Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
23.11.2010 22:11
Zitat:
Zitat von Alicia09:

quote=HasiBaby88]
@Alica09: WIe geht es deiner maus ??
Habt ihr die bilder ?
Wenn mein kamera akku voll ist lade ich bilder hoch.
Möchte eure auch sehen
Naja geht so die ist nur am husten im schlaf.
Werd sie mir gleich holen weil ich sooo eine angst habe das ich das nicht rechtzeitig mit kriege.
Mein mann hat keine genommen war ihm zu teuer bin voll traurig.
ich geb dir morgen den code und so dann kannst du dir doe angucken ok

ok danke.
Wir haben alles außer einer Leinwand genommen !!!
( mein mann hat weihnachtsgeld bekommen deswegen ging es !! )
23.11.2010 22:21
Zitat von Käferchen:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lissi2009:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von franfine:

also ich finde meinen jakob zu tragen und ihm hinterherzuräumen ist training genug!

das mache ich auch regelmäßig aber leider merkt meine Figur nix davon

Ich übrigens auch, außerdem renne ich noch Lisa hinterher und trotzdem schwindet nix (was eigentlich schwinden sollte.... ). Naja... vielleicht starte ich nach Weihnachten nochmal einen ernsthaften Abnehm-Versuch.

@Bräute
Wahnsinn, ihr seht alle soooooo schön aus! Da freu ich mich schon auf unserer Hochzeit. Entweder nächstes oder aber - was wahrscheinlicher ist - übernächstes Jahr.

@Neue
Herzlich Willkommen! Schön, dass auch mal ein paar Kugelmamis da sind.

Du und Abnehmversuch? Hä? Du bist doch nur ein Strich in der Landschaft!

Naja... hier und da kann noch was weg...

Wir können morgen leider nicht, wir gehen uns ne Kita ansehen!

Sooo Maria also kann ich Dir morgen wieder den A**** versohlen

"Hier und da kann noch was weg" Du hast ja nen Schatten Madame Da krieg ich ja richtige Komplexe
Wir sehen uns morgen bei der Kita, hast Glück dass ich fast nur noch durch die Gegend rolle, sonst würds was aufn Hintern geben

Na wenns doch so ist... Ok, ok, ich hör auf rumzujammern und behalte meine Komplexe für mich.
23.11.2010 22:43
da sind die bilder vom spielemax shooting !!

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/das-ma erz-baby-2010-fotoalbum?page=124#ganz-unten

einfach nach oben gehen
zaubertraene
7273 Beiträge
23.11.2010 22:45
Zitat von HasiBaby88:

da sind die bilder vom spielemax shooting !!

http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/das-ma erz-baby-2010-fotoalbum?page=124#ganz-unten

einfach nach oben gehen

wow, sehr schön
Alicia09
3499 Beiträge
24.11.2010 21:11
das ist das geschenkte bild was wir haben.
wir machen im januar ein familie shooting und das macht ne freundin 60 euro sie schminkt auch und dann kriegt man 400 bilder aufn stick oder cd hihihi.
darauf freu ich mich schon

von spiele max
24.11.2010 21:39
Huhu,

erstmal wieder gute Besserung an alle, die grad die feucht-kalte Jahreszeit erwischt hat oder die unter Impfnachwirkungen leiden müssen

Hm, ich grübel noch, ob ich was zu Alicia schreibe...bin geschockt, dass sie genauso groß ist wie Timo, aber 10 Monate älter. Naja, er ist jetzt wieder auf den obersten Kurven

Lissi, du spinnst, aber wir können uns darüber auch gern mal im Schwimmbad, vorm Spiegel, bei Mama-Klamottenshopping oder so unterhalten
Ich wünsch dir viel Erfolg viel die Kita!

Fotos von Spielemax: eure sind alle echt gut geworden

Sylvie: da ich dich vorher nicht kannte, fand ich dich schwanger gar nicht so schlimm!

Treffen: heute ist ja vorbei, aber besteht denn grundsätzlich (und wenn dann wann und wo und wer) noch Interesse daran?
Ich bin da auch nicht abgeneigt, bei mir das besagte Plätzchenverzieren (oder ähnliches) zu veranstalten. Allerdings ist hier nicht annähernd soviel Platz wie bei Sylvie. Beim Babyentertainment können wir aber einigermaßen mithalten
(Und ich hab immer gesagt, mein Kind kriegt nicht soviel Spielzeug!)
Ich bin auch ansonsten recht offen was Vorschläge angeht, nur eben wegen unserer Schlafenszeit sollte es je nach Fahrtweg nicht nach 14 Uhr sein, wenn es nicht nur Hallo und Tschüß sein soll...

Ansonsten hoffe ich, dass ich niemanden vergessen hab....ich red mich mal mit wetterbedingter Migräne raus, falls es doch so ist
24.11.2010 21:41
Zitat von Alicia09:

das ist das geschenkte bild was wir haben.
wir machen im januar ein familie shooting und das macht ne freundin 60 euro sie schminkt auch und dann kriegt man 400 bilder aufn stick oder cd hihihi.
darauf freu ich mich schon

von spiele max

wie süß !!

wir machen freitag familienshooting.
wie gehts deiner maus ?
24.11.2010 21:42
Zitat von Knuspermandel:

Huhu,

erstmal wieder gute Besserung an alle, die grad die feucht-kalte Jahreszeit erwischt hat oder die unter Impfnachwirkungen leiden müssen

Hm, ich grübel noch, ob ich was zu Alicia schreibe...bin geschockt, dass sie genauso groß ist wie Timo, aber 10 Monate älter. Naja, er ist jetzt wieder auf den obersten Kurven

Lissi, du spinnst, aber wir können uns darüber auch gern mal im Schwimmbad, vorm Spiegel, bei Mama-Klamottenshopping oder so unterhalten

Sylvie: da ich dich vorher nicht kannte, fand ich dich schwanger gar nicht so schlimm!

Treffen: heute ist ja vorbei, aber besteht denn grundsätzlich (und wenn dann wann und wo und wer) noch Interesse daran?
Ich bin da auch nicht abgeneigt, bei mir das besagte Plätzchenverzieren (oder ähnliches) zu veranstalten. Allerdings ist hier nicht annähernd soviel Platz wie bei Sylvie. Beim Babyentertainment können wir aber einigermaßen mithalten
Ich bin auch ansonsten recht offen was Vorschläge angeht, nur eben wegen unserer Schlafenszeit sollte es je nach Fahrtweg nicht nach 14 Uhr sein, wenn es nicht nur Hallo und Tschüß sein soll...

Ansonsten hoffe ich, dass ich niemanden vergessen hab....ich red mich mal mit wetterbedingter Migräne raus, falls es doch so ist

wie groß ist er denn ??
Chaosqeen
156 Beiträge
24.11.2010 21:48
Hallo Ihr Lieben...

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass 856 Beiträge mit heute to much waren...

Asche über mein Haupt!!! Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich seit 1,5 Wochen wieder arbeite und ein 8 Std. Tag sich im 7. Monat anfühlt, wie ein 23 Stundentag!!!

Aber ich bin froh aus meiner "Sie bleiben zu Hause Zeit" raus bin und wieder mit Menschen in Kontakt treten darf!

Eine doofe Lungenentzündung haben mich ins Krankenhaus gebracht und meinen Umzug in ein nicht endendes Chaos verwandelt Nichts des do trotz will ich jetzt endlich die Berliner Mamis kennenlernen!!!!! Ja richtig... ICH WILL!!! Was macht ihr denn am Wochenende??? Ich schiebe meine KUGEL auch in entferntere Bezirke!!!

Fühlt euch unbekannterweise geknutscht!!!
24.11.2010 21:54
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Knuspermandel:

Huhu,

wie groß ist er denn ??

Genauso wie Alicia 75 cm
(Ich bin froh, dass ich selbst nicht mehr nachgemessen hab, hab ja zuletzt einmal 73 und einmal 83 cm abgelesen und dann beschlossen, dass ich das den Fachleuten überlasse )
24.11.2010 21:57
Zitat von Chaosqeen:

Hallo Ihr Lieben...

zu meiner Schande muss ich gestehen, dass 856 Beiträge mit heute to much waren...

Asche über mein Haupt!!! Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich seit 1,5 Wochen wieder arbeite und ein 8 Std. Tag sich im 7. Monat anfühlt, wie ein 23 Stundentag!!!

Aber ich bin froh aus meiner "Sie bleiben zu Hause Zeit" raus bin und wieder mit Menschen in Kontakt treten darf!

Eine doofe Lungenentzündung haben mich ins Krankenhaus gebracht und meinen Umzug in ein nicht endendes Chaos verwandelt Nichts des do trotz will ich jetzt endlich die Berliner Mamis kennenlernen!!!!! Ja richtig... ICH WILL!!! Was macht ihr denn am Wochenende??? Ich schiebe meine KUGEL auch in entferntere Bezirke!!!

Fühlt euch unbekannterweise geknutscht!!!

Mehr haben wir nicht geschafft? Also 1000 Beiträge hätten wir ruhig schaffen können

Naja, kommt auf die Murmel und die Art der Arbeit an...ich hätte mir immer Mittagsschlaf gewünscht

Also am Samstag hätte ich noch nichts vor und würd mich freuen, wenn ein Treffen klappt. Ich wohn in Pankow und bin da auch recht "entgegenkommend"
Was mögen du und deine Murmel denn zur Zeit gern?
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Knuspermandel:

Huhu,

wie groß ist er denn ??

Genauso wie Alicia 75 cm
(Ich bin froh, dass ich selbst nicht mehr nachgemessen hab, hab ja zuletzt einmal 73 und einmal 83 cm abgelesen und dann beschlossen, dass ich das den Fachleuten überlasse )

mein großer ist 25monate und 78cm groß !!
der kleine 8 monate 73,5cm
franfine
23132 Beiträge
ich glaub jakob ist noch nicht so groß und zur zeit hat er 8,5kg!
franfine
23132 Beiträge
24.11.2010 21:59
oh ja,k ein schläfchen hätte ich auch immer halten können! hab ja bis zum schluß gearbeitet und das war irgendwann ganz schön mühselig!
24.11.2010 22:01
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Knuspermandel:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Knuspermandel:

Huhu,

wie groß ist er denn ??

Genauso wie Alicia 75 cm

mein großer ist 25monate und 78cm groß !!
der kleine 8 monate 73,5cm

Spannend!
Er hat jetzt aber das wachsen erstmal verlangsamt und das ist ganz schön so Ich hab echt mit allem und nichts gerechnet.
Vielleicht erfüllt sich ja meine große Hoffnung und wir kommen nicht vor Ende des Winters bei Größe 86 an Ist mein größter Alptraum: im Februar nochmal losziehen und größere Winterklamotten kaufen.
War dein Großer denn zu Anfang auch schon so groß und macht jetzt lange Pausen oder war er immer schon eher klein?
Wir hoffen halt, dass er nicht doch nach dem einen Uropa mit 1,95m kommt. 1,85m würden auch reichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt