Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerentreff in Berlin

Gehe zu Seite:
11.10.2010 20:53
Evt. würden wir uns auch anschließen am Freitag. Uns wäre 13.00 lieber....

Das Babyschwimmen hört sich ja gut an. Ist das auch für Papas? Ich habs ja nicht so mit Schwimmen und allem was dazugehört...
11.10.2010 20:54
Zitat von zaubertraene:

So ihr Lieben, ich möchte am Freitag mit Moritz in den Tierpark gehen. Hat jemand Lust mitzukommen?

am 15.?
Jaaaaaaa
Wir versuchen schon seit Wochen hinzugehen und ich würd gern nochmal, bevor es zu kalt wird.
Wann denn?
zaubertraene
7273 Beiträge
11.10.2010 20:55
Zitat von Lissi2009:

Das Babyschwimmen hört sich ja gut an. Ist das auch für Papas? Ich habs ja nicht so mit Schwimmen und allem was dazugehört...

Weiß ich nicht. Ich möchte nur ein paar Stunden machen um zu gucken, was man mit den Babys machen kann und dann werden wir mit dem papa immer am WE privat hingehen
zaubertraene
7273 Beiträge
11.10.2010 20:55
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von zaubertraene:

So ihr Lieben, ich möchte am Freitag mit Moritz in den Tierpark gehen. Hat jemand Lust mitzukommen?

am 15.?
Jaaaaaaa
Wir versuchen schon seit Wochen hinzugehen und ich würd gern nochmal, bevor es zu kalt wird.
Wann denn?

Vorschlag war 11 oder 13 Uhr
DarkFallenAngel
250 Beiträge
11.10.2010 20:56
13Uhr wäre mir auch lieber, weil mein Mäuschen noch mittagschlaf macht und dann wieder wach ist!
11.10.2010 20:57
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Lissi2009:

Weiß ich nicht. Ich möchte nur ein paar Stunden machen um zu gucken, was man mit den Babys machen kann und dann werden wir mit dem papa immer am WE privat hingehen

Achso... na kannst ja mal berichten.
leonsmama2004
4339 Beiträge
also zeit hätte ich.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
na mal gucken....ist erstmal vorgemerkt....
freitag kommt ne freundin aus hessen nach berlin....wir wissen aber noch nicht ob wir uns treffen können...weil sie ein vorstellungsgespräch hier hat
zaubertraene
7273 Beiträge
Na dann könnte Moritz auch seinen Brei noch zu Hause bekommen. Das wäre mir, glaube ich lieber mit der Sauerrei
11.10.2010 20:58
Zitat von prickly_rose:

Zitat von zaubertraene:

Keine Zeit, wir sind freitags immer zum babyschwimmen.
Ich wollte gerne nächsten Sonntag mal auf einen Babybasar. Also falls jemand Zeit und Lust hat und vielleicht eine Idee ...

Hm...den im Rathauscenter Pankow haste verpasst. Der ist ziemlich gut, haben wir gestern festgestellt!
In Ahrensfelde soll es einen sehr guten geben.
Wir waren auch mal in Lichterfelde in einem in nem Rosengarten, da war der letzte für dieses Jahr auch vor ner Woche.
Wenn in Hohenschönhausen auf dem Kitagelände der kleine Familienflohmarkt wieder ist, kann ich den auch empfehlen.
So von den Wochenflohmärkten kenn ich nur den in der Markstraße auf dem Reicheltparkplatz und da bekommst du auch Klamotten und Spielzeug, aber eben nur an ca. jedem 10. Stand.
MorphoPeleides
10566 Beiträge
11.10.2010 20:59
Zitat von Knuspermandel:

Zitat von prickly_rose:

Zitat von zaubertraene:

Keine Zeit, wir sind freitags immer zum babyschwimmen.
Ich wollte gerne nächsten Sonntag mal auf einen Babybasar. Also falls jemand Zeit und Lust hat und vielleicht eine Idee ...

Hm...den im Rathauscenter Pankow haste verpasst. Der ist ziemlich gut, haben wir gestern festgestellt!
In Ahrensfelde soll es einen sehr guten geben.
Wir waren auch mal in Lichterfelde in einem in nem Rosengarten, da war der letzte für dieses Jahr auch vor ner Woche.
Wenn in Hohenschönhausen auf dem Kitagelände der kleine Familienflohmarkt wieder ist, kann ich den auch empfehlen.
So von den Wochenflohmärkten kenn ich nur den in der Markstraße auf dem Reicheltparkplatz und da bekommst du auch Klamotten und Spielzeug, aber eben nur an ca. jedem 10. Stand.

im köpenickcenter ist wohl auch ab und an baby- und kleinkindflohmart....der nächste ist am 24.oktober....da gehe ich dann mal hin
11.10.2010 20:59
Zitat von zaubertraene:

Zitat von Shoegal:

War heute mit einer Freundin um den Weißensee spazieren. Das war echt toll, aber verdammt viele Schwangere und Mütter mit Kinderwagen gesehen ---- schon verwunderlich, wie viele es davon auf einmal gibt

Es ist nicht mehr geworden, man achtet einfach nur mehr drauf

Soll nicht die Geburtenrate angestiegen sein?
Aber ich bin auch immer unschlüssig, ob es wirklich mehr gibt oder ich nur mehr drauf achte oder ich mich einfach mehr da rumtreibe, wo sich eben Schwangere und Mütter rumtreiben
11.10.2010 21:02
Zitat von LisasWunschkind2010:

Zitat von franfine:

Zitat von zaubertraene:

Zitat von franfine:

jakob kam ja auch über 4 wochen zu früh und ich konnte mich gar nicht von meinem bauch verabschieden!

So ging´s mir auch. Es ging irgendwie zu schnell. Und der Bauch war so klein. Zum Glück habe ich mindestens Woche vor der Geburt noch ein Gibsabdruck gemacht.

So ich bin dann im Bett. Wünsche euch ne gute Nacht.
ich hab ja zum glück ein paar stunden vor der geburt noch bilder machen lassen!
klein war der nun wirklich nicht :

schönes bild......

das ist meines im 8. monat

Wow, du hast aber auch schon ne ordentliche Murmel
Zitat von Louis:

tolle bäuche habt ihr da!

bin grad total am verzweifeln. es gibt nur babyschwimmkurse am dienstag und am wochenende.

Wo guckst du denn?
DarkFallenAngel
250 Beiträge
im köpenickcenter ist wohl auch ab und an baby- und kleinkindflohmart....der nächste ist am 24.oktober....da gehe ich dann mal hin
[/quote]

In welchem Zeitraum idt der Flohmarkt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt