~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
04.09.2012 22:12
Zitat von deseli:
Was sagt Ihr? Schon runtergerutscht?
mmh, ich seh's nicht.

04.09.2012 22:15
deseli: bei meinem Sohn ist mein Bauch auch nicht runtergerutscht. Lass die Leute labern, wenn das ein Muss wäre, hätte ich ihn nicht seit 2 Jahren neben mir sondern noch im Bauch
Sina: auch ein schöner Bauch!
Lauraa: ein tolles Zimmer, und der KiWa ist auch schön! Ist der von ABC?

Sina: auch ein schöner Bauch!

04.09.2012 22:24
deseli na siehst du kling doch gut außerdem sehen muss man es ja auch nicht hauptsache die kleinen mäuse sind im becken
ich hätte auch nicht gedacht das der kleine doch schon weit unten ist hätte der arzt nicht was gesagt und das US da hat er sehr weit unten das gerät gehabt da dachte ich nur hääö was sucht er den da das ist doch schon fast meine muuu
und wie du schon geschrieben hast die hosen und die unterwäsche wird iwie enger deswegen laufe ich mit einer schlafanzugshose tags über rum weilo die so schön locker ist meine gammel hosen habe alle so einen gummibund und der nervt nach ner zeit da denke ich die ganze zeit ich enge dem kleinen was ein oder so

und wie du schon geschrieben hast die hosen und die unterwäsche wird iwie enger deswegen laufe ich mit einer schlafanzugshose tags über rum weilo die so schön locker ist meine gammel hosen habe alle so einen gummibund und der nervt nach ner zeit da denke ich die ganze zeit ich enge dem kleinen was ein oder so

04.09.2012 22:31
Zitat von MIMI79:
deseli: bei meinem Sohn ist mein Bauch auch nicht runtergerutscht. Lass die Leute labern, wenn das ein Muss wäre, hätte ich ihn nicht seit 2 Jahren neben mir sondern noch im Bauch![]()
Sina: auch ein schöner Bauch!![]()
jaaa ist er

04.09.2012 22:32
Zitat von __Laauraa:
Zitat von MIMI79:
deseli: bei meinem Sohn ist mein Bauch auch nicht runtergerutscht. Lass die Leute labern, wenn das ein Muss wäre, hätte ich ihn nicht seit 2 Jahren neben mir sondern noch im Bauch![]()
jaaa ist er![]()
find ich total schick! Auch die Farbe!
04.09.2012 22:45
Daanke wollte eigetlich einen in schwarz blau aber wollte mein freund nicht & dann haben wir uns auf den geeinigt
kann leider nur so antworten
da ich mim handy on bin & ich im antworte fenster nicht runter scrollen kann -.-
kann leider nur so antworten
da ich mim handy on bin & ich im antworte fenster nicht runter scrollen kann -.-
05.09.2012 08:34
Zitat von MIMI79:
Wen meinst du damit

05.09.2012 08:53
Oh ist das Badebild süß. Das Gesicht, voll entspannt.
Die Bauchbilder sind toll. Meiner rutscht immer mal wieder noch etwas nach unten. Bin ja auch nur 1,64. Und der kleine Sitzt schon lange im Becken, aber der Bauch geht schon etwas runter. Auch wenn es bei anderen extremer aussieht.
Die Bauchbilder sind toll. Meiner rutscht immer mal wieder noch etwas nach unten. Bin ja auch nur 1,64. Und der kleine Sitzt schon lange im Becken, aber der Bauch geht schon etwas runter. Auch wenn es bei anderen extremer aussieht.
05.09.2012 08:55
Lauraa, das habt ihr richtig schön gelößt mit dem Zimmer.
Mag das Zimmer von Ikea auch sehr gerne.
Wir haben damals wo anders gekauft, da es da gerade alles reduziert war. Und ich wusste gar nicht das die bei Ikea ein ganzes Zimmer haben.
Ich weiß ich werde mich ärgern, aber wie teuer waren die 3 Teile insgesamt?
Wir haben damals wo anders gekauft, da es da gerade alles reduziert war. Und ich wusste gar nicht das die bei Ikea ein ganzes Zimmer haben.
05.09.2012 09:28
Schöne Bäuche und keine Streifen, das ist toll! : )
Wir haben Bett und Wickelkommode von Poco und das ist wider Erwarten echt toll und hält sehr gut...Es hat Leandra auf jeden Fall unbeschadet überstanden.
Und Leandras Kleiderschrank haben wir bei Neckermann bestellt : )
Julchen das Badebild ist ja soooo toll!!
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, Leandra hat einen Flummi verschluckt! *lach*
Wenn ich die Wäsche aufgehängt habe, gehen wir gleich mal nach draußen...Einkaufen und dann Spielplatz.
Wir haben Bett und Wickelkommode von Poco und das ist wider Erwarten echt toll und hält sehr gut...Es hat Leandra auf jeden Fall unbeschadet überstanden.
Und Leandras Kleiderschrank haben wir bei Neckermann bestellt : )
Julchen das Badebild ist ja soooo toll!!
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, Leandra hat einen Flummi verschluckt! *lach*
Wenn ich die Wäsche aufgehängt habe, gehen wir gleich mal nach draußen...Einkaufen und dann Spielplatz.
05.09.2012 10:06
Zitat von Chrysanthes:
Lauraa, das habt ihr richtig schön gelößt mit dem Zimmer.
ich glaube es waren 200 euro aber bin mir nicht mehr sicher guck mal auf der i net seite
05.09.2012 12:35
@desile....sieht auch toll aus!! die couch is praktisch zum stillen!!
@ikae...zimmer...zum glück mussten wir unsers schon vor 2 jahren kaufen!!die serie gefällt mir noch ein taken besser, als das was es da jetzt gibt!!

@ikae...zimmer...zum glück mussten wir unsers schon vor 2 jahren kaufen!!die serie gefällt mir noch ein taken besser, als das was es da jetzt gibt!!
05.09.2012 13:16
Zitat von saskia1984:
Zitat von MIMI79:
Wen meinst du damit![]()
na die Leute, die ihr sagen, dass es noch dauern muss, weil der Bauch noch so hoch sitzt

- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt