Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~

Gehe zu Seite:
05.06.2012 21:33

Zitat von Schnucki_87:

stillkissen und strümpfe

oh son schönes stillkissen hät ich auch gern!!gabs das in einem geschäft, das es überall gibt???

Zitat von DasJulchen03:

"Lottes" neue Kleider

der Oberknaller sind die grünen Häkelchucks...

*kreisch* wo gobts die puschen???die WILL ich auch!!!
05.06.2012 21:52
ohhh mädels ihr habt ja super süße sachen gekauft man liebe ich fotos gucken
Schnucki_87
855 Beiträge
05.06.2012 22:20
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Schnucki_87:

stillkissen und strümpfe

oh son schönes stillkissen hät ich auch gern!!gabs das in einem geschäft, das es überall gibt???

Zitat von DasJulchen03:

"Lottes" neue Kleider

das hab ich bei baby one gekauft für 19,99 euro
http://www.babyone.de/shop/essen_und_trinken/still en/bo-stillkissen-didi-circle-world--4044319012633
bibi6682
4876 Beiträge
05.06.2012 22:21
@stillkissen hatte auch immer eins für 19,99 aber diesmal hab ich mir ein theraline gekönnt und kann es nur weiter empfhehlen is doch nene unterschied
06.06.2012 06:24
wow die Chucks sind echt genial
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.06.2012 08:27
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Schnucki_87:

stillkissen und strümpfe

Zitat von DasJulchen03:

"Lottes" neue Kleider

Bei dawanda.de.. ie sind der Knaller oder? Ich glaube die Verkäuferin heißt Strickoma oder so Die Schuhe kosten so um die 9 Euro Ich finde sie soooo saugeil, dass ichs kaum aushalte.
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.06.2012 08:29
Zitat von bibi6682:

@stillkissen hatte auch immer eins für 19,99 aber diesmal hab ich mir ein theraline gekönnt und kann es nur weiter empfhehlen is doch nene unterschied

Habe auch Theraline...Das ist soooo schön groß, dass es vom Knie bis zu meinem kop reicht..:Voll genial...
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.06.2012 08:30
Zitat von Himbeere01:

ohhh mädels ihr habt ja super süße sachen gekauft man liebe ich fotos gucken

Ich glaub dann bist du mal wieder dran mit Bilder zeigen Finde das auch total klasse und interessant
Lirulin
418 Beiträge
06.06.2012 08:47
Guten Morgen,

schicke Sachen habt ihr wieder gekauft. Die Häckelchucks sind der Brüller. Total süß und die Farbe ist der Hammer.

Ich würd ja auch gerne, aber ich hab so viel von meiner Nichte bekommen und die hat noch mehr für mich das der Schrank von Linus schon auseinander platzt. Dazu kommt noch das die Schwester von meinem Mann auch einen Sohn hat und die auch schon die ganzen Babysachen zusammen gesucht hat. Menno. Aber das ein oder andere bekommt er dann doch noch neu von mir. so ganz ohne shoppen gehts halt nicht.

DasJulchen03
2559 Beiträge
06.06.2012 11:35
Zitat von Lirulin:

Guten Morgen,

schicke Sachen habt ihr wieder gekauft. Die Häckelchucks sind der Brüller. Total süß und die Farbe ist der Hammer.

Ich würd ja auch gerne, aber ich hab so viel von meiner Nichte bekommen und die hat noch mehr für mich das der Schrank von Linus schon auseinander platzt. Dazu kommt noch das die Schwester von meinem Mann auch einen Sohn hat und die auch schon die ganzen Babysachen zusammen gesucht hat. Menno. Aber das ein oder andere bekommt er dann doch noch neu von mir. so ganz ohne shoppen gehts halt nicht.

JA stimmt Wir haben das geschlecht keinem verraten Und in meinem Umfeld sind viele, viele Jungs...Alle denken es wird ein kleiner Junge und heben ihre Babysachen auf...Und wenn meine Tochter dann geschlüpft ist, machen sie alle Augen Deshalb darf ich ganz alleine Klamotten kaufen Babyzubehör nehmen wir auch gebraucht, Wanne und sowas
Das grün der Chucks ist echt total schön...Mag ja dieses typisch rosa Mädchen Gedöns auch net wirklich...
Lirulin
418 Beiträge
06.06.2012 13:06
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Lirulin:

Guten Morgen,

JA stimmt Wir haben das geschlecht keinem verraten Und in meinem Umfeld sind viele, viele Jungs...Alle denken es wird ein kleiner Junge und heben ihre Babysachen auf...Und wenn meine Tochter dann geschlüpft ist, machen sie alle Augen Deshalb darf ich ganz alleine Klamotten kaufen Babyzubehör nehmen wir auch gebraucht, Wanne und sowas
Das grün der Chucks ist echt total schön...Mag ja dieses typisch rosa Mädchen Gedöns auch net wirklich...

Ja, ich steh auch nicht so auf rosa. Und meine Große zum Glück auch nicht. Der würd das grün total gut gefallen. So ist ihr ganzes Zimmer gestrichen.
DasJulchen03
2559 Beiträge
06.06.2012 13:55
Zitat von Lirulin:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Lirulin:

Guten Morgen,

Ja, ich steh auch nicht so auf rosa. Und meine Große zum Glück auch nicht. Der würd das grün total gut gefallen. So ist ihr ganzes Zimmer gestrichen.

Hi,hi ich habe das grün in der ganzen Wohung immer mal wieder )) ICh finds wunderbar...
__Laauraa
2039 Beiträge
06.06.2012 14:43
Zitat von Schnucki_87:

strampler

schlafis

stillkissen und strümpfe

schöne sachen
__Laauraa
2039 Beiträge
06.06.2012 14:44
Zitat von DasJulchen03:

"Lottes" neue Kleider

Und wer ne richtige Lady werden will, bekommt auch vernünftige Kleidchen, NICHT in rosa

Die Schuhe sind yaa mal richtig Geil
eva88
1879 Beiträge
06.06.2012 17:22
heute ist auch was bei uns gekommen von walz ist zwar nur ein teil gekommen aber ich hab mich gefreut und orlando auch haben ihn 80 große bausteine gekauft

wippe

spielkiste
und in den selben muster wie die spielkisten kommen noch kleiderhaken und ne sitzgruppe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt