Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
08.07.2011 22:04
Ich find noch immer den in der Markstraße (U Franz-Neumann-Platz, LIdl und Reichelt Parkplatz) am besten, um wirklich was zu finden...alle anderen waren bisher immer Glückssache oder zu teuer.
"Schön" war einer an einer Haltestelle der U7...fällt mir noch irgendwann wieder ein. (Wenn du unter dem unten genannten Link links unsere PLZ eingibst, kommst du auch auf den am Fehrbelliner Platz...das war der und einige andere)
Und ansonsten gibt es vielleicht grad Familienflohmärkte? Einer in irgendeinem Rosengarten (dürfte nicht allzuweit von dir sein) war echt schön...ähm...du willst keine weiteren Details, oder?

Gefunden:
Ist nicht morgen, aber schön: http://www.marktcom.de/veranstaltung/6477-Troedelm arkt-im-Rosengarten/214587
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.07.2011 22:07
knuspi.....hast du meine sms bekommen?
08.07.2011 22:17
Zitat von Fledermaus030:

Ja, aber so spät abends erst gelesen, dass ne Antwort unsinnig gewesen wäre. Ich hatte es dann zu Hause vergessen, als wir los sind und erst raufgeschaut, als der Pupser geschlafen hat.
Da das Wetter erst nicht so dolle wirkte, haben wir dann irgendwas anderes gemacht...frag mich nicht was, mein Kopf hat um 22 Uhr das denken ausgeschaltet
MorphoPeleides
10566 Beiträge
08.07.2011 22:21
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Fledermaus030:

Ja, aber so spät abends erst gelesen, dass ne Antwort unsinnig gewesen wäre. Ich hatte es dann zu Hause vergessen, als wir los sind und erst raufgeschaut, als der Pupser geschlafen hat.
Da das Wetter erst nicht so dolle wirkte, haben wir dann irgendwas anderes gemacht...frag mich nicht was, mein Kopf hat um 22 Uhr das denken ausgeschaltet

hehe ok.
wollte nur nachfragen....net das es missverständnisse gibt.
08.07.2011 22:46
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Fledermaus030:

hehe ok.
wollte nur nachfragen....net das es missverständnisse gibt.

Nicht mit mir
08.07.2011 22:51
Zitat von Knuspermandel:

Ich find noch immer den in der Markstraße (U Franz-Neumann-Platz, LIdl und Reichelt Parkplatz) am besten , um wirklich was zu finden...alle anderen waren bisher immer Glückssache oder zu teuer.
"Schön" war einer an einer Haltestelle der U7...fällt mir noch irgendwann wieder ein. (Wenn du unter dem unten genannten Link links unsere PLZ eingibst, kommst du auch auf den am Fehrbelliner Platz...das war der und einige andere)
Und ansonsten gibt es vielleicht grad Familienflohmärkte? Einer in irgendeinem Rosengarten (dürfte nicht allzuweit von dir sein) war echt schön...ähm...du willst keine weiteren Details, oder?

Gefunden:
Ist nicht morgen, aber schön: http://www.marktcom.de/veranstaltung/6477-Troedelm arkt-im-Rosengarten/214587

Ist der denn morgen?
Ansonsten schon mal vielen Dank!
08.07.2011 23:07
Zitat von prickly_rose:

Zitat von Knuspermandel:

Ich find noch immer den in der Markstraße (U Franz-Neumann-Platz, LIdl und Reichelt Parkplatz) am besten , um wirklich was zu finden...alle anderen waren bisher immer Glückssache oder zu teuer.

Gefunden:

Ist der denn morgen?
Ansonsten schon mal vielen Dank!

Weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, weil der sich leicht verändern mußte und früher samstags immer auf einem Platz war, wo nun ein Schuhcenter ist. Und Reichelt und LIdl sind ja beide samstags geöffnet...
11.07.2011 08:48
Kennt sich einer von Euch mit den Kitagutscheinen aus?

Hab einen bekommen, alles toll aber ich hab 01.09. beantragt und da steht das auch so aber berechtigt erst ab 26.09. das heißt jetzt was?
11.07.2011 12:15
Zitat von Shoegal:

Hab einen bekommen, alles toll aber ich hab 01.09. beantragt und da steht das auch so aber berechtigt erst ab 26.09. das heißt jetzt was?

Eigentlich ist doch der Kitagutschein sofort gültig und hat nur eine gewisse Dauer, innerhalb derer der Vetrag mit der Kita zustande kommen muß.
Ruf beim Jugendamt an und klär es mit denen, denn ich fürchte, jeder Fall ist anders.
zaubertraene
7273 Beiträge
11.07.2011 12:25
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von Shoegal:

Eigentlich ist doch der Kitagutschein sofort gültig und hat nur eine gewisse Dauer, innerhalb derer der Vetrag mit der Kita zustande kommen muß.
Ruf beim Jugendamt an und klär es mit denen, denn ich fürchte, jeder Fall ist anders.

Das finde ic auch sehr komisch. Ich würde auch beim JA anrufen und nachfragen
11.07.2011 21:58
Nabend Mädels...

da sind wir wieder... das WE war super. Oma, Opa und Uroma haben sich riesig übers Mäusle gefreut und das Gartenfest war auch ganz ok... Wenn wir das nächste Mal im August hinfahren ist vielleicht schon Elisas neuer Spielkamerad auf der Welt. Ein Freund von Norbert wird auch demnächst Papa. Seine Freundin müsste Ende Juli/Anfang August entbinden... Sodass beim Gartenfest im nächsten Jahr 2 kleine Mäuse durch den Garten hopsen werden...

Liegt für diese schon was an???
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
12.07.2011 09:48
Zitat von roxy82:

Nabend Mädels...

da sind wir wieder... das WE war super. Oma, Opa und Uroma haben sich riesig übers Mäusle gefreut und das Gartenfest war auch ganz ok... Wenn wir das nächste Mal im August hinfahren ist vielleicht schon Elisas neuer Spielkamerad auf der Welt. Ein Freund von Norbert wird auch demnächst Papa. Seine Freundin müsste Ende Juli/Anfang August entbinden... Sodass beim Gartenfest im nächsten Jahr 2 kleine Mäuse durch den Garten hopsen werden...

Liegt für diese schon was an???

Schön, dass ihr so ein tolles WE hattet.
Ist noch nix geplant diese Woche ...
zaubertraene
7273 Beiträge
12.07.2011 19:02
Hey Fledi, wie seiht´s mit morgen aus?
MorphoPeleides
10566 Beiträge
12.07.2011 20:10
Zitat von zaubertraene:

Hey Fledi, wie seiht´s mit morgen aus?

wir haben nichts vor und bei euch?
zaubertraene
7273 Beiträge
12.07.2011 20:19
Ich muss bis ca. 13.30 Uhr arbeiten und Mo schläft so bis zwei, halb drei. Danach könnten wir losgehen. hab nur keine Idee wohin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt