Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
zaubertraene
7273 Beiträge
10.11.2010 22:09
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von zaubertraene:

kennt jemand das Eltern-Cafe Rappelkiste in F-hain?

ich kenns nicht aber ich glaub bald kenn ich es *lach*

Haste Lust nächste Woche hinzugehen? Ich kenne es aber auch noch nicht

oh gerne....
ich treffe mich dienstag mit ner anderen mama....habt ihr da auch zeit?

Vormittags haben wir Pekip aber nach dem Mittagessen noch nix vor. Du fährst ja auch mit der M13 oder 16 bis dahin durch. Eine Haltestelle nach Frankfurter Allee

hätten uns eh am nachmittag getroffen...also gegen 15uhr. ja, fahre auch mit der M13 oder 16.

Das ist ja super. Dann können wir uns noch schreiben. Ich gehe jetzt ins Bett aber rechne mit dem Dienstag. bis dann

na dann schlaf schön.....hab grad meiner bekannten geschrieben.....geb dir dann bescheid

ok, nachtli
11.11.2010 09:41
Zitat von Fledermaus030:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von zaubertraene:

oh gerne....

Vormittags haben wir Pekip aber nach dem Mittagessen noch nix vor. Du fährst ja auch mit der M13 oder 16 bis dahin durch. Eine Haltestelle nach Frankfurter Allee

hätten uns eh am nachmittag getroffen...also gegen 15uhr. ja, fahre auch mit der M13 oder 16.

Das ist ja super. Dann können wir uns noch schreiben. Ich gehe jetzt ins Bett aber rechne mit dem Dienstag. bis dann

na dann schlaf schön.....hab grad meiner bekannten geschrieben.....geb dir dann bescheid

Darf ich mich anschließen? F-hain ist nicht so weit weg von uns wie T-Hof... Oder wollt ihr lieber allein gehen?
11.11.2010 12:02
HasiBaby , wir schaffen es nicht um 13h!!! Kilian hat kein Auge zu getan und muss jetzt erst mal ein Stündchen schlafen, sonst ist er die ganze Zeit quengelig.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
11.11.2010 12:10
Zitat von Lissi2009:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von Fledermaus030:

Zitat von zaubertraene:

oh gerne....

Darf ich mich anschließen? F-hain ist nicht so weit weg von uns wie T-Hof... Oder wollt ihr lieber allein gehen?

nö dich wollen wir nicht dabei haben scherz. klar kannst du mitkommen, was für eine frage!!! umso mehr kinder, umso mehr spaß
11.11.2010 12:11
Zitat von prickly_rose:

HasiBaby , wir schaffen es nicht um 13h!!! Kilian hat kein Auge zu getan und muss jetzt erst mal ein Stündchen schlafen, sonst ist er die ganze Zeit quengelig.

wann wärt ihr da ?
dann kommen wir auch später ist ja kein problem.
pa. ich heiße Carmen
11.11.2010 12:29
Hmm... wir wohnen ja nicht weit. Er schlummert jetzt. Ich würde ihn vielleicht kurz nach 13h wecken, dann wären wir kurz nach 13:30h da!
11.11.2010 12:36
Zitat von prickly_rose:

Hmm... wir wohnen ja nicht weit. Er schlummert jetzt. Ich würde ihn vielleicht kurz nach 13h wecken, dann wären wir kurz nach 13:30h da!
#
ok. wir holen 13uhr den großen aus der kita, dann muss ich noch zur bank und ca. 15-20min brauchen wir dann bis da.
also passt es ja
11.11.2010 14:27
@fledermaus
Ok...

Juhu, da freu ich mich! Und Lizzi sicher auch. *g*
MorphoPeleides
10566 Beiträge
11.11.2010 14:32
der smiley ist ja geil ich schmeiß mich weg!
zaubertraene
7273 Beiträge
11.11.2010 15:37
Klar kann lissi mit
11.11.2010 18:00
@prickly_rose:

War toll heute. kilian ist so süß.
Müssen wir wiederholen !!
11.11.2010 18:33
Zitat von HasiBaby88:

@prickly_rose:

Gerne! Ich habe ihn gerade eben ins Bett gebracht und es ist Tatsache ruhig! Da bin ich gespannt, ob er bis morgen durchschläft oder ob er in paar Stunden noch mal aufwacht. *bittenicht*

Wer hatte hier nach Fb gefragt? Ich bin da ...
11.11.2010 18:35
Zitat von prickly_rose:

Zitat von HasiBaby88:

@prickly_rose:

Gerne! Ich habe ihn gerade eben ins Bett gebracht und es ist Tatsache ruhig! Da bin ich gespannt, ob er bis morgen durchschläft oder ob er in paar Stunden noch mal aufwacht. *bittenicht*

Wer hatte hier nach Fb gefragt? Ich bin da ...

Rafael ist nach dem er sich von oben bis unten voll gekakert hat und baden war auch ins bett gefallen. Lucas sitz noch neben mir und isst und isst und isst.

ICH HAB GEFRAGT
11.11.2010 18:54
Na dann mal her mit deinem Namen!
Alicia09
3499 Beiträge
11.11.2010 18:55
Bin traurig.
immer wenn ich mich mit jemand von hier treffen will sagen mir immer alle ab *schnief*
Bin ich denn soooo schlimm *heul*
Zum glück kam noch ne freundin mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt