Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
02.09.2011 16:30
Ich meld mich auch mal wieder. Hab sehr viel Stress und sehr wenig Zeit im Moment, da ich wieder arbeiten gehe.

Also falls ihr mal am WE was unternehmt, werd ich mich evt mal spontan anschließen.

LG
hafenperle
16199 Beiträge
05.09.2011 16:05
Hallo!

Hab euch gerade gefunden. Bin noch relativ frisch hier und wohn auch erst seit knapp ueber 2jahren in berlin.
Bin ja knapp nach dem letzten treffn hier jetzt reingeschneit, aber kann ja sein, dass ihr euch regelmaeßig trefft oder es auch schwangere gibt die lust habn gemeinsam zb schwimmen zu gehen und so weiter und so fort xD wuerde mich auf jedn fall freun
lg dat perlchen
05.09.2011 20:23
Zitat von hafenperle:

Hallo!

Hab euch gerade gefunden. Bin noch relativ frisch hier und wohn auch erst seit knapp ueber 2jahren in berlin.
Bin ja knapp nach dem letzten treffn hier jetzt reingeschneit, aber kann ja sein, dass ihr euch regelmaeßig trefft oder es auch schwangere gibt die lust habn gemeinsam zb schwimmen zu gehen und so weiter und so fort xD wuerde mich auf jedn fall freun
lg dat perlchen

hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...

ein schöne Kugelzeit wünsch ich dir. Wir treffen uns zwar nicht regelmäßig immer mal so wenn einige Zeit haben, aber wenn wir uns mal treffen bist du natürlich herzlich willkommen. Aber ich glaub du bist dann die einzige Schwangere... Die anderen haben schon den ein oder anderen Knirps... Aber wir freuen uns trotzdem dich dabei zu haben... Ich wurde auch als "noch schwangere" ganz herzlich bei den Treffen aufgenommen und seitdem meine Maus da ist gehen wir beide zum treffen...
In welchem Bezirk wohnst du denn??? Ich wohne seit ca. nem Jahr in Friedrichshain...
hafenperle
16199 Beiträge
05.09.2011 22:21
Vielen dank
Joa hab durchs lesen schon mitbekommen, das hier groesstenteils nur noch mamis sind, aber dachte ich mach ma n neuanfang und schau ma was sich ergibt und tatsaechlich gibt es mitglieder die wie ich schwanger sind und mir schreibenxD
vielleicht "trauen"sich ja dadurch n paar mehr schwangere auch ma zum treffen zu kommen damits ne bunte mischung wird
Ich wohn seit nem jahr in neukoelln
lg dat perlchen
14.09.2011 12:51
Hat jemand Lust auf ein Treffen nächsten Mittwoch im Amitola so geben 2 oder 3??????
14.09.2011 16:38
@Treffen
Ich würd gern mal am WE was frühstücken gehen in ein Kindercafe. Hätte da jemand Interesse dran?

@perle
Willkommen und eine schöne Kugelzeit!

Wir wohnen auch in Neukölln, in Buckow.
14.09.2011 16:38
@Treffen
Ich würd gern mal am WE was frühstücken gehen in ein Kindercafe. Hätte da jemand Interesse dran?

@perle

14.09.2011 21:32
Zitat von roxy82:

Hat jemand Lust auf ein Treffen nächsten Mittwoch im Amitola so geben 2 oder 3??????

hab Knuspi gefragt und sie würde auch kommen allerdings erst nachdem Timo mit dem Mittagschlaf fertig ist... also wirds bei ihr vielleicht später als 3.

Frühstück fänd ich aber auch mal ne schicke idee...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
14.09.2011 21:33
we ist bei uns leider heilig....also familienzeit. tut mir leid. papa sieht die kids aber in der woche so wenig.
könnte höchstens mal mit einem kommen und der andere zwerg verbringt zeit mit papa.
14.09.2011 21:55
Ich könnte eh nur am Wochenende, Lissi .
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.09.2011 09:18
Zitat von roxy82:

Zitat von roxy82:

hab Knuspi gefragt und sie würde auch kommen allerdings erst nachdem Timo mit dem Mittagschlaf fertig ist... also wirds bei ihr vielleicht später als 3.

Frühstück fänd ich aber auch mal ne schicke idee...

Wir würden auch kommen aber auch jeden Fall auch erst nach dem Mittagsschlaf. Gegen 4 ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.09.2011 09:19
Zitat von Lissi2009:

@Treffen

@perle

Das könnte man auch mal tun
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
15.09.2011 09:19
Zitat von Lissi2009:

@Treffen

@perle

Das könnte man auch mal tun
15.09.2011 09:52
@Lissi und Rose: Ich kann auch nur am We !!! Aber nicht dieses !!
15.09.2011 11:51
Juhu, schön dass welche auch am WE Zeit haben!

Dieses WE können wir auch nicht. Aber vielleicht nächstes? Ist euch Sa oder So lieber?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt