Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
18.02.2011 18:58
Zitat von olchen:

Zitat von xxLayalxx:

Zitat von olchen:

Zitat von xxLayalxx:

Zitat von olchen:

ja danke mir gehts auch gut
leider liegt meine mum im krankenhaus hat was mit dem herzen
ist alles doof im moment leider kann ich auch nicht zum treffen kommen hätte euch gerne auch kennengelernt aber ich muss zur FD

ja hätte mich auch gefreut, wenn du auch schon dabei gewesen wärst, aber das wird bestimmt noch und wünsche deiner mutter alles gute, hoffentlich nichts allzu schlimmes bei ihr...

danke das ist lieb von dir naja mit dem treffen kriegen wir bestimmt auch bald hin wenn nicht wir wohnen ja nicht weit auseinander vielleicht kann man sich ja mal so treffen und ein kaffee oder so trinken gehen

stimmt, da hast du auch recht, könnte man auch gerne mal machen, kannst mir ja nen tag nach der FD sagen wenn du möchtest, dann hast bestimmt auch paar Bildchen zum zeigen hi hi

huhu süße na wie gehts ????

heyyyyyy, mir gehts ganz gut, heute kam der neue kinderwagen so ein jogger von babybutt, ich glaub ich bin verliebt... der wagen ist so leicht und toll...hi hi...

und wie gehts dir so?
olchen
1541 Beiträge
18.02.2011 19:07
hey mir gehts auch gut hatte heute nur totale unterleibschmerzen aber ansonsten ist alles schick.
was hat es denn zu bedeuten bei solche schmerzen bzw. ab wann sollte man denn zur klinik fahren möchte ja auch kein risiko eingehen
18.02.2011 19:15
also ich kann dir des gar nicht sagen, ich hatte nie richtige unterleibschmerzen, hab auch 2 mal nicht mitbekommen gehabt, das ich schon wehen hatte...hmm...aber wenn es wirklich richtig schlimm ist, hör auf dein bauchgefühl...ich muss auch dazu sagen, das ich manchmal viel zu wenig auf schmerz höre...ich nehm das alles nicht immer so ernst...bin da ganz schön hart im nehmen...manchmal vielleicht zu hart sodass ich nicht alles so ernst nehm...hör auf dich...
olchen
1541 Beiträge
18.02.2011 19:22
ja das stimmt ich möchte aber auch nicht wegeen einer kleinigkeit gleich alarm machen ist mir dann auch unangenehm ich glaube die angst ist größer als der verstand
also am 22.2 habe ich FD ist ein dienstag von mir aus können wir es ja dann die woche machen was sagst du dazu???? und wo möchtest du dann hin ????
18.02.2011 19:34
hmm...ja könnne wir nächste woche gern machen, ich geh ja dienstag dann zu meinem ersten treffen von hier aus...bin schon gespannt...

wenn du gegen ende der woche oder so donnerstag wie du magst...hab mittwochs vormittag nur krabbelgruppe, sonst kann ich erstmal die ganze woche...
olchen
1541 Beiträge
18.02.2011 19:45
Zitat von xxLayalxx:

hmm...ja könnne wir nächste woche gern machen, ich geh ja dienstag dann zu meinem ersten treffen von hier aus...bin schon gespannt...

wenn du gegen ende der woche oder so donnerstag wie du magst...hab mittwochs vormittag nur krabbelgruppe, sonst kann ich erstmal die ganze woche...

na das klingt ja gut dann würde ich sagen das wir das nächste woche nochmals hier bequatschen
wünsche dir aufjedenfall viel spaß beim treffen grüße alle ganz lieb unbekannter weise
18.02.2011 19:47
Zitat von olchen:

Zitat von xxLayalxx:

na das klingt ja gut dann würde ich sagen das wir das nächste woche nochmals hier bequatschen
wünsche dir aufjedenfall viel spaß beim treffen grüße alle ganz lieb unbekannter weise

ja klar mach ich auf jeden fall...
ja das können wir so machen, qutaschen wir nächste woche nochmal ab mittwoch drüber, nur so natürlich auch immer gern ne..
olchen
1541 Beiträge
18.02.2011 19:53
lach klaro hehe
und sonst alles ok was ist mit dein freund (ex)??????
18.02.2011 19:55
ach um den kümmer ich mich grad überhaupt nicht, der bekommt sein leben mal gar nicht grad auf die reihe und will doch allen ernstes, das ich ihn mehr ernst nehme und auf "sein wort" vertraue...lach....mich.....schlapp....kommt nicht mit sich selbst klar und will über nen kind und mich herrschen und bestimmen...muahhaha

naja ich mach meine sachen weiter...dienstag kindergartenanmeldung endlich und dann bald bildungsgutschein dann gehts los...wenn er noch einen dummen spruch lässt, dann geh ich und da muss ich meist nicht lang drauf warten..räusper...

wann wolltest du nochmal wohnung angucken oder warst du schon?
olchen
1541 Beiträge
18.02.2011 20:33
ich habe mir schon 2 wohnungen angeguckt naja die eine war klasse aber teuer sage ich dir also geht die suche weiter ich habe das gefühl ich komme gar nicht vorrn mit der wohnung ich habe mir soviel vorgenommen und nichts klappt ist total schlimm naja mein schatzi geht morgen weg da habe ich ein bisschen freiraum auch mal schön bin mal gespannt was der tag so bringt muss man ja mal ausnutzen wenn der herr nicht da ist
18.02.2011 20:49
hmmm ja kenn ich man nimmt sich immer viel vor und dann kommt doch alles anders...furchtbar stimmts...

ach so übers wochenende weg...oder nur einen tag, ja kannste mal sehen, wer weiß was du dann alles schaffst hi hi..
olchen
1541 Beiträge
18.02.2011 20:50
lach ja da bin ich mal gespannt nee er ist nur den tag weg lach
Kaede27
2109 Beiträge
18.02.2011 21:08
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Knuspermandel:

So, Hasis, ich hab mal ein paar Familiencafés BERLINWEIT gegoogelt ...freut euch schon auf wundervolle Erkundungstouren, die auch mal in den Norden führen

Hui, in den Norden. Man darf gespannt sein. Ich wäre auch für ein paar Cafes im Süden...

Siehste wohl... wollte dich doch noch mal fragen, wo du hingezogen bist? Hab das schon wieder vergessen... auf welche Demenz darf ich das noch schieben?
lenie
31 Beiträge
18.02.2011 21:39
Hallo! Ich bin neu hier und wohne ebenfalls in Berlin.

Ich würde auch gerne einige Schwangere aus Berlin kennenlernen, da ich selbst noch ganz am Anfang bin ( 13.Woche).
Ich wohne in Prenzlauer Berg.
Kommt da noch jemand her?
Wann ist denn das nächste Schwangerentreffen in Berlin? Dürfte ich da auch hinkommen?

lg. lenie
18.02.2011 22:29
Zitat von muggels2011:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von muggels2011:

Hey ihr Mamis und Baldmamis,

nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder...schön, dass noch einige Schwangere dazugekommen sind. Ich würde ja die "Dicke-Bauch-Fraktion" nächste Woche gern unterstützen um auch ein paar Mamis und Baldmamis kennen zu lernen, aber leider ists mir bissl weit zum Amitola.
Ich wohn in Niederschönhausen und wär über ne Stunde unterwegs. Leider wollen meine Beiden Männer wohl gern schon zeitig kommen, sodass Schonung und viel liegen angesagt ist. Aber wenn ihr euch mal in Pankow oder so trefft oder jemand hier wohnt, bin ich für jede Schandtat bereit.

Na super...letzte Woche haben alle abgesagt
Hier ist ja an Familiencafés nur das Schönhausen und Milchbart und beide sind nicht der totale Renner für Babys, die die Welt erkunden...da sollten wir uns nicht zu spät treffen, damit es übersichtlich im Café ist und sie nicht von den größeren Kindern umgerannt werden.
Mach mal nen Vorschlag, wann es dir recht wäre.

Mhh... Also da ich wegen bv zu hause bin, bin ich ziemlich flexibel. Montag (21.02) oder Mittwoch (23.02)?? Von mir aus gern auch vormittags.

Na wie wäre es dann mit Montag vormittag?
Da sind im schönhausen (Florastr. 27) auch nur die kleinen Babys...ist dann eher ruhig
Passt dir so gegen 10 Uhr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt