahnsinn wie schnell die kleinen wachsen.
Am 24.02 bin ich bei der Nackenfaltenmessung und bekomme mein kleines auch endlich wieder zu sehen. Das letzte Bild ist so lange her.
Da ich nun bei einer Hebamme bin kann ich mein kleines immer nur alle 8 Wochen sehen, das ist das einzige das ich schade finde bei dieser Art der Betreuung.
18.02.2012 22:05
Zitat von bibi6682:
so traue mich jetzt auch mal 10+1
Wie schon gesagt schicker bauch und größer als meiner
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt